1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Sabsi! Die ist ja süüüüsss :-) Für diese Woche kocht meine Motivation noch auf Sparflamme, hab ich beschlossen :-) Lediglich gesünder und...

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Liebe Sabsi!

    Die ist ja süüüüsss :-)

    Für diese Woche kocht meine Motivation noch auf Sparflamme, hab ich beschlossen :-) Lediglich gesünder und fettärmer und Abends keine KH, zumindest bis Freitag. Dann fahre ich übers WE nach München, und da will ich mir einfach nix verkneifen müssen. Unser Geld sitzt gerade nicht so locker und wenn schon wegfahren, dann auch geniessen. Ab nächste Woche starte ich dann wieder in den Turbo, hab ich mir zumindest so überlegt...

    Ich wünsche einen schönen Hochsommerdienstagarbeitsodersonstwasmachentag!!

    Rosa
     
    #361 Rosagardena, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Rosa,

    ungefähr SO? Guckst Du:

    motiv 3.jpg
     
    #362 Tauchbine, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    (giggle) Ziemlich genau so! Woher weisst Du dass?


    GLG,

    Rosa
    (hi)
     
    #363 Rosagardena, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo liebe Rosa.. dann genieße mal deinen Kurztrip nach München
    und genieße die Tage in der Großstadt.
    Komm heile wieder und die
    Motivation wartet dann hier auf dich.
    Und nächste Woche jehts dann wieder los...
    DU schaffst das!!!

    Ich war heut mit den Kindern im Kletterpark und natürlich mit oben.
    Klasse Gefühl. Aber durch die ständige Körperspannung
    bin ich heute einfach fix und alle und
    alt werde ich heut bestimmt auch nicht mehr.

    lg sabsiii(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebe Sabsi!

    Für den Kletterwald ist mein Nasenhase noch zu klein, aber auf solche Ausflüge freue ich mich schon. Leider spielt er genauso ungern Gesellschaftsspiele wie sein Papa... ich hatte mich schon darauf gefreut, endlich einen Spielpartner zu haben.

    Der München Countdown läuft :-) Und ab Montag leg ich wieder los! Ganz fest vorhab!

    Liebe Grüsse und nicht so viel Muskelkater vom klettern!


    Rosa
     
    #365 Rosagardena, 17.07.2013
  7. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebe Sabsi!

    Wie ist Deine Woche verlaufen? Mein München Trip was schön, aber natürlich auch mit gutem Essen verbunden. Die Motivation ist pünktlich da und Cortison muss ich auch wieder nehmen. Somit stand Alma zum Frühstück nix im Wege, und zu Mittag ist sie auch mit auf die Arbeit gekommen.

    Wie siehts bei Dir aus? Was machen die Flattertiere?

    Liebe Grüsse,


    Rosa
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_schmetterlinge1k_1.jpg
     
    #366 Rosagardena, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu Sabsi
    Piep
    ,da bin ich wieder.......................mein Durchhänger hat länger angehalten als ich dachte.Habe leider wieder zugenommen und die Nase nun so voll,das ich ab Heute das Turben beinne.Jetzt will ichs aber wissen,denn wir fahren im September in den Urlaub,da möchte ich doch wieder in meine alten Hosen passen.Natürlich sollen es dann auch noch kleinere Größen werden,aber ich will ja nicht gleich übertreiben:).An alle die mich vermisst haben ein dickes Hallooooo.
     
    #367 Gismo1963, 29.07.2013
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Wie schon gesagt...
    weiter mit neuer Kraft, positiv in den Tag und runter mit den Pfunden!!!!!!!!
     
    #368 Abnehmen Gast 79821, 29.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sabsi,

    wie geht es dir? Bist Du auf Reisen? Mach doch piep....

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Sabsi ist wohl im Dauerurlaub?

    Wie geht es Dir?
     
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...