1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Diskutiere Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das schaffen wir schon!!!!!!!!!! halte mich auf dem laufendem!!!!!!!(hi)

  1. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das schaffen wir schon!!!!!!!!!! halte mich auf dem laufendem!!!!!!!(hi)
     
  2. Anzeige

  3. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jano,

    bin auch seit gestern erst hier und habe meinen ersten Turbo-Tag hinter mir :-)

    Und Du, startest du heute?

    glg
    Wellness
     
    #32 wellness, 27.07.2012
  4. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hi Andrea72,

    lustig, genau, die Frage ob ich -wenn ich Alma mit Wasser anrühre mir dann noch einen Latte Macchiato machen kann- hatte ich mir auch gestellt.
    Ich trau mich aber auch erst in der Reduphase. Außerdem bin ich ja schn immer megasatt wenn ich den alma intus habe, direkt danach geht kein Latte mehr...und dann ist ja auch der 5 Std Rhythmus zu beachten....hhmmmm.

    Meine Überlegung ist jetzt, den alma mit löslichem Kaffeepulver anzurühren ...ggfls shaken und mit Eiswürfeln als Eiskaffee zu geniesen...wär das was bei den sommerlichen Temparaturen?

    glg
    wellness
     
    #33 wellness, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey wellness,
    das mach ich ab und zu, um mal nen anderen geschmack zu haben.
    nehme dann 200ml milch mit 0,3%fett, 50g almasedpulver, 6g öl und 1 tl wasserlösliches kaffeepulver, mir schmeckts super.(y)

    Liebe grüße
     
    #34 Abnehmen Gast 80781, 27.07.2012
  6. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    oh super, da muss ich ja gar nicht lange rumprobiern sonder versuch bald mal deine Rezeptur.

    Danke flip :-)

    glg
    wellness
     
    #35 wellness, 27.07.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo an alle Neulinge und viel Erfolg,

    ihr könnt euren Kaffee mit Milch trinken, 1,5 % Fettanteil, besser noch, wie Flips schreibt, die mit 0,3 nehmen...bei Latte wär ich bissel vorsichtig, ich hab mir den dann auch erst wieder in der Redu gemacht, da der Milchanteil bei Latte ja ziemlich hoch ist, 100 ml 1,5%ige Milch haben immerhin 48 Kcal und immerhin 4,8 g Zucker

    @wellness, den 5 Stunden Rhytmus musst du nur beim Essen (Alma-Drink) einhalten, Kaffee kannst du zwischendurch trinken
     
    #36 Magicball, 27.07.2012
  8. wellness

    wellness Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    ... naja, dachte halt,
    dass Kaffee mit der aufgeschäumter Milch, die ich sonst für den alma genommen hätte
    dann wg der Milch nicht als zwischendurch getrunken sondern stoffwechseltechnisch eher als Drink gilt.

    Mach ich aber vorsichtshalber tatsächlich eher in der Redu.
    glg
    wellness
     
    #37 wellness, 27.07.2012
  9. Andrea72

    Andrea72 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Na das sind ja gute Neuigkeiten - freu ich mich auf Kaffee ;-)))
    Aber mal was anderes - ich hab nun wirklich alles gut durchgelesen
    , finde aber nirgends was von 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ?

    Ich muss. Ich kurz was loswerden , heute mein 3 Tag und ich fühle mich Sau gut ;-) hab es mir viiiiel schwerer vorgestellt, und trotz der Hitze macht mein Kreislauf mit ......freu bald ist WE
     
    #38 Andrea72, 27.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, es kann gar nichts schaden, wenn du mal einen Latte macchiato trinkst, vorausgesetzt, du nimmst deinen Almashake mit Wasser. Normalerweise beinhaltet ein Latte macchiato nicht mehr als 200-250 ml Milch, also die Menge, die du für einen shake nehmen würdest.
    Zucker wäre da viel kontraproduktiver. Außerdem ... du trinkst sicher nicht mehr als einen macchiato am Tag.
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 27.07.2012
  12. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo Wellness: ja habe heute gestartet, das schmeckt ja scheuslich, wer hält den das aus?????? heute mittag musste ich sogar würgen. Ob ich es aushalten kann? das gute daran ist das du überhaupt kein hunger und lust auf essen hast!!!!!!!!
     
Thema:

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...