1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo - macht jemand mit???

Diskutiere Almased Turbo - macht jemand mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo almafan. Schön dass du uns gefunden hast :D Herzlich willkommen und viel Erfolg. Du findest hier alle Antworten und Unmengen an...

  1. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hallo almafan.

    Schön dass du uns gefunden hast :D Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    Du findest hier alle Antworten und Unmengen an Unterstützung :D

    Berichte doch ab und zu mal (:
     
  2. Anzeige

  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr Lieben,

    Ist denn noch jemand da?
    Ich hoffe doch.

    Also mein Tag war heute etwas durchwachsen. Ich musste heute nicht arbeiten aber hatte jede Menge Termine abzuarbeiten. Und heute habe ich vormittags und nachmittags Hunger gehabt, jetzt auch ein wenig aber ich habe nichts gegessen außer meinem Almased und Tee und Gemüsebrühe. Und das obwohl mein Sohn heute echt leckere Sachen gegessen hat. Es hat mir sogar Spaß gemacht das Essen zu zu bereiten. Ich werde jetzt noch mal schnell eine Gemüsebrühe ansetzen denn morgen früh hab ich dafür keine Zeit.

    Wie ist es euch ergangen? Ich hoff das noch jemand hier in der Gruppe aktiv ist...

    Lg Bianca
     
    #32 tamarisk, 20.02.2012
  4. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich bin voll dabei.
    allerdings bin ich schon in der redu. In der Turbo ging es mir einfach wirklich schlecht.
    Ich habe schon ein bissl was abgenommen und freu mich immer wieder auf meine kleinen Mahlzeiten.

    Lg Lena
     
  5. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Lena,

    schön das ich hier ni alleine schreibe :D

    Mir gehts zum Glück gut - bis auf den Hunger zu mindestens.Mal schauen wie mein Arbeitstag wird.
    Ich hab mir mein Alma-Frühstück in zwei Portionen aufgeteilt, mal sehen wie ich damit über den Tag komme. Je nach dem wie es auf Arbeit läuft so lang kann ich auch die Turbophase machen denn wenn das so gar nicht klappt mit der Zeiteinteilung dann muss ich halt doch in die Reduktion aber eigentlich will ich noch in der Turbo bleiben. Das mit dem aufteilen ist eigentlich nicht so gut das weiß ich aber anders ist es schlecht umsetzbar mit meinen Arbeitszeiten.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag die hier mit machen und mit lesen.

    Lg Bianca
     
    #34 tamarisk, 21.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Almased Turbo - macht jemand mit???

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - macht jemand mit??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...