1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :)

Diskutiere Almased Turbo ! Brauche Hilfe :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ rescue: Ich nehm auch meistens 10/15/20 Uhr, mit leichten Verschiebungen... Klappt bei mir super! Man muss nur aufpassen, dass man seine...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @ rescue: Ich nehm auch meistens 10/15/20 Uhr, mit leichten Verschiebungen... Klappt bei mir super! Man muss nur aufpassen, dass man seine Mahlzeiten pünktlich einnimmt, damit sich das ganze nicht allzu weit nach hinten verschiebt. Lg
     
    #31 bluebalistocat, 02.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    na dann bin ich mal froh :)
     
    #32 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
  4. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    heute tag 6 !
    wer ist noch so weit`? wie geht es euch am 6ten tag????
    mir gehts saugut. NULL hunger und die waage macht auch was ich will ! :)
     
    #33 Abnehmen Gast 66727, 03.05.2012
  5. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Also ich nehme meinen Shake um 07:30h um 13:30h und dann um 21:30h... Der letzte so spät weil wir so spät ins Bett gehen hier. Und Hunger: es geht. Eigentlich keinen nur der Magenkonzert geht auf die Nerven hahahaha

    Lg
     
    #34 marivisi, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hi rescue
    ein kleiner tip für dein sport-verhalten. ich hatte auch häufig rückenschmerzen, bin dann zum arzt gegangen und der hat mir rehasport verschrieben. mit diesem antrag bin ich zur krankenkasse und die haben das gleich genehmigt. das wird in viele fitnessstudios oder physiotherapiepraxen angeboten und ist völlig kostenlos. das sind zumindest bei mir im studio unterschiedliche kurse, wo auf verschiedene probleme geachtet wird und entsprechend dieser probleme halt sport (viel muskeltraining) gemacht wird.
    vielleicht wäre das ja etwas für dich und deinen geldbeutel. liebe grüße

    ps: mein papa hat die untersten beiden bs raus und macht das auch.
     
    #35 babysternchen, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    ah ok :) vielen dank :)
    muss ich mal in erfahrung bringen, ob es das hier auch gibt. bin doch mitten aufm land :)
    bei mir sind die 2 untersten kaputt :(
     
    #36 Abnehmen Gast 66727, 03.05.2012
  8. Anzeige

  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo rescue,

    hab mich eben wieder hier rein gelesen und habe eben erst gesehen dass du mich was gefragt hattes.

    Also: die 450kcal sind schon wichtig und glaub mir, davon wirst du satt sein!
    Ich koche im Moment die rezepte von www.Almased.de nach und muss sagen,schmeckt alles super bis jetzt.
    Ich habe die ersten drei Tage in der Redu die Kh mittags weggelassen und habe dann genau nach den Angaben won den Rezepten gekocht weil ich Kartoffeln und Nudeln einfach liebe und eine Heißhungerattacke vermeiden wollte.
    Ich habe nur 5 Tage geturbt, weil ich dann unbedingt was zwischen die Zähne haben wollte und es mir sauschwer fiel, mich zusammen zu reißen. Seit ich in der Redu bin, hab ich das Problem nicht mehr.
    Hör auf deinen Körper, und mach die Turbo solang du dich gut damit fühlst. In der Redu wirst du dich noch besser fühlen.
    Und immer positiv denken, dann gehts nochmal so leicht;)

    Wünsche dir viel Erfolg!

    LG Niesnuschel
     
    #37 niesnuschel, 03.05.2012
  10. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    vielen dank für deine antwort :)
    mir geht es mom sau gut :) bin am 6. tag... und ich werde mehr machen :)
    schau doch bitte mal in mein diät-tagebuch.. da hab ich fragen betreffend rezepte offen :)

    DANKÄÄÄÄ
     
    #38 Abnehmen Gast 66727, 03.05.2012
Thema:

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...