1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Rosa (f), schön, dass du dich wieder gemeldet hast und vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage - hab mich sehr darüber gefreut. Na, da...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhu Rosa (f),
    schön, dass du dich wieder gemeldet hast und vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage - hab mich sehr darüber gefreut.
    Na, da hattet ihr ja einiges an Besuch im Urlaub awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_almased_diaet_forum_1636525f8303ca9f3acbf657c58dcc6b1d4e1.jpg . Ist er wieder komplett abgereist?;)
    Ich war mir bei meinem Sohn in der 1. Klasse nicht ganz sicher, ob ich eventl. ne Laus gesehen hatte (es kamen das ganze 1. Schuljahr über immer wieder "Lausmitteilungen") - und hatte aus lauter Panik das ganze Programm durchgezogen (Hausgroßput, Bettenwaschen, Kuscheltiere einfrieren, ........). Kann mich noch gut daran erinnern. Du Arme (bear) - und das auch noch im Urlaub.
    Aber jetzt bist du wieder da! Und ich wünsch dir wieder einen guten Start und super, dass du den anderen Shake verträgst. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und drück dir die Daumen (y).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #321 Himbeerchen, 11.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    hAHAHAAAAAA:::
    JETZT MUSST ICH ABER doch noch Mal schööööön LACHEN: (rofl)(rofl)
    DU SCHREIBST JA ECHT WITZIG:::Und wie du klingst ...geht es dir trotz allem pudelwohl.
    Vor allem hast du dir trotz Peiten Pech und Pannen in deinem Urlaub ...dir deine Laune nicht verderben lassen. So ooo ist es richtig....Und dann noch Bindehautentzündung. Da war ja alles mit dabei.
    Tut mir sehr Leid für Dich!!

    Im KAMPFMODUS. Das ist gut gesagt!!!!!!!
    da sind wir schon zwei ...ich mach mit.. !!!
    Aber um gottes willen ...was ist denn nur Layenberger 3 K?? Davon hab ich ja nun noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich ohne Soja, wenn DU so gut damit fährst.
    Was hast bezahlt und was genau ist das eigentlich?...
    |(
    Ich hoffe es lässt deine Kilos zittern und sie verdampfen von alleine. Ich drück dir beide Daumen und deine Flohlibolis treib in die Fluch.Diese blöden Biester hatte ich auch schon des öfteren und ich mit meinen langen Haaren hatte echt die Nase voll...vom vielen Haare waschen, denn diese Ficher waren unwahrscheinlich hartnäckig!!
    (devil)
    Schön das du nun wieder da bist...Freu !!!!!
    bis danno und auf in den KAMPF...

    gutes Nächtle erstmal!!

     
    1 Person gefällt das.
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    einen_wunderschoenen_guten_morgen_1.jpg

    Merci für die lieben Antworten(inlove) Jaaaaa, lange (und auch noch naturlockige) Haare hab ich auch. Die grossen Krabbler sind zwar weg, aber diese klitzekleinen, an den Haaren bombenfest klebenden Tröpfchen sind bestimmt noch da..... (juck) ;( Wann kann man da eigentlich wieder zum Friseur???

    Layenberger hat zwei Shakes. Einer heisst Fit and Feelgood und ist wohl so ähnlich wie Alma, d. h. mehr Kohlenhydrate als der, den ich trinke (3K). Da ist auch sog. "Sojaproteinisolat" drin, aber da ist wohl alles tot und zerstückelt was mich ärgert. Ich habe die Sorte Stracciatella. Vom Geschmack her Welten zu Alma, das ich ja immer mit Multaben gemischt hatte. Schmeckt süss, und eben nach Straciatella. Gestern morgen dachte ich noch, im Halbdunkeln, ich hätte Panna cotta, und wunderte mich über die komischen dunklen Stückchen :D

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

    Und weiter geht's zum Drahtseilakt!
    Schnecke-Stengel-Drahtseilakt-Drahtseilakt-Weiss-Animal-510.jpg
     
    #323 Rosagardena, 12.06.2013
  5. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images82fb15db14a45d3bb757edf97221ab44.jpg

    Gute Naaacht!
     
    #324 Rosagardena, 12.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuuu Sabsilein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2jccupidboy1_1.gif ,
    wie geht es dir? Steckst du mitten in der Arbeit?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein (sun).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #325 Himbeerchen, 14.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Ihr Lieben...da bin ich wieder.
    Vielen Dank für eure lieben Zeilen....(inlove)

    Es tut mir so schrecklich Leid. Aber irgendwie schaffe ich es kaum noch vor allem bei diesem schönen Wetterchen... hier so fleißig zu schreiben.
    Momentan ist es auf der arbeit auch sehr stressig..da wir mitten in der Ferienvorbereitung und Anmeldungsphase stecken.
    Ansonsten bin ich viel schwimmen, joggen und Skaten. Gönne mir aber bei diesen Temperaturen auch mal ein Eis. Und spare das an anderer Stelle wieder ein.
    Bin ganz zufrieden und die Waage ist es auch.
    Himbeerchen, wie gehts dir?
    Hast du immer noch ein kleines Tief? Ich drücke dir feste die Daumen.

    Du weißt wir rennen gemeinsam ins Ziel!!!!!!!!!!(rofl)
    Liebe Rosa... wie klappt es bei Dir?
    Hast du schon ein schickes Tagebuch? ..
     
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sabsi,

    Du bist ja richtig sportlich! Toll, dass es bei Dir so schön klappt, dann hast Du bald Dein Ziel erreicht! Die Zeit ist so schnell vergangen!

    Viele liebe Grüße und viel Sonne,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Sabsi (bear),
    schön, dass du dich meldest und dass bei dir alles o.k. ist.
    Bei mir lief es in letzter Zeit nicht so nach Plan, mir war vieles einfach zu stressig und ich schaffte meinen Almaplan nicht. Deshalb will ich auch gar nicht rumjammern, dass es mit dem Gewicht nicht runter ging, das hab ich einfach meiner Inkonsequenz zuzuschreiben. Dazu kam, dass ich mich auch einige Jahre mit dem momentanen Gewicht recht wohl gefühlt habe, so dass sich dann vielleicht auch einfach die Bequemlichkeit etwas ausgebreitet hat :?. Aber ich will auf jeden Fall noch einige Kilo unter 80 schaffen, dann fühl ich mich bestimmt noch mal fitter als ich es mich jetzt schon fühle und meiner Gesundheit kommt es bestimmt zu gute.
    Du bist unwahrscheinlich aktiv, da hast du bestimmt sowieso keine Chance etwas draufzulegen. Ich freu mich, dass sich bei dir vieles so positiv entwickelt hat!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und vielleicht schaffst du es hin und wieder mal hier reinzuschneien, damit wir wissen , dass es dir gutgeht (bear).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #328 Himbeerchen, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja hallo.... das werde ich auf jedenfall beibehalten
    und mich hier regelmäßig blicken lassen.
    Noch sind wir auch noch nicht an unserem Ziel.
    Bei mir stagniert es momentan auch ein wenig.
    Liegt wohl auch daran, dass ich mich gerade pudelwohl
    in meiner Haut fühle. EIN PAAR kILOS MÜSSEN ABER NOCH RUNTER:
    Hannah du bist ja wohl Vorbild für uns alle!!!
    Schön zu sehen ...wie auch du sooo erfolgreich bist.
    Die Zeit verging echt wie im Fluge.

    Himbeerchen du bist doch auch schon super erfolgreich gewesen
    und den Rest schaffen wir schon.
    Unser Körper wird es uns auch danken ..das wir so schonend mit Ihm umgehen und ihm ein klein wenig mehr Zeit geben.
    Zeitweise dachte ich echt die Kilos purzeln zu schnell und ich war täglich unendlich schlapp.

    So langsam werde ich jetzt nochmal durchstarten und nun endlich auch mal die 78 knacken.
    einen schönen Abend winschi Euch!!


     
    1 Person gefällt das.
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Sabsi!

    Schön von Dir zu hören! Und besonders schön, dass es Dir so gut geht! Toll finde ich auch Dein Bewegungspensum :-) Aktiv entspannen sieht bei mir eher so aus:
    5952.jpg

    Ein eigenes TB habe ich immer noch nicht, wird glaube ich auch eher nix, bin so schreibfaul. Solange ich bei Euch allen mitschreiben darf, bin ich hoch zufrieden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_imagesa25aae7cc33c774d852ca73509b8c396.jpg

    Ich war Sa und So nicht so bei der Sache und habe bestimmt wieder was drauf... In der Woche fällt mir brav sein einfach leichter, am WE lockt die innere Schweinekatz
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images3877cf2de225baeaaea060fbf7063643.jpg

    Bin aber nicht unzufrieden.

    Ich sende liebe Grüsse und wünsche einen schönen AAAAbend!

    Rosa
     
    #330 Rosagardena, 17.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...