1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dass dein Körper durch das Nichtrauchen sich von Giftstoffe befreit, ist klar. Das hat aber NICHTS mit dem Abführen vor der Alma-Anwendung zu tun!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass dein Körper durch das Nichtrauchen sich von Giftstoffe befreit, ist klar. Das hat aber NICHTS mit dem Abführen vor der Alma-Anwendung zu tun!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
  2. Anzeige

  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich habe gar nicht abführen müssen. (blush)
    Diese Sauerei hab ich mir erspart.
    Der pure Gedanke an Glaubersalz & Co
    -sind mir noch aus puren Fastenwochen in Erinnerung geblieben-
    lässt mich schütteln.:&
    Natürlich ist dieses Abführen sehr sinnvoll, da dadurch

    phänomenalerweise dein Hungergefühl eingeschränkt wird.

    ...so jetzt aber an die frische Luft ...liebe grüße sabbbsaaliii(bandit)


     
    #12 sabsali, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Sabsali
    Danke für den Tipp,dann werde ich doch mal Googeln;).Ich merke selber das mir das rauchen nicht gut tut,aber zur Zeit packe ich es noch nicht vom Kopf her.Obwohl ich teilweise 4-5 Stunden auf der Arbeit ohne kann.
     
    #13 Gismo1963, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Gismo,
    das ist doch schon ein guter Anfang. Ich habe früher auch nur vor und nach der Arbeit geraucht. Während der Arbeit nur sehr selten. Daran merkt man auch, das es ohne geht. Ich denke auch das jeder Mensch eine eigene Abhängigkeit entwickelt.
    Du wirst es auch schaffen...

    Ich bin noch gut dabei und denke auch die harte Zeit ist überstanden. Nun muss es nur noch mit den Kilos klappen...:P
    wünsche dir einen fleißigen Osterhasi... bis bald
     
    #14 sabsali, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Sabsali
    Habe auch angefangen bei Youtube in 5 Stunden Nichtraucher zu hören.Leider bin ich erst bei Teil 1.Ich hoffe das ich es auch hinbekomme.Schöne Osterfeiertage !!!
     
    #15 Gismo1963, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    ojeeee... ja die Filme sind ganz schön laaaaaaang. Es gibt ein Seminar dazu .. Das ist ganz schön teuer, jedoch geben sie dort eine Geldzurückgarantie. Wer es nicht schafft aufzuhören danach, bekommt sein gezahltes Geld zurück.
    Da bin ich ja mal gespannt... ob es auch bei dir wirkt...
    Ich bin so froh und zähle jeden weiteren Tag. Nebenbei rechne ich mir immer aus wie viel Geld ich schon eingespart habe.
    Ich habe eine Nähzimmer, welches ich im Winter auch zum rauchen nutze. Da lagern natürlich auch meine Stoffe. Der Gestank zog nicht nur in die Stoffe , sondern auch durch die Ritzen.und er ist jetzt fast weg.(rofl)
    Ich drück dir die Daumen, dass du es auch schaffst..(rock)
     
    #16 sabsali, 31.03.2013
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Moin Sabsali
    Das mit dem in der Wohnung rauchen haben wir nicht,wir sind seit gut 12 Jahren draußenraucher (party).Aber ich merke wie es immer mehr Gestalt in meinem Kopf annimmt.Ich möchte es schaffen.Wie gehts Dir mit Alma?Ich habe seit zwei Tagen einen tierischen jabbel auf alles,das ist verdammt schwer da nicht schwach zu werden:o
     
    #17 Gismo1963, 01.04.2013
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Guten Morgen Gismo,

    ich habe auch vor genau 22 Tagen aufgehört zu rauchen. Vorher waren es mindestens 25 Zigaretten am Tag -wie bekloppt eigentlich-!
    Ich halte nichts vom geplanten Aufhören, bei mir war es eine Sekundenentscheidung ("fahr ich noch fix an die Tanke ran? Ach nee, ich glaub, ich hör auf...")
    Meine Frau hat auch gleichzeitig aufgehört, das hilft natürlich enorm.

    Ich vermisse keine Zigaretten, kein Schmacht und gespart habe ich bislang...warte, ich schau mal auf mein App... 130,64€ umgerechnet in Almadosen 7,6 ;)!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das auch schaffst (y)!

    Lars!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (f) Guten Morgen Sabsali !! (f)

    Wo steckst du denn? Hattest du gestern einen schönen Tag auf dem Mittelaltermarkt?
    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag !!
    Gestern hatten wir immer wieder mal Sonne, dank eurer geschickten Sonnenstrahlen ;) ;).Danke!!
    Habt ihr heute auch noch ein paar übrig? Bei uns ist es nämlich total trüb :|


    Lieben Gruß
    Himbeerchen
    (bear)
     
    #19 Himbeerchen, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Danke Himbeerchen.
    Ja ich hatte echt noch einen schönen Ostermontag
    Die Sonne und das bunte Spektakel tat sehr gut.
    Unendlich viele Stände, Gaukler und viel Musik.
    Jetzt bin ich aber auch froh, das wir die Feiertage überstanden haben.
    Ich muss wieder arbeiten und das ist eine gute Ablenkung.
    Heute Vormittag hatte ich hier auch wieder schön Sonne,
    doch die ist nun auch schon wieder in Deckung gegangen.
    Leider sind wir nun auch nicht besser dran.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin toitoitoi.
    .(f)
     
    #20 sabsali, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...