1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich drücke dir auch alle Daumen. Du schaffst es auch!! Wir haben es beide nicht mehr weit... und dann gibts ne fette Party.(party)(party)

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich drücke dir auch alle Daumen. Du schaffst es auch!!
    Wir haben es beide nicht mehr weit... und dann gibts ne fette Party.(party)(party)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Bin dann erstmal eine kleine Weile weg. (h)Aber ich denke am Sonntag bin ich wieder zurück.
    Und dann schau ich wieder vorbei mit strengem Bick..(giggle)
    Bis dahin wünsche ich viel Motivation und Durchhalten!!
    liebe Grüße sabs(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ja, da wünsch ich dir schöne, erholsame Tage mit viel Sonnenschein!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images2c189c568332b5ebb44824fabba331f2.jpg

    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #313 Himbeerchen, 05.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sabsi(f)(f)(f),

    wie geht es Dir?

    Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Dir Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo liebe Sabsi (f),
    bist du schon wieder gut von deinem Ausflug zurückgekommen?
    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (bear)
     
    #315 Himbeerchen, 10.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Halllllllooooooooooooooo Ihr LIEBEN... ich bin wieder da und natürlich wieder bei Euch.
    Und muss hier erstmal eine kleine Beichte ablegen.
    Ich hatte ein paar zauberhafte Tage. (h)
    ABER Meine Ernährung hatte leider in der letzten Woche nicht viel mit einer Diät zu tun.... einfach gar NIX
    Kottlett , Kartoffeln und Kartoffelsalat, Bratwürste vom Rost, Eis und Obst.... usw.
    So viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Sünden auf einmal.
    Dazu kam unendlich viel Wein... was natürlich bei einem Besuch an der Mosel nicht ausbleibt.

    Zum Glück und das ist die gute Nachricht...war ich auch gut in Bewegung und hab mich im Wandern und Bergsteigen geübt.
    Jaja...ihr lest richtig... ( mein Dirndl ist zwar immer noch nicht fertig) ich als Flachlandtiroler !!! Und ich war begeistert von der Aussicht und der einfach bezaubernden Landschaft.
    Dazu gehörte auch eine mächtig anstrengende Kanutour , wo wir heftig gegen die Strömung ankämpfen mussten.

    Allem in allem ...(oder wie sagt man? ) konnte ich mein Gewicht ganz gut verteidigen.

    Und bin nun wieder in meinem Alltag.
    ;(Hier wartet eine Menge Arbeit auf mich und ich werde mich gleich mal wieder hineinstürzen.(bandit)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Sabsilein (sun),
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlfernglas_1.gif was muss ich denn da lesen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlfernglas_1.gif ??????
    Bratwürste, massenhaft Wein, Kartoffeln, Eis .... Da haben wir wohl nicht genug auf dich aufgepasst (wait)(giggle)! Aber anscheinend hattest du wundervolle Tage und das hört sich doch fantastisch an und nachdem dich deine Waage wohl noch recht freundlich empfangen hat, ist doch alles paletti, auch wenn diese Woche nichts von dir weggepurzelt ist (so haben wir dich schon eine Woche länger hier (giggle)). Aber jetzt im Ernst: Ich wünsch dir ein gutes Hierankommen und dass das Urlaubsfeeling noch ein bißchen erhalten bleibt. Deine Ernährung hast du bestimmt bald wieder im Griff wenn der Alltag eingekehrt ist.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2mix811_1.gif
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #317 Himbeerchen, 11.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Himbeerliii... ja das ist ein wenig mein Gück... zum Glück hab ich Mengenmäßig nicht über die Strenge geschlagen und zusammen mit der Bewegung bin ich noch im grünen Bereich.
    Schön wieder hier von dir zu lesen. Ein wenig hab ich schon gestöbert. Und auch du bist jetzt wieder auf dem Weg der Abwärtsspirale. HEiiiHooooo ...dann können wir ja jetzt wieder zusammen purzeln.
    DAS FREUT mich... bis später dann sabs(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Rosaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (f)(f)
    Ich bin wieder da...
    Wo bist du??? Wie gehts Dir...
    Wo finde ich dich denn hier bloß??????????
    Was ist los.. Mach doch mal piiiieeeeeeeeeppppppp!!!!!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    9783895652066.jpg

    Hallo liebe Sabsi!

    Schön, dass Du an mich denkst smily_1_2_3.jpg

    Ich hatte Urlaub, es hat geregnet.... Unendlich lange eitrige Bindehautentzündung..... Highlight war ein Besuch im Legoland mit Nasenhase. Dann: Nasenhase bringt Läuse vom Kiga mit nach Hause....Leider lagen wir im Legoland in einem Bett...... EEEEklig image.jpg

    Naja, die sind zwar vertrieben, aber vor lauter Frust über den sch**** Urlaub sind ein Paar Kilos wieder drauf... Ab heute gehts aber wieder in den Kampfmodus Katze_kungfu.jpg !!

    Trinke gerade Layenberger 3 K, ist lecker und ich vertrage es wohl. DAs gibt es erstmal morgens und abends, dann sehen wir weiter.

    Ick freu mir dat bei Dir allet klaro ist!

    Liebe Grüsse,


    Rosa
     
    #320 Rosagardena, 11.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...