1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo - macht jemand mit???

Diskutiere Almased Turbo - macht jemand mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay, vielen Dank für Deine Hilfe, ich denke so werde ich es auch machen. Das wichtigste ist ja wirklich das man das Gewicht behält. So schön wie...

  1. nessi

    nessi Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für Deine Hilfe, ich denke so werde ich es auch machen. Das wichtigste ist ja wirklich das man das Gewicht behält. So schön wie es ist wenn man abnimmt, umso schlimmer ist es danach wenn man dann wieder zunimmt :-( Ich habe jetzt immer noch als am Anfang meiner ersten Alma Diät, aber ich fühle mich wie wenn ich doppelt so viel hätte. Man gewöhnt sich so schnell an das schlank sein ;)
    Wirklich ein ganz großes Danke (f)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst nicht danken, ein Forum ist dazu da, sich zu helfen und nachdem ich diese Erfahrung ja gemacht habe, gebe ich mein "Wissen" gerne weiter!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. AHE

    AHE Guest

    Hallo Nessi, ich habe auch vor Jahren über 30kg abgenommen, und 8 Jahre gehalten.danach bin ich schwanger geworden und mit Hausbau und baby + Vollzeit in Schichtwechsel, bin ich depressiv geworden und das führte auch zu fressattacken...

    ich nehme alma seit mitte Januar, werde ärzlich überwacht und ich fühle mich prächtig. ich setzte mir momentan kein Ziel wann ich in die Reduktion gehen... ich sage mir solange es geht , wenn nicht mher turba machen möchte... dann höre ich auf und gehe in die reduktion...

    Ich möchte Dir damit sagen, es ist gut ein Ziel zu haben, aber erzwinge es nicht, das geht nicht gut! mach solange du es für Dich richtig hällst und gehe dann in die Reduktion rüber,
    versuche jetzt schon Dir gedanken zu machen, was Du damals falsch gemacht hast und was Du jetzt richtig machen möchtest... Ich möchte nicht mein Leben lang kalorien zählen... nein wir sollten ein Leben lang uns gesund ernähren... so wie Du Deine Kinder ernährst solltest Du Dich auch ernähren... dennen gibst Du sicherlich auch nicht ohne Ende Chips oder Burger oder Süsses.. ich denke Du verstehst mich sicherlich was ich meine .

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht.
    LG Brina
     
  5. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hey Nessi,

    ich möchte eigentlich mind eine Woche Alma machen. Ich weiß ab dem dritten Tag wird es besser mit dem Hungergefühl und ich hoffe die Gelüste lassen nach. Die bringen mich echt an meine Grenzen. Gestern war ich kurz davor zuzuschlagen. Alle um mich rum haben gefuttert wie nichts und ich musste da sitzen und zusehen...

    Dazu kommt dass mir Alma von Tag zu Tag weniger schmeckt. Ich habe es mit Kakao probiert das geht gar nicht. Heute werde ich mir Zimt kaufen und das mal probieren.

    Also wenn ich jetzt noch 5 Tage durchhalte wäre das schon top. Und dann werd ich sehen ob ich es noch ausdehnen kann. Ich muss ja auch eigentlich nicht soo viel abnehmen und trotzdem plage ich mich damit so rum. In dieser Hinsicht bin ich einfach nicht so stark ;)
     
  6. Abnehmen Gast 62141

    Abnehmen Gast 62141 Guest

    Hallo nessi,

    ich habe mich heute hier angemeldet, weil es mich ein wenig ablenkt von meinen Gedanken ans Essen!!!
    Ich habe heute den 6. Tag der Turbo Phase.
    Wie gehts Dir denn???Hältst Du gut aus?
    Ich finde gar nicht mal, dass man Hunger hat, sondern es sind Gerüche u.Ä. und man merkt erstmal was man so alles nebenbei isst und sich in den Mund stopft, auch wenn man keinen Hunger hat.
    Ich würde mich freuen von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße!
     
    #15 Abnehmen Gast 62141, 18.02.2012
  7. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich würde mich anschließen wollen. Ich habe gestern Abend mit Alma Turbo angefangen... Ich bin 30 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 170 cm stolze 98 Kg. Da muss sich was ändern, ich möchte eigendlich eine Woche lang Turben und dann schauen wie es weiter geht, eventuell noch eine Woche oder dann schon die Reduktionsphase beginnen, na mal schauen.
    Heute war ich auch schon eine Stunde walken, das macht Spaß und kostet nix (na ja bis auf die Stöcke).
    Heute hat es mir nix ausgemacht für meinen Sohn zu kochen ich hab dann meine Gemüsebrühe gegessen. Das ging schon.

    Lg Bianca
     
    #16 tamarisk, 18.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen Jetztklapptes und Tamarisk,

    wenn ihr wirklich wollt, dass ihr mit Alma abnehmt, dann schafft ihr es. In den ersten Tagen ist es etwas schwierig, sich umzugewöhnen, aber dann geht es etwas leichter. Vergesst nicht, viel zu trinken.

    Tamarisk, du willst viel abnehmen, ich würde dir zu 2 Wochen Turbophase raten. Der Körper stellt sich in dieser Zeit um und du nimmst schnell ab. Erst dann gehst du vielleicht in die Reduktionsphase.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Vorhaben!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 18.02.2012
  9. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Lizzy,

    ja ich denk mal auch das ich es so machen werde, wird zwar nicht leicht aber ich beiß mich da durch hab heute meinem Sohn auch sein Mittag gemacht und hab keine Probleme bei gehabt. Aber das kommt vielleicht noch denn bin ja erst beim ersten Tag.
    Ich kann jetzt schon die Gesichter meiner Kollegen auf Arbeit sehen wenn ich mit meinem Alma Drink am Tisch sitze...
    Na ja ein paar Kommentare bin ich gewohnt.

    Ich geh gleich ins Kino, aber ohne das obligatorische Popkorn sondern nur mit Wasser das trinke ich zum Glück recht gern.

    Einen schönen Abend wünsch ich euch...

    Bis bald...

    Bianca
     
    #18 tamarisk, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62141

    Abnehmen Gast 62141 Guest

    Hallo,

    da ich ja schon ein paar Mal im Leben Almased gemacht habe , ist mir aufgefallen dass die Kommentare meist von Leuten kommen, die die Turbo- Phase nie durchhalten würden.Dann wird einem was von "ungesund", "Jo-Jo-Effekt" erzählt und manchmal habe ich das Gefühl, dass Andere Angst haben, dass man dünner wird als sie selbst.
    Ich höre da gar nicht hin, sondern freue mich, wenn ich von weniger Gewicht berichten kann!!!!
    Also Bianca, wir halten weiter durch!
     
    #19 Abnehmen Gast 62141, 18.02.2012
  12. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Jetztklapptes,

    mich stören die Kommentare nicht aber wir sind eine Firma mit einem hohen Frauenanteil und so wird dort ordentlich getratscht und so weiter...

    Ich kann zum Glück auch über mich selber lachen und ich weiß ja warum ich dick bin. Ne ne davon lass ich mir meine Laune nicht verderben...

    So mein Almased hab ich hinter mir und jetzt noch ne Tasse Gemüsebrühe und dann kommt mein Kumpel mich auch schon abholen...

    Bis morgen

    Bianca
     
    #20 tamarisk, 18.02.2012
Thema:

Almased Turbo - macht jemand mit???

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - macht jemand mit??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...