1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Diskutiere Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So lange du keine Bauchbeschwerden hast, ist ein dünner Stuhlgang sicherlich auf die Umstellung zurückzuführen. Beobachte es aber, befrage...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So lange du keine Bauchbeschwerden hast, ist ein dünner Stuhlgang sicherlich auf die Umstellung zurückzuführen. Beobachte es aber, befrage ansonsten einen Arzt, sobald Unwohlsein und/oder Schmerzen auftauchen. Die sollten nicht sein. (f)
     
    #71 Abnehmen Gast 71070, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls das länger andauern sollte, solltest du dich unbedingt vom Arzt untersuchen lassen. Es könnte ja auch eine Sojaunverträglichkeit vorliegen. Also ... nicht hinaus schieben!

    Ach ja, Engelchen ... hätte ich mir mal wieder meinen Eintrag sparen können! (giggle)
     
    #72 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nö, Lizzy. Denn dein Zusatz zur Sojaunverträglichkeit fehlt ja bei mir ;)
     
    #73 Abnehmen Gast 71070, 30.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ob der nun so wichtig war? vh719wfdj1y.gif
     
    #74 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
  6. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Leute :D
    Ein paar von euch kenn ich ja schon aus meinem Diättagebuch...ich mach zwar Yokebe, aber ich habe trotzdem eine Frage...da Almased und Yokebe ja sehr gleich sind, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Soll man die Reduktionsphase so lange machen bis man sein Wunschgewicht erreicht hat? Denn danach kommen doch noch zwei Phasen (weiß nicht, wie die heißen), die, bei der man nur abends den Shake nimmt und dann die, bei der man den Shake nur noch bei Bedarf nimmt. Auf meinem Zettel bei Yokebe steht, dass das iwie ein paar Wochen sind, also die Reduphase.....ich bin wirklich verwirrt jetzt....

    Ne schnelle Antwort wäre toll!!!
     
    #75 Abnehmen Gast 79179, 31.07.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ... die Reduktionsphase sollte man eigentlich schon bis zum Wunschgewicht machen. Die dann folgende Stabilitätsphase ist eine "Testphase", in der man Gelerntes anwendet und den Körper beobachtet, wie sich das Gewicht einpendelt. In der Phase hast du nur noch einmal Alma bzw Yokebe ... sie sollte etwa 18 Wochen dauern.
    Dabei ist es vollkommen egal, wann man den shake trinkt, also egal ob morgens, mittags oder abends!

    Danach ist Schluss, das Pulver kann ausziehen. Dass man in der so genannten Lebensphase noch shakes trinken soll, ist m.E. nur eine gewollte Aussage der Hersteller, die nicht nötig ist, wenn man gelernt hat, sich richtig zu ernähren!
     
    #76 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe in der Stabilität noch 2 Dosen Alma gehabt, die waren nach knapp 3 Wochen leer, und ich habe keine weitere Dose Almased bestellt. Ich habe also in der Stabilität nur 3 Wochen lang mal morgens oder mittags, ganz selten abends eine Alma getrunken. Ich bin dann umgestiegen auf Eiweiß-Shake. Der hat mich abends aber nicht unbedingt satt gehalten. Das war blöd. Mittlerweile hat es sich eingependelt, dass ich mich morgens und mittags richtig satt esse, abends dann nur noch entweder einen EW-Shake trinke (selten) oder Quark, Hüttenkäse, mal Forellenfilet, Tomaten mit Feta oder etwas anderes Eiweißreiches zu mir nehme. Es klappt wunderbar.
     
    #77 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...