1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaaa es klappt zum Glück. Da ich momentan soviel Freizeit hab (müsste eigentlich was für die Uni tun aber bei dem Wetter...) war ich gerade...

  1. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Jaaaa es klappt zum Glück.

    Da ich momentan soviel Freizeit hab (müsste eigentlich was für die Uni tun aber bei dem Wetter...)
    war ich gerade wieder 1 Std inlinern und heut Abend bin ich mit ner Freundin verabredet um nochmal ne runde zu fahren. Ich weiß man soll es nicht übertreiben aber im Moment bin ich so motiviert und der Muskelkater ist auch noch nicht aufgetaucht also bleib ich einfach mal fleißig.

    AUF ZUR BIKINIFIGUR :-)
     
    #71 Freakahoi, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen,

    Jetzt lässt sich die 70kg irgendwie schwerer Knacken :@ die 200 gr hätte die Waage heut morgen ruhig auch noch weniger zeigen können|(
    Naja, Ich hoffe morgen ist es endlich soweit und dann geht's niiiiiieeee wieder über 70kg !!!!!!!!!
     
    #72 Freakahoi, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die 200 g hat meine heute morgen geknackt ;). Ich weiß, das ist jetzt für dich keine Beruhigung, aber mir tat das schon gut.

    Morgen, wird dich deine dann mit der U70 überraschen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #73 FrauEigensinn, 10.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Juhuuuuuu (party) 69,9 kg.

    Aufnimmerwiedersehen 70ger (hi) Willkommen 60er (rock)
     
    #74 Freakahoi, 11.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuuuu, hab ich's dir nicht gesagt?

    Ich freue mich soooo mit dir. Ein tolles Gefühl, stimmt's?

    Hab einen schönen Tag!
     
    #75 FrauEigensinn, 11.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Ja, es ist ein wirklich gutes Gefühl. Vor allem weil ich jetzt auch jeden Tag Sport mache. Man fühlt sich gleich soooo viel besser und gesünder.
    Das darf bloß nie wieder aufhören!
     
    #76 Freakahoi, 12.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    also irgendwie hab ich Almased in den letzten Tagen nicht so genutzt wie man es nutzen sollte. Daher ist es kein Wunder, dass es nur langsam bei mir abwärts geht. Trotzdem bin ich froh, dass es überhaupt abwärts geht. Das liegt aber zum größten Teil auch daran, dass ich momentan extrem viel Sport mache (zumindest für meine Verhältnisse).

    Vorgestern war ich z.B 26 km Inlinern. Es gibt nicht weit von meinem Wohnort eine Mega geile Fahrrad/Inliner Strecke die mehr als 50 km allein in eine Richtung geht.
    Ich hab nur 13hin und 13zurück geschafft. Bis Jetzt ;-)

    Aufjedenfall mach ich fast täglich Sport (joggen, inlinern, Fahrrad fahren) und das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar. Da verzeiht die Waage ein leckeres Eis eher. ABER man muss natürlich auch sagen, hätte ich Almased richtig angewendet wäre ich jetzt sicherlich noch etwas leichter.

    Langsam aber sicher find ich allerdings auch gut.
     
    #77 Freakahoi, 15.07.2013
  9. Anzeige

  10. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Freakahoi,

    schön noch jemanden zu finden der ebenfalls Almased nutzt.
    Und toll was deinen bisherigen Erfolg angeht. Das Eis hat dir sicher gut getan und ein klein wenig sündigen ist schon in Ordnung.
    26 km skaten ist wirklich beeindruckend.

    Ich hoffe noch einiges über deine Erfolge lesen zu dürfen, die bei mir dann einen erneuten Motivationsschub auslösen.

    lg angelalmira
     
    #78 angelalmira, 20.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2013
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in der Almafraktion, angelalmira!

    Hier sind viele Mitglieder, die mit Almased versuchen abzunehmen! Du findest also viele Gleichgesinnte. Ich muss dir allerdings ein bisschen widersprechen bei deiner Aussage:

    Wenn wir wirklich Erfolg haben wollen, sollten wir versuchen, keine Sünden mit einzubauen. Der Körper ist da sehr "empfindlich" und merkt sich solche Ausrutscher. Ich denke, es ist besser, wir verkneifen uns das und ziehen die Abnahme zielstrebig durch!

    Es ist gar nicht so schwer! ;)

    Freakahoi, wo versteckst du dich? Ich hoffe doch, du hast nicht aufgegeben!

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #79 FrauEigensinn, 20.07.2013
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...