1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...

  1. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg.

    Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an angefangen so viel zuzunehmen habe ich während meiner Ausbildung, in der Zeit habe ich mich dann auch bei Abnehmen aktuell angemeldet. Zwischendurch habe ich dann eine etwas längere Pause zum Forum gehabt und plup es waren noch mehr Kilos auf den Hüften. Meine Waage hat mich wochenlang nicht zu Gesicht bekommen, bis ich dann meinen Mut zusammen genommen habe und mich wieder drauf gestellt habe das war im November 2012 und da habe ich dann ein absolutes Höchstgewicht von 107,4 kg auf der Anzeige stehen gehabt. SCHOCK! Dann habe ich es durch Umzüge (mein eigener, der einer Freundin, etc.) bis Juni 2013 wieder auf 98,0 kg geschafft und dann kam Almased ins Spiel.

    Am Dienstag (16.07.) habe ich durch einen neuen Job mein Alma-Programm etwas schleifen lassen, aus diesem Grund habe ich noch nicht weiter abgenommen. Doch jetzt habe ich mich wieder gefangen und will jetzt wieder lospowern. Natürlich hoffe ich durch dieses Tagebuch, welches ich möglichst täglich aktualisieren möchte, dass ich meinen Plan besser einhalten werde und auf etwas Unterstützung aus der Community

    Ich freue mich auf anregende Korrespondenzen und vielleicht einige Tipps.

    Viele liebe Grüße
    angelalmira
     
    #1 angelalmira, 20.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo angelalmira,

    willkommen im Club der Almanauten (giggle). Es klappt damit, ich stelle das täglich bei mir fest. Mir fällt es gar nicht schwer, auf meine geliebten Süßigkeiten zu verzichten, denn ich will mein Ziel erreichen!

    Nach 4 Wochen Reduktionsphase muss ich mir bei den Rezepten auch schon nicht mehr so viel überlegen, um auf die richtige Menge zu kommen und ich habe auch keine Probleme zwischen den "Mahlzeiten" nicht mehr zu naschen.

    Tipps kann ich dir wahrscheinlich nicht viel geben, ich bin ja erst 5 Wochen mit Almased dabei! Wir können uns aber gegenseitig motivieren!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 20.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hi Frau Eigensinn,

    deine Kurve gibt dir Recht und es ist für mich schon ein richtiger Motivationsschub zu sehen das es funktioniert.
    Danke für deine Nachricht und mit Sicherheit kennst du den einen oder anderen Kniff um durchzuhalten.

    LG
     
    #3 angelalmira, 21.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo angelalmira,

    meine Kurve? (giggle) Leider habe ich da zu Beginn in der ersten Woche beim Eintragen einen Fehler gemacht und die falsche Zahl eingetragen nicht, deshalb ist diese Zacke dabei.

    Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du einen Rat zum Durchhalten brauchst, mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 22.07.2013
  6. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hallo an alle,

    also ich habe mein Training (Job) abgeschlossen und bin wirklich froh zu sehen das ich mein Gewicht halten konnte und ich nun wieder richtig bei Almased einsteigen kann ohne dazugewonnene Pfunde jetzt wieder abtrainieren zu müssen.

    Mein nächstes Ziel werden jetzt also die nächsten drei Kilo sein um dann bei 90 Kilo zu landen und vielleicht auch ein paar Gramm mehr. Ich freue mich auf die nächste Woche und Ich werde wirklich versuchen mein Tagebuch aktuelle zu halten.

    lg
     
    #5 angelalmira, 27.07.2013
  7. Anzeige

  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Angelalmira,
    Auch von mir ein herzlich Willkommen bei Alma. Du wirst sehen dass es gut klappt wenn man durchhält. Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, sind immer Leute da, die Dir helfen und dich motivieren ( weiss ich aus Erfahrung)
    Wir werden dich gerne begleiten.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  9. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Danke, allein schon die Willkommens-Mails und eure Motivationsangebote helfen schon und lassen mich immer mehr daran glauben, dass ich das schaffen kann und werde.
     
    #7 angelalmira, 27.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Voila; mein Almased Tagebuch!

    Voila; mein Almased Tagebuch!: Hallo ihr lieben:) Kurz zu mir: Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Ich habe mich noch nie in meinem Körper...