1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Gimo... na bei mir ging es ja auch... Der Kopf spielt bei dieser Droge eine sehr entscheidende Rolle und den heißt es zu überlisten. Setzt dich...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    @Gimo...
    na bei mir ging es ja auch...
    Der Kopf spielt bei dieser Droge eine sehr entscheidende Rolle und den heißt es zu überlisten.
    Setzt dich nur nicht unter Druck.. Der Zeitpunkt kommt. dann bist auch du bereit.
    Ich rechne mir auch ab und zu den Gewinn oder das ersparte aus. Kleine Motivation!
    liebe Grüße sabsaliii(f)
     
    #21 sabsali, 02.04.2013
  2. Anzeige

  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Jetzt bin ich seit genau 3 Wochen rauchfrei.
    Und denke nur ganz selten an Zigaretten.
    Bis jetzt gab es keinen wackligen Tage.
    Hätte nie gedacht, dass ich es echt sooo lange durchhalte.
    Hoffe ich werde nicht wieder rückfällig.
    Das Forum und der Wille gleichzeitig abzunehmen bis zum Sommer, lenkt mich natürlich auch sehr ab.
    Obwohl es gerade nur sehr langsam vor ran geht,
    bin ich noch gut dabei und will es wirklich schaffen.
    Momentan befinde ich mich in der Reduktionsphase
    und nehme meine Mahlzeit am Abend ein.
    Heute gab es zwei Gläser Alma mit unendlich vielen Tassen Basentee und natürlich Cafe.
    Die Milch im Cafe kann ich mir nicht verkneifen, nehme jedoch die fettarme.
    Wie handhabt ihr das? Trinkt ihr alle schwarz?

    Gleich gehts in die Küche. Heut gibt es lecker Spargel mit Pute namnamnam... ich freu mich auf das ESSEN:P
    liebe Grüße sabsali
     
    #22 sabsali, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Sabsali,
    ich nehme zwar nicht mit Alma ab, sondern mache eine Ernährungsumstellung mit WW, aber ich wollte dir nur sagen
    "Sehr gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast und noch gleichzeitig dein Gewicht unter Kontrolle hast.!" Ich habe vor 4Jahren das Rauchen aufgehört...wirklich eíne dumme Angewohnheit. Ich empfand es noch nicht mal als Sucht, echt nur als schlechte, stinkende Gewohnheit.
    Ich habe nicht sofort gegen die Kilos gekämpft und muss jetzt um so mehr los werden. Egal, auch wenn es schwer ist, ich weiss, dass ich jetzt trotz Übergewicht(noch übergewicht) gesünder lebe als vorher. Seit November nehme ich jetzt ab und ab Januar war ich dann hier im Forum. Insgesamt habe ich jetzt 14Kilo Gewicht hinter mir gelassen. Es ist möglich......:D
    Glaub an dich und halte durch...
    Ich wünsche dir ganz doll viel Erfolg und Geduld. Gut Ding will Weile haben....
    LG
    Patty
     
    #23 Omipatty, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Klasse, weiter so!!! Die schlimmste Zeit ist überstanden, jetzt musst Du nur noch jeden Tag stur sein :)

    Ich mag meinen Kaffee auch nur mit Milch und nehme die 1,5 % oder im Büro die Kaffeesahne. Trinke etwa 1 L täglich und es schadet meiner Abnahme nicht. Kaffee soll ja auch gut sein für die Fettverbrennung ;)
     
    #24 Carola78, 05.04.2013
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Patty,
    ja cool 4 Jahre, danach ist man dann echt weg von dem Kraut. Oder?? Hast du ab und zu Gelüste? 3 Wochen und ich fühle mich echt frisch.
    Im Grunde hat es auch nicht wirklich geschmeckt und der üble Geschmack hinterher.
    Meine empfindliche Nase erkennt nun jeden Raucher. Vorher war meine Nase durch die völlige Überforderung wie tot.
    14 Kilo...Hammer!!:o Das freut mich für dich!!!!!!!! Und macht mir Mut!!!
    Ich bleibe erstmal bei Alma ...was danach kommt. Mal schauen. Hast du auch schonmal SIS probiert?

    Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht aufzuhören
    und so ganz nebenbei 10 Kilo zugenommen.
    Ein Schock auf der Waage!!!(envy)
    Damals hab ich das nicht durchgehalten und war bald
    darauf wieder unter den Rauchern.
    Es fiel mir da auch viel schwerer und der ständige Gedanke an die Kippe..
    Ständige schlechte Laune und nicht nur ich-auch meine Umwelt hatte zu leiden.


    Deshalb bin ich echt froh das es gerade so gut läuft!!!!
    schönen Abend Dir.
    (f)
     
    #25 sabsali, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Carola... echt Cafe ohne Milch...geht einfach nicht. Bin auch ein Cafejunkie und lenk mich damit auch ein wenig ab.
    Ich nehme auch die 1,5 ...schwupps und so ein Milchcafe ist auch wie eine kleine Belohnung für den restlichen Verzicht.
    Hab gerade Pute mit Spargel zelebriert... langsam genießen und sich auf das Essen freuen. Ich lerne wieder zu genießen. weg vom Schnellesser.
    Ich benötige dringend noch ne Waage für meine kcal Berechnug. Die muss ich morgen gleich mal besorgen.

    Dir geht es ja zum Glück auch wieder besser
    und deine Waage macht wieder kleine Sprünge.
    Kopfschmerz und sonstige unangenehme Symptome blieben bei mir bis jetzt aus.
    Nur mit dem stillen Örtchen klappte es immer noch nichts so.
    Mein Bauch wird immer dicker...:@ wenns knallt bin ich geplatzt.:D

    Hast du dir diese Broschüren bestellt?https://www.almased.de/service/broschueren-download.html ??
    lg sabsaliiii
     
    #26 sabsali, 05.04.2013
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Sabsali,
    ehrlich gesagt sind die 4Jahre jetzt zum zweiten mal ohne rauchen. Das erste mal waren es 3Jahre ohne Kippe 16Kilo Zunahme, weil viel bessere Geschmacksnerven...hmmmwar das essen lecker und die Luft war auch super....Schicksal und eine gemütliche Flasche Wein mit ner Freundin....1Fluppe und noch eine und dann war es passiert... Aber jetzt werde ich nicht mehr rückfällig...Meine Kinder müssen draussen rauchen und es mieft immer so ekelig, wenn die rein kommen...Baahhh...
    Jedes Gramm und noch mehr hatte ich damals wieder abgenommen.
    Jetzt bin ich auch wieder in der richtigen Richtung unterwegs. Fühle mich so gut und frei...

    Schlank im Schlaf habe ich das Buch von...mir ist es zu kompliziert, deshalb habe ich mich an Weight Watchers rangewagt und muss sagen es funktioniert sehr gut.
    Konnte mir auch schon eine ´Hose kaufen, mit der ich schon so lange liebäugelte...jetzt passte ich hinein und schwups....war es meine...(wasntme)
    Also...weiter so und alles Gute
    Patty
     
    #27 Omipatty, 05.04.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey sabsali,
    ich bin am 30.4. seit 5 jahren rauchfrei. habe vorher ca. 25 kippen am tag geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört.
    aber ob ich da schon ganz von weg bin...? icvh glaube nicht.
    gerade wenn ich was getrunken hab, würde ich am liebsten wieder in die schachtel greifen.
    mit abhängigkeit hat das nmichts mehr zu tun, nach der langen zeit. vielleicht noch etwas gewohnheit? auf jedenfall jahrelang antrainiertes verhalten. auch wenn ich stress hab: "jetzt nen kaffee und ne zigarette". einfach aus gewohnheit und weil es mir immer ein gutes gefühl gegeben hat.

    aber es lohnt sich auf jeden fall durchzuhalten!!!!!!!!!!! und den pfunden hast du ja nun auch schon den kampf angesagt (y)
     
    #28 Abnehmen Gast 80781, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    5 Jahre und noch immer stark bleiben!
    War je ein echt heftiger Konsum bei dir.. das hab ich selten geschafft, und wenn wurden die Nächte durch gemacht.
    Da sparst nicht nur die Giftstoffe, sondern auch ne menge Kohle. Hast mal gerechnet was du in den 5 Jahren eingespart hast.
    365x5 Jahrex ca. 7 Euro...12775 Euro.(f)
    Unglaublich!! Da hast wohl jetzt schon einige Piercings.:D

    Trotzdem dachte ich das Verlangen verschwindet irgendwann mal.
    Die Gefahr seh ich bei mir auch- aber momentan lasse ich den Alkohol links liegen.
    Kein Sekt und kein Wein:x
    - mit Alkohol hab ich auch mehr geraucht und mein Verlangen war stärker.
    Alkohol und Ziggis das gehört irgendwie zusammen
    und das wird irgendwann mal die größte Herausforderung für mich ...dem zu widerstehen.
    ...also erstmal auch kein Alkohol.
    Halt durch..Fippsi!! und schönes Wochenende

    LG sabsaliiiii(bandit)
     
    #29 sabsali, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Sabsali (f),
    (h)lichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei!!
    Du machst das super und hälst bestimmt auch weiterhin durch!!
    Ich drück dir die Daumen(y)

    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #30 Himbeerchen, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...