1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo - macht jemand mit???

Diskutiere Almased Turbo - macht jemand mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tamarisk ...lasst dich bloß von solchen Kommentaren nicht abschrecken, grade von "Zicken"! Sie werden neidisch sein, wenn du abgenommen hast und...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tamarisk ...lasst dich bloß von solchen Kommentaren nicht abschrecken, grade von "Zicken"!
    Sie werden neidisch sein, wenn du abgenommen hast und den Tratschtanten bleibt dann der Mund offen! Es ist so, wie jetztklappts schreibt, es reden nur die, die neidisch sind und eine Almadiät niemals durchhalten würden! Du aber schaffst das, zeig's ihnen! (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 18.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr Lieben,

    so der Film war echt super, wir haben die Gefährten geschaut. Und ich habe nicht mal ein halben Liter Wasser getrunken. Und es war völlig in Ordnung auch mal kein Popkorn zu essen.
    Habe jetzt gerade meinen ersten Almashake getrunken und zwar mit Zimt. Schmeckt ganz gut werde ich ab und zu mal reinmachen damit ich ein wenig Abwechslung habe.
    Ich habe jetzt in 1,5 Tagen 2 Kg abgenommen - damit hätte ich echt nicht gerechnet. Na das ist echt ne große Motivation.
    Ich habe mich entschlossen zwei Wochen Almased Turbo zu machen und dann werde ich in die Reduktionsphase gehen. Mit viel Glück bin ich Ende der zwei Wochen bei 90 Kg angelangt. Das wär echt super.

    Einen schönen Sonntag euch allen ich mach jetzt Budenschwung und meine Aquarien sauber.

    Lg Bianca
     
    #22 tamarisk, 19.02.2012
  4. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Ich noch mal,

    ich hab mal noch eine Frage.
    Ich führe so ein Ernährungstagebuch und gebe dort Almased ein. Muss ich da 50 Gramm also nur das Pulver reinschreiben?
    Oder den angerührten Shake? Wie nun ich bin verwirrt!!!

    Bianca :o
     
    #23 tamarisk, 19.02.2012
  5. Abnehmen Gast 65861

    Abnehmen Gast 65861 Guest

    Hallo ich bin auch dabei;)
    Heute ist mein sechster Turbo Tag und ich fühle mich suuuper:) habe auch kein Hungergefühl mehr, wobei das am Anfang (ersten zwei tage) echt hart war.
    Ich wohne leider auch noch in einem Restaurante und da fällt es mir eigt. besonders schwer an den ganzen Leckereien vorbei zugehen und nicht zuzugreifen:(
    Aber seit dem ich Alma nehme halte ich es bis jetzt ohne Probleme durch:) ich hoffe das Gefühl dauert auch noch weiterhin an:P

    Also hab ich mir jetzt erstmal vorgenommen eine Woche Turbo zu machen und danach in die Reduktionsphase über zu gehen. Schön wäre es natürlich ich würde die Turbo Phase noch länger schaffen:P
    Mal sehen, heute ist ja mein sechster Tag und bis jetzt bin ich noch ganz motiviert:)

    Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg;)
     
    #24 Abnehmen Gast 65861, 19.02.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du notierst die Gesamtmengen deiner shakes, denn es ist ja ein großer unterschied, wie du den trinkst ... in Wasser oder Milch! In der Reduktionsphase trägst du dann zusätzlich deine Mahlzeit ein!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Lizzy,

    ich trinke den Shake mit Wasser da ich Milch überhaupt nicht ausstehen kann, schmeckt auch ohne Alma widerlich.
    Also werde ich meinen fertigen Shake wiegen wenn er angerührt ist sozusagen?
    Klingt ein bissel komisch vor allem weil ich etwa 100 ml mehr Wasser nehme bei 50 Gramm Alma das verfälscht ja dann das Ergebnis oder ni?

    Hmmmm na wenn das ni so klappt dann lass ich das mit dem Ernährungstagebuch und schreibe das in mein normales was ich ess geht ja genauso...

    Lg Bianca
     
    #26 tamarisk, 19.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wichtig ist, dass Du die für Deine Größe vorgegebene Menge Alma einhältst. Wasser hat keine Kalorien. Je nach Geschmack hinsichtlich der Konsistenz kann man mehr oder weniger Wasser nehmen. Ich z. B. nehme gern weniger, dann ist Alma etwas dicker.

    Ein fertiger Shake mit 50 g Alma und 6 g Öl hat 230 kcal. So steht es auch auf der Alma-Dose.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2012
  9. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Engel08,

    ok da hätt ich ja auch mal draufschauen können... na ja da passt es ja von den Kalorien her... da bin ich beruhigt...

    Lg Bianca
     
    #28 tamarisk, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich wollte mal berichten wie mein Tag war...

    Ich habe heute außer Almased nur zwei Tassen Tee getrunken und viel Wasser.

    Außerdem habe ich heute wieder 55 Minuten Sport gemacht. Ich war wieder mit meinen Stöcken auf der Piste.

    Vorhin hatte ich ein wenig Hunger aber da hab ich grad einen schönen warmen Kamillentee geschlürft und jetzt geht es. Werde gleich noch ein wenig Wasser trinken und dann ein schönes langes Bad nehmen während mein Sohn ein paar Trickfilme schaut...

    Danach dann mein Alma und dann ist Zeit zu relaxen...

    Ach ja ne neue Gemüsebrühe koche ich mir heute auch noch hab bei der ersten den Fehler gemacht das Gemüse nur zu pürieren aber die nächste wird dann ohne Einlage.

    Muss ja auch mal sein.

    Wie war euer Tag?

    Lg Bianca
     
    #29 tamarisk, 19.02.2012
  12. almafan

    almafan Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute meine almased-diät gestartet -auch turbo- und versuche durchzuhalten. ich habe es schon einmal geschafft habe dann aber geheiratet und die essgewohnheiten meines mannes übernommen. ich denke jetzt an den frühling, da kann man nichts mehr verstecken unter dicken pullis und jacken und zu meinen geburtstag habe ich mir vorgenommen mir was schönes zum anziehen zu kaufen (rofl)
     
    #30 almafan, 20.02.2012
Thema:

Almased Turbo - macht jemand mit???

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - macht jemand mit??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...