1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :)

Diskutiere Almased Turbo ! Brauche Hilfe :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen danke für die vielen antworten :) natürlich hab ich mehrere bandscheiben, aber nur 2 die ich merke LOL ! nein mein gewicht hab ich...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bereite Dein Almased laut Anleitung zu! Vergiss das Öl nie.

    Offensichtlich hat sich Dein Arzt nicht ausreichend mit dem Almased-Konzept beschäftigt. Hier haben ja schon einige Leute mit Almased abgenommen, die durchaus ein höheres Ausgangsgewicht hatten als Du. Du bekommst alles was Du brauchst durch die Deiner Größe entsprechende Pulvermenge. Außerdem fügst Du 6 g Öl bei, damit die fettlöslichen Nährstoffe, die sich in Almased befinden, auch entfalten und wirken.

    Schau mal in das Tagebuch von Lizzy (http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/15087-plante-reise-226.html) auf die allererste Seite. Sie hat unter ärztlicher Anleitung mit Almased abgenommen und hält ihr Gewicht bis heute immer noch. Sie hat wirklich ausreichend Erfahrung. Zwar war das Ausgangsgewicht nicht so hoch, aber die Abnahme erfolgte unter ärztlicher Begleitung.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    das tagebuch muss ich mir mal in aller ruhe durchlesen.
    ich nehme 2 teelöffel Rapsöl ins ALMA, aber beim nachwiegen waren es 10gramm. schlimm????? nehm ja auch 70gramm ALMA :)

    also meinst du, ich soll ALMA mit wasser machen? muss ehrlich sagen, dass es mir mit milch leichter fällt :) hält länger :)
    heute ist tag 4 und ich muss sagen, mein magen knurrt wie sau, ich hab bauchweh (nur leicht) und langsam ist mir nur noch schlecht vom hunger :) bin ziemlich "standhaft" was den heisshunger angeht. steak, pommes etc.... BÄÄHH.. wider mich momentan eher an.. was mich reizen würde.... EIN APFEL :)

    was haltet ihr von den kapseln die den magen füllen? sind die was?
    noch ne andere frage: ist cola oder spezi ZERO / LIGHT vertretbar, oder kann der süßstoff insulin produzieren ?

    sorry wenn ich zuviel fragen auf einmal stelle :)
    LG und schon mal danke !
     
    #12 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
  4. rippchenmitkraut66

    rippchenmitkraut66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thomas,

    das Du Hunger hast ist ja mal klar. Das legt sich. Mal ein kleiner Motivationsschub: Mein "kleiner Bruder" wog bei 1,93cm schlappe 155kg! Er hat innerhalb von 4 Monaten ca. 40kg abgenommen. Ideal wären für Ihn so um die 105kg. Die nimmt er sich im nächsten Schritt vor. Die 115kg sind jetzt erstmal zu halten. Was ich damit sagen will, die Methode ist zweitrangig, (er hat es mit Heinzmann geschafft) wichtig sind Disziplin, Motivation und der gesunde Menschenverstand. Wenn Du bei deinem "ehemaligen Gewicht von 133kg einen Grundumsatz von ca. 2600kcal und einen Gesamtenergieumsatz von ca. 3160kcal hast, dann sind es bei deinen zu erreichenden 103kg (sag ich mal so) immer noch GU 2220kcal und GEU 2260 kcal. Darunter wirst Du Abnehmen. Negative Kalorienbilanz. Das Rad kann man nicht neu erfinden sondern es bekommt immer einen neuen Namen.
    Nimm Almased (o.ä.) als Einstieg und Motivationshilfe um auf Dauer zu lernen was dein Körper braucht. Informiere Dich und schau hin was du isst. Wer mehr zuführt als er verbraucht nimmt zu. Fertig aus. Übrigens ist es nicht zu empfehlen länger unter seinem Grundumsatz zu bleiben, weil der Körper dann auf den Hungerstoffwechsel umschaltet. Früher oder später macht er das. Diesen dann wieder ins normale Maß zu bringen ist nicht einfach. Auch darüber sich Informieren/nachlesen.

    Du packst das! :-)

    PS: Zu den Lightgetränken sag ich nur: Lass es weg. Die Chemiebrühe macht nur noch mehr Hunger.
     
    #13 rippchenmitkraut66, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    hallo thomas,
    das cola light mach bei mir keinen heisshunger. im gegenteil ! :) es beruhigt :)
    mir ist klar, dass jede diät ne zeit dauert. ich hab die kilos ja schon jahre an mir dran.
    aber muss es soooo anstrengend sein?? LACH
    der große antrieb, ist dass meine blutwerte ziemlich besch.....en sind.
    und das hat mir etwas angst gemacht. und da ich einen kleinen sohn habe, ist meine motivation ziemlich klar.

    ich will nach der turbo-diät mein essverhalten KOMPLETT überdenken und neu gestalten.
    wo finde ich denn GUTE rezepte?

    hat jemand tipps ?? :)

    LG an alle
     
    #14 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Rescue,
    habe mal heimlich mktgelesen und bei Rezepten kann ich dir weiterhelfen.

    Ich bin seit ein paar Wochen in der Redu und hab schon ein paar ausprobiert.

    Ganz leckere Sachen findest du auf www.Almased.de hier im Forum kannst du auch mal schauen, wichtig ist, das du die ersten Tage die KH weglässt und ganz wichtig ist die 450kcal Grenze, nicht drunter nicht drüber, du kannst auch einfach mal googeln Rezepte bis 450 kcal.

    Die light Getränke lass ich auch weg, davon krieg ich Appetit, aber Tee ohne Zucker (man gewöhnt sich Zucker schnell ab) geht gut.Ich trinke auch täglich 2 Pötte Kaffee.


    So wünsche dir viel erfolg!

    Gruß Niesnuschel
     
    #15 niesnuschel, 01.05.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Gratuliere dir Niesnuschel du hast ja in ca. 6 Wochen schon 15 kg abgenommen(clap)
    Das ist ein gutes Beispiel dafür das Disziplin und positives Denken auch mit Erfolg belohnt wird...weiterhin alles Gute beim Abnehmen lg Fee

    ps: ich trink auch so viel Kaffee ohne geht einfach net,hab mir aber angewöhnt öfters mal Tee zu trinken (coffee)
     
    #16 Zuckerfee, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    hallo niesnuschel,
    wie heimlich mitlesen? das geht gar net :) aber nachdem du dich jetzt ja eingeschaltet hast, kann ich dir graaaad noch so verzeihen :)
    im ernst. WOW und RESPEKT vor DEINER abnehm-leistung. einfach nur hammer ! (clap)

    nehm dich einfach mal so als vorbild her :)

    ist es wirklich sooo wichtig wieviel ich esse und was?
    ich stell mir meine erste mahlzeit so vor:
    riesen schüssel salat mit putenstreifen und chili-sauce :)

    ist sowas ok ????? meine frau sagt nein.... (whew) WAS NUN ???

    ich hab in den vergangenen jahren meine figur immer auf die nachtdienste und das unregelmäßige essen geschoben. aber heute ist mir klar, dass die alles nur ausreden waren. es gab ne zeit da war ich durchtrainiert, aber nie schlank... gibt es sowas?? ich glaube nein !
    jetzt nachdem ich sportlich nimmmer soviel machen kann, ist mir mein gewicht erst richtig bewusst geworden. und dann auch noch die blutwerte. hohe leberwerte, fettwerte und harnsäure...

    aber heut ist der vierte tag meiner neuen ernährung !
    bin um JEDEN ratschlag froh.

    VIELEN DANK EUCH ALLEN !
     
    #17 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    hab ich vergessen zu fragen...
    wielange hast du die turbo gemacht?????
     
    #18 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Rescue, hast Du überhaupt schon in Ruhe irgend etwas gelesen?

    Nimm 6 g Öl für Deinen Shake.

    Mit Wasser hast Du - wie bereits erwähnt - den besseren Abnehmerfolg. Wenn Dir Zimt beim Geschmack nicht hilft, nimm Milch, aber fettarm!

    Wenn Du
    zwischendurch Hungergefühl hast, trink die Brühe. Davon kannst Du so viel trinken wie Du möchtest. Ansonsten gibt es zwischendurch nur Wasser und Tee bzw. Kaffee!

    Kein Obst!!! Und somit auch keinen Apfel. Der Fruchtzucker im Obst bremst die Fettverbrennung.

    Kapseln, die den Magen füllen, brauchst Du nicht! Das Hungergefühl der ersten Tage wird sich auch bei Dir legen, hat ja bei den anderen, die Almased verwenden, auch geklappt.

    Cola Zero kannst Du zwischendurch ruhig trinken.

    Kein Spezi, keine Orangen- oder Zitronenlimo (Fruchtzucker), keine Säfte, Smoothies o. ä.. Lightgetränke enthalten Citronensäure, also weglassen.

    Gegen Salat mit Putenstreifen ist überhaupt nichts einzuwenden, solange alle Zutaten nicht mehr als 450 kcal ergeben. Aber bitte erst in der Reduktion!!!!!

    Chillisauce, sofern sie fertig gekauft ist, weglassen. Enthält Zucker. Ein einfaches Dressing tut es auch - aber mit in die kcal einrechnen!



    Kurzform Almased-Anwendung:
    Du trinkst während der Turbozeit NUR DIE SHAKES und evtl. Brühe. Kein weiteres Essen! 6 g Öl in jeden Shake.
    In der Reduktion 2 Shakes + 1 feste Mahlzeit (bis 450 kcal). Siehe z. B. www.eatsmarter.de, oder google nach Rezepten bis 450 kcal.
    Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht!
    Anschließend Stabilitätsphase 18 Wochen.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  12. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    hallo engel08
    JA ich habe mir das ALLES in RUHE durchgelesen.
    ich mir in der sache einfach unsicher.
    ich hatte NIE vor einen apfel zu essen. ich meinte damit, dass mich das andere fettige zeug eher net interessiert.
    ich mach mind. 1 Woche die turbo. und dass ich in der nix esse, war mir klar :) ich bin lediglich auf der suche nach rezepte für die REDU-phase.

    wenn cola-zero ok ist, bin ich froh. normales trink ich schon seit jahren nimmer.
    momentan nehme ich, wie bereits erwähnt, mit 1,5%iger milch. wasser find ich zu bäääh.


    lg
     
    #20 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
Thema:

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...