1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Diskutiere Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...

  1. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!!
    Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist eigentlich die TURBO Diät, soll das heißen das mann am Anfang alle 3 Mahlzeiten durch das Pulver ersetzt?????
     
  2. Anzeige

  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ja, 3x täglich Almased.
    Viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort, hast du auch Erfolge damit gehabt?????
     
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    25 Kilo weniger nenn ich mal einen glatten Erfolg. (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo,
    die turbophase ist aber nur der einstieg in die almased-diät. in dieser phase wird der stoffwechsel aktiviert. ich empfehle dir, je nach ausgangsgewicht, 3 tage bis zu 3 oder 4 wochen. bei den meisten passiert in der 4. woche nicht mehr viel und es läuft dafür in der reduktionsphase dann wieder besser. hast du nur sehr wenig gewicht zu verlieren und willst deine figur nur etwas trimmen, dann mach die turbophase nur 3-5 tage. an die turbophase schließt sich die reduktionsphase. sie ist die eigentliche phase des abnehmens. dort nimmt man zweimal täglich den shake zu sich und eine mahlzeit bis 450kcal. das wichtigste an dieser phase ist, dass man dort das richtige essverhalten lernt und dennoch recht erfolgreich pfunde verliert. diese phase macht man bis zum wunschgewicht bzw 2 kilo darunter, um etwas spielraum zu haben. danach kommt die stabi-phase (ein shake, zwei mahlzeiten). wenn du fragen hast, dann nur her damit. wir helfen dir gerne weiter. lies dich einfach mal in den info-thread rein und ein bisschen durchs forum. dadurch werden sich viele fragen erübrigen. viel erfolg beim abnehmen!
    lg mia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    (clap) Glückwunsch, bin froh wenn ich nur ein teil davon schaffe!!!!!!!!!!!!
     
  8. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ;) Danke für die Info!!!!!!!!!!!
     
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Mit der nötigen Willensstärke ist das kein Problem und macht sogar richtig Spaß.
     
  10. Anzeige

  11. Jano

    Jano Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Werde meine Erfolge berichten!!!!!!!!!!!!(y) habe Almased noch nie ausprobiert. Bin selber gespannt.
     
    #9 Jano, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
  12. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Wieviel Kilo möchtest Du denn gerne abnehmen?
     
Thema:

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...