1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo - macht jemand mit???

Diskutiere Almased Turbo - macht jemand mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!! Ich bin neu hier, und habe hier auch schon etwas gestöbert, und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut hier, also so schnell bekommt ihr...

  1. nessi

    nessi Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich bin neu hier, und habe hier auch schon etwas gestöbert, und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut hier, also so schnell bekommt ihr mich nicht mehr los!!!!
    Ich habe vor 2 Jahren schonmal Almased Turbo gemacht, 11 Wochen mit dem Ergebnis das 30 Kilo weg waren. Jetzt haben sich aber mit der Zeit wieder einige Kilos angeschlichen, sodass es jetzt wieder für Alma-Turbo Zeit ist. Ich habe jetzt schon vor 8 Tagen damit angefangen, aber irgendwie fehlt mir etwas die Motivation . Vorhin habe ich mich über 2 Frikadellen her gemacht. Ich könnte mich jetzt soooo über mich selbst ärgern. Aber ich muss ja zugeben lecker wars *lach*
    Macht hier im Moment auch gerade jemand die Turbo Diät ?? Ich glaube das wäre hilfreich wenn man sowas mit noch ein paar Leuten macht und sich gegenseitig Motiviert und sich Tips gibt,...
    Würde mich auf alle Fälle freuen !!!

    LG nessi
     
  2. Anzeige

  3. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ich mach grad die Turbo seit gestern. Schon wieder ... -.-
     
    1 Person gefällt das.
  4. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Hi, ich bin an Tag 9 der Turbo. Seit Tag 4 gehts mir gut, vorher hätt ich kahle Wände annagen können ;-) Du hast 11 Wochen Turbo gemacht? Also nix außer 3x am Tag Alma? Puh, nee, ich freu mich auf den tag, wo ich mir was kochen kann... Nur noch 6 tage (hab mir 14 insgesamt im Turbo vorgenommen), dann startet die Reduktion und die Beiträge hier lassen mich hoffen, dass das Abnehmen dann genauso weiter geht... Also, ich bin dabei!!!
     
    #3 dunni72, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls du wirklich 11 Wochen Turbo gemacht hast, ist es m.E. kein Wunder, dass du wieder zugenommen hast. Alma hat bewusst in mehrere Phasen eingeteilt, damit man in der Turbophase seinen Stoffwechsel anregt, in der Reduktionsphase beginnt, seine Ernährung umzustellen um sie in der Stabilitätsphase bewusst anzuwenden. Nach 11 Wochen Turbo hat man nur abgenommen, aber nichts verändert!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    aber wenn du 11 wochen wirklich turbo durchgehalten hast ohne zu schummeln ist das aber schon eine gewisse leistung! aber wie du gemerkt hast, hat es nicht so viel gebracht auf dauer...
     
    #5 designa, 17.02.2012
  7. nessi

    nessi Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hast du vor LenaLo??
     
  8. nessi

    nessi Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe ehrlich 11 Wochen Turbo gemacht und habe mich extrem gut gefühlt dabei. Allerdings habt ihr Recht, die erste Zeit an der ich wieder gegessen habe habe ich ALLES in mich rein gestopft was ich gefunden habe. Mir fällt es viel einfacher nichts zu essen als meine Ernährung umzustellen. Ich muss aber auch sagen ich habe 3 Kinder und einen Mann, die natürlich keine Diät machen :-) Ich koche mittags ganz normal, und abends sitzt mein Mann neben mir und futtert noch Chips oder so :-( Also ist nicht ganz einfach.

    Lizzy Wie funktioniert das abnehmen denn dann mit den 4 Phasen?? Wenn ich mir die 4 Phasen durch lese denke ich das es dann im Endeffekt auch nix anderes ist wie die Ernährung umzustellen, also weißt du was ich meine, dann könnte man das auch ohne Almased machen, oder?? Das gute an der Turbo ist halt wie ich finde man hat sofort Erfolg und das brauche ich auch, wenn ich in einer Woche ein paar Grämmchen abnehme ziehe ich das nicht lange durch. Ich habe jetzt eigentlich schon vor meine Ernährung danach umzustellen, aber erst will ich so ca 15 Kilo runter. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich möchte im Sommer schwimmen gehen ohne weit zu fahren damit mich dort auch bloß niemand kennt und was schönes anziehen,... Mein Aussehen kotzt mich momentan wirklich extrem an!!!
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also mal vorweg ... ich hatte den gleichen Erfolg, den du hattest, in der gleichen Zeit. Davon habe ich 4 Wochen die Turbophase durchgezogen, die Reduktionsphase ( 8 Wochen) dann bis zu meinem Wunschgewicht. In der Reduktionsphase habe ich begonnen, meine Ernährung umzustellen mit der Mittagsmahlzeit 400-450 kcal und habe in dieser Phase das meiste Gewicht verloren. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten hatte ich ab Beginn der Abnahme. In der Stabilitätsphase konnte ich dann mein "Gelerntes" umsetzen, nahm aber in dieser Phase (mit 2 Mahlzeiten und einmal Alma) nichts mehr ab!
    Der Vorteil für mich war das Durchlaufen aller Phasen mit einer Ernährungsumstellung, denn ich halte jetzt seit 16 Monaten mein Gewicht.

    Sicher kannst du von Beginn an deine Ernährung umstellen und musst es nicht mit Alma durchziehen. Der Vorteil ist eben, dass die Abnahme schneller geht und man trotz Kalorienreduktion keine Hungergefühle hat!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nessi

    nessi Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das hört sich doch echt gut an.
    Die Reduktionsphase ist dann die an der man 1 Mahlzeit zu sich nimmt und 2 mal Almased, oder?? Du hast nach den 4 Wochen nichts zugenommen als du mit der Reduktionsphase angefangen hast?? Hmm, das hört sich ja echt verlockend an, da ich es eh nicht ganz sooo lange machen wollte, und ich denke 4 Wochen ist optimal.
    Wie ist es denn in der Reduktionsphase wenn du "mal" abends essen willst?? Kann man das variieren wie man will, Hauptsache es ist nur 1 Mahlzeit am Tag, oder sollte man schon dabei bleiben wenn man sagt nur Mittagessen???
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe zu Beginn der Reduktion (Alma - essen - Alma) nichts zugenommen, es ging weiter abwärts. Wie schon so oft erwähnt, ich habe aber auf schnelle Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Weißmehlprodukte) zu Beginn der Reduktionsphase verzichtet. Meine Mahlzeiten lagen bis auf zweimal mittags und diese beiden Male habe ich am Abend komplett auf Kohlenhydrate verzichtet.

    Alma schreibt in einer Broschüre, dass man "in Ausnahmen" Mittag- und Abendessen vertauschen kann!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
Thema:

Almased Turbo - macht jemand mit???

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - macht jemand mit??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...