1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Diskutiere Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Neuer Tag, neues Glück?! :)

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Neuer Tag, neues Glück?! :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Jano....wenn es überhaupt nicht zu ertragen ist mit dem Geschmack kannst ja auch mal etwas Zimt dazu mischen, oder einen anderen Shake probieren. Ich z.B. nehme Yokebe, das ist insgesamt milder im Geschmack und nicht ganz so dickflüssig. Viele haben auch gute Ergebnisse mit Multaben.
    Ich trinke meinen immer mit 1,5% Milch, mit Wasser habe ich noch nie, muß ich mal probieren, wie das ist. Viel Erfolg!!
     
    #52 horsewoman, 28.07.2012
  4. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben!:)
    Heute habe ich meinen ersten Tag gestartet.Ich muss sagen ich finde das "Zeug" nicht wirklich wiederlich habe es runterbekommen "Lach".Habe mit WW vor 4 Jahren in 7 Monaten über 50 Kilo abgenommen dazu viel Sport (für mich hat es gereicht).Leider habe ich letztes Jahr meine Ernährung mehr auf Chips,Schoki und Co umgestellt und gar keinen Sport mehr und muss sagen echt super(clap)!Habe in einem halben jahr so fast 30 kilo wieder drauf:?.Selber schuld muss ich sagen aber naja ich nehm wieder mein Gewicht in die Hand und das wird schon...Der erste Schritt ist getan.Werde Euch mal auf dem Laufenden halten wie es so wird!Mein aktuelles Startgewicht liegt Heute bei ;( 96,1 Kilogramm:?
    Liebe Grüße DatMonchen
     
    #53 datmonchen, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo DatMonchen, da sind wir "Leidensgenossinen";). Mir erging es ähnlich, allerdings schon ein paar Jahre davor. Habe 1998 mit Hilfe eines anderen Diätmittels innerhalb von knapp 4 Monaten 25 KG abgenommen und das Gewicht auch bis Anfang 2001 gehalten. Ich habe im Dezember 2000 von jetzt auf gleich das Rauchen aufgegeben (zuletzt ca. 60 Zigaretten am Tag!) und drei Monate später wieder eine Vollzeittätigkeit aufgenommen (Schreibtischtäter). Bewegung = 0, ich war ja kaputt vom Arbeitstag. Gegessen habe ich aber genauso viel wie vorher, eher nochmal 'n Leckerchen mehr als Belohnung. So habe ich mir bis letztes Jahr dann ein Kampfgewicht von 110 KG angefuttert. Habe dann letztes Frühjahr schon einmal mit Almased 15 KG abgenommen. Ende des Jahres kriegte ich dann massive Probleme mit der Schilddrüse (Autoimmunkrankheit) und sollte die Diät beenden (Ich befand mich zu dem Zeitpunkt noch in Phase 3!). Bekam Medikamente, die mich in eine Unterfunktion brachten und mir 8 KG mehr auf der Waage bescherten. Jetzt sind die Werte wieder normal und ich habe am Donnerstag einen neuen Versuch mit Almased gestartet (Startgewicht 103 KG). Natürlich habe ich mich am Freitag direkt gewogen und - natürlich - direkt ein Kilo weniger auf der Waage. Nun will ich mich erst am Montag wieder wiegen und dann entscheiden, ob ich die Turbophase beende oder noch ein, zwei Tage weiter mache. Seit heute bin ich auch hier im Forum registriert und lese mich mal ein. Ich mag Almased richtig gerne, bevorzuge aber, 4 Shakes pro Tag zu trinken. Habe dafür die für mich geltende Menge von 160 g auf 4 x 40 g pro Drink aufgeteilt. Damit komme ich besser klar. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Dazu trinke ich zwei bis drei Tassen Gemüsebrühe und ca. 3 - 4 Liter Wasser. Natürlich auch einige Tassen Kaffee mit etwas 0,3 %iger H-Milch. Hunger habe ich gar keinen. Vielleicht probierst Du es auch mal aus? Ich wünsche uns beiden auf jeden Fall gaaaaaaaanz viel Erfolg!!!! Wir schaffen das!!
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo datmonchen und swrc,

    ich wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
     
    #55 Magicball, 29.07.2012
  7. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo swrc und Magicball!

    Danke für die unterstützung!
    @ swrc
    Das mit Deinen Drinks das Du die eigentlich nur streckst ist eigentlich eine tolle Idee.Du veränderst ja nichts an der Menge pro Tag.Das ist echt eine Überlegung wert.Mich würde mal Interessieren ob es noch andere gibt die es auch so machen.
    Wenn Du magst kannst Du auch gerne mal in meinem Tagebuch vorbeischauen und Dein Kommentar dazu abgeben:)
    Wenn das Ok ist schicke ich Dir hier gleich mal eine Freundesanfrage?

    Liebe grüße Datmonchen
     
    #56 datmonchen, 29.07.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo datmonchen,
    wenn du mit der aufteilung in 3 shakes gut klar kommst, dann würde ich dir raten es so zu lassen. denn, wenn du in die 2.phase gehst und eine mahlzeit zu dir nimmst, stelle ich mir das mit den 4 mahlzeiten pro tag schwieriger vor. hat die mahlzeit dann weniger als 450 kcal und man nimmt noch zu drei andren tageszeiten die shakes zu sich? wenn man dann in die dritte phase kommt, hat man dann noch 2 shakes? dann müsste man ja ne zusätzliche phase durchlaufen in der man nur noch einen shake nimmt. ich denke, man sollte seinen körper an drei mahlzeiten pro tag gewöhnen. so kommt man nicht in versuchung bei einer mahlzeit zu viel zu sich zu nehmen. und für später nach der diät sind auch drei mahlzeiten einfach am besten. die zeit zwischen den shakes/mahlzeiten ist ja auch wichtig zum kalorien verbrennen. ist die zeit kürzer passiert meines erachtens weniger. vor allem wenn es keine shakes mehr sind, sondern richtige mahlzeiten.
    nur wenn man damit probleme hat das ganze in 3 einheiten aufzuteilen, kann man das ja anders machen. ich würde davon abraten (ohne swrc damit kritisieren zu wollen. wer es so hinkriegt, ok... ich würds nicht).
    lg mia
     
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @Magicball:
    Vielen lieben Dank! Kann ich gut brauchen!
    LG swrc
     
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @ DatMonchen, Danke für die Freundschaftsanfrage, hab ich natürlich angenommen:D.
    LG swrc
     
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @Mia:
    Du hast natürlich Recht, jeder sollte es so machen, wie er am besten klar kommt. Ist vielleicht falsch ausgedrückt gewesen, ich trinke nur in der Turbo-Phase 4 Shakes, da ich das sonst nur schlecht durchhalten kann. Ich stehe morgens um 05.10 Uhr auf und gehe gegen 0.00 Uhr zu Bett. Da ist die Zeit natürlich megalang! Außerdem muss ich meine Familie "bekochen" auch wenn ich nicht mit esse. Das ist auch nicht einfach. Zum Glück hat man hat ja auch noch die Gemüsebrühe als "Zwischenmahlzeit". Wie schon ausgeführt, habe ich in der Vergangenheit ganz gute Erfolge damit erzielen können. Ich hoffe nur, dass ich diesesmal alle Phasen durchlaufen kann, ohne vorher aufhören zu müssen. Ich denke jetzt, da ich mit den Medikamenten für die Schilddrüse gut eingestellt bin, sollte das alles funktionieren. Außerdem habe ich das nicht "einfach so" gemacht, sondern den "Tipp" aus dem "PLANFIGUR" von Almased. Dort steht:
    TIPP: ​
    Wer in den ersten Tagen zwischendurchHunger bekommt, kanneine zusätzliche Almased-Mahlzeitzu sich nehmen. Zehn Minuten nach
    dem Trinken setzt die Sättigung ein
    Das gilt übrigens auch für Phase 2!
    Nix für Ungut! Liebe Grüße swrc:)

     
Thema:

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...