1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo Diät

Diskutiere Almased Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach gott!! Da muss ich ja was schreiben :? werd mir noch was einfallen lassen :D

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Ach gott!! Da muss ich ja was schreiben :?
    werd mir noch was einfallen lassen :D
     
    #11 Honigbienchen, 02.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    @ Lizzy:
    Sonnenblumenöl in den Shake ist nicht so optimal. Das hat zu viel gesättigte Fettsäuren. Walnuss- oder Rapsöl ist besser. :)
     
    #12 Raupeck, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zitat:

    "Sonnenblumenöl ist ein sehr gesundes Speiseöl, das sich aus ca. 30% einfach ungesättigten Fettsäuren, ca. 65% mehrfach ungesättigten Fettsäuren und nur etwa 10% gesättigten Fettsäuren zusammensetzt. Ungesättigte Fettsäuren können vom Organismus nicht selbst hergestellt werden und müssen ihm daher von außen zugeführt werden." Zitatende1

    Egal wie ... ich hatte sowieso nur Rapsöl, Alma empfiehlt aber auch Sonnenblumenöl!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    plädiere auch für Rapsöl, habe eh nur Raps- ein gutes Oliven- und Walnussöl im Haus. ^^

    Gut ein kleines Stück Bio-Butter für meine Kleine, die frühstückt morgens nämlich immer ein Scheibchen Vollkornbrot mit ganz dünn Butter drauf. :D
     
    #14 Honigbienchen, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Butter, ist in Maßen genossen, ein sehr gesundes Fett.
    Auf jeden Fall besser, als all die Margarinen, die heute so auf dem Markt sind.

    LG Regine
     
    #15 Abnehmen Gast 66025, 02.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Regine, dass sehe ich auch so, obwohl sich darüber die Geister streiten, oder wie man das auch immer sagt^^.

    Butter, in Maßen ist hevorragend, da es ein Naturprodukt ist.
     
    #16 Honigbienchen, 02.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Almased Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...