1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo - los geht es! :)

Diskutiere Almased Turbo - los geht es! :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; achso eins noch: UNBEDINGT gaaaaaanz viel trinken!!!!! ich hab nur wasser getrunken, aber es gehen natürlich auch z.b. ungesüßte tees. 1-2 tassen...

  1. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    achso eins noch: UNBEDINGT gaaaaaanz viel trinken!!!!! ich hab nur wasser getrunken, aber es gehen natürlich auch z.b. ungesüßte tees.
    1-2 tassen kaffee ohne alles sollen pro tag auch erlaubt sein falls du zu den süchtigen gehörst ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe auch Hunger! :( Aber muss noch warten, wir sind jetzt erstmal unterwegs und es ist noch zu früh *schnief*
    Danke für die netten Wünsche.

    Reduktionsphase heißt ja, zweimal Alma und einmal eine normale Mahlzeit (wenn Abends dann KH-arm und eiweißreich) oder?
    Ich werde auf jeden Fall eine Woche durchziehen und falls es mir nicht zu schwer fällt, eine zweite Turbowoche dran hängen. Spätestens ab 12.06. dann Reduktion.

    Kaffee ist absolut nicht mein Ding! Ein Glück! :D
    Ja, ich versuche mich zum Trinken zu zwingen. Bin eigentlich jemand, der sehr wenig trinkt. ;/

    Wir schaffen das auf jeden Fall! :)
     
    #12 WolligeWollmaus, 29.05.2012
  4. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hi WolligeWollmaus,

    ich bin auch eine Neustarterin und noch dazu das erste mal mit Alma.
    Bis jetzt ( Später Nachmittag :)) bin ich noch ganz zufrieden. Kein Hunger, die Gemüsesuppe köchelt auf dem Herd
    und die 2ltr Flasche Wasser ist auch bald leer.
    Hunger hab ich immer nur kurz vor dem Shake und den ess ich alle vier Stunden.
    Ich hab meine Menge an Pulver auf vier Mahlzeiten aufgeteilt. Ich denke damit komm ich am besten klar.
    Ich hab ja auch Familie, die noch bekocht werden will. Da möchte ich ungerne gleich mal in das Naschnäpfchen treten.

    Na, wenn wir beide heute ins neue schlanke Leben Starten, dann wünsch ich uns mal viel Glück und allen anderen, die das lesen auch!!
    Man liest sich:)
    bis denne......Elsi
     
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Wie ist das mit Stimmungstiefs? Bin schon am ersten Tag am weinen. :( Ich hatte mit meinem Freund aus Futterneid Stress beim Einkaufen, da er sich Hähnchenkeulen Grillen wollte. Und meine Familie wollte mich zum Essen einladen und ging auch nicht. :( bin sonst nicht nah am Wasser gebaut und könnte gerade dauerheulen...
     
    #14 WolligeWollmaus, 29.05.2012
  6. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Nabend, so der erate Tag ist fast rum. Ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Habe brav meine 3 Shakes im Abstand von 4 1/2 Stunden getrunken. Über den Tag verteilt habe ich 3 Kaffee und 3 Flaschen Wasser getrunken. So neugierig wie ich bin habe ich mich gerade, als ich von meinem Pferd wieder zu Hause war, auf die Waage gestellt. Sieht gut aus, freu mich schon auf morgen früh.Zu den Stimmungstiefs kann ich Dir leider nichts sagen, da mein Mann heute mit mir zusammen den Abnehmstart gemacht hat, so ist eindeutig leichter.LG an Alle
     
    1 Person gefällt das.
  7. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke ich werde direkt Reduktionsphase machen. Morgens und abends Alma, abends eiweißreich und kohlenhydratarm, davon nehm ich auch ab, wenn man beachtet, wie viel ich sonst esse! :) und ich leide nicht so sehr und mein Freund auch nicht. Der ist nämlich schlank bzw. sportlich.
     
    #16 WolligeWollmaus, 29.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Turbophase dient zum Umstellen des Stoffwechsels und sollte nicht ausgelassen werden! Die eine Mahlzeit in der Reduktion soll nicht mehr als 450 kcal betragen. Wenn Du morgens und abends Alma trinkst, gibt es abends KEINE Mahlzeit mehr. Insgesamt erfordert die Gewichtsreduktion mit Almased Disziplin und Geduld, genau wie bei jeder anderen Form auch. Wenn Du mit Almased abnimmst, musst Du nicht leiden, es wird Dich nämlich satt halten.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
  9. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ich meinte morgens und mittags Alma. Ich bekomme davon Kopfschmerzen und mir geht es nicht besonders. :/ und wenn man zweimal Alma trinkt und kh-Arm ist, wird der Stoffwechsel doch auch angekurbelt. Weight Watchers ist einfacher. Aber langsamer.
     
    #18 WolligeWollmaus, 29.05.2012
  10. Anzeige

  11. carpediem

    carpediem Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wollmaus,
    würde mich dir gerne anschließen. habe auch erst gestern mit almased angefangen. wir könnten uns dann gegenseitig unterstützen.

    liebe grüße
     
    #19 carpediem, 29.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dass man zu Beginn Kopfschmerzen hat, ist nicht ungewöhnlich. Das vergeht aber wieder. Wichtig ist es, ausreichend zu trinken.

    Ich empfehle dir, dich an das Almased-Konzept zu halten, die Startphase wenigstens 3 Tage durchzuführen und dann in die Reduktion zu wechseln, wenn du auf Dauer Erfolg haben willst.

    Ich kann nicht zustimmen, dass Weight Watchers einfacher ist. Und rasend schnell wirst du auch mit Almased nicht abnehmen. Den größten Gewichtsverlust hat man erstmal in der Startphase, danach geht es langsamer voran. In der Reduktion wird Fett verbrannt, das geht nicht ruck zuck und kiloweise. Und egal für welche Form der Gewichtsreduktion man sich entscheidet, Disziplin und das Befolgen der Vorgaben sind nun einmal wichtig, wenn man Erfolg haben will. Sonst ist der Jojo-Effekt schnell wieder da. Und den gilt es ja zu vermeiden. Dies erfordert allerdings Geduld.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo - los geht es! :)

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - los geht es! :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...