1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halt einfach weiterhin durch und hake deinen Poppcorntag einfach ab, dann gehts auch wieder abwärts und du bist wieder beim alten Ritual...

  1. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Halt einfach weiterhin durch und hake deinen Poppcorntag einfach ab, dann gehts auch wieder abwärts und du bist wieder beim alten Ritual angekommen.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Aaaaaahhhhhh Hilfeeeeee |-()

    war heut shoppen, mittags gäbe Sushi und ich hab wollte noch Almased kaufen, aber ich hab's VERGESSEN :S und nu? Wo bekomm ich so spät abends noch was her? Oder Was kann ich als Ersatz nehmen?????
     
    #62 Freakahoi, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    * Sorry für diese komischen Sätze ;) Panik Reaktion
     
    #63 Freakahoi, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du könntest abends Quark essen, mit etwas Selter anrühren und mit Flüssigsüßstoff und z.B. mit Zimt abschmecken. Morgen früh ein 450 kcal -Frühstück und mittags und abends Almased.

    Du hast noch einiges vor dir. Denke immer daran, dir rechtzeitig Almased zu besorgen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Leute,

    erstmal Danke Bumble für den Tip mit dem Quark und dem Frühstück.
    Ich hab Almased jetzt bestellt (das geld ist bei studenten ja leider immer etwas knapp) und bis es ankommt esse ich so gesund wie möglich.
    Gestern war ich 20 km inline fahren (mit Steigungen ;)) um das ganze etwas auszugleichen. Sobald Almased angekommen ist werde ich nochmal mit der Turbophase starten. Ich hab auf der Almased Seite nochmal nachgelesen: unter häufig gestellte fragen findet man die Frage: darf ich die Turbophase länger als 10 Tage durchziehen?
    Die Antwort der Almased Experten lautet daraufhin ungefähr: Nein. Man soll es höchstens 10 Tage machen und danach erstmal wieder was essen (reduktionsphase oder so) und dann nach 2-3 Wochen kann man die Turbophase wiederholen.
    Also dachte ich mir es ist nicht weiter schlimm wenn ich dann quasi neu starte.
     
    #65 Freakahoi, 05.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das passt sicher! Ich denke, es ist nur nicht ratsam, ständig zwischen Turbo- und Reduktionsphase hin und her zu wechseln, um eventuelle "Sünden" auszugleichen.

    Je mehr man sich an die Vorgaben von Almased hält, und da gehört die dazu, desto besser klappt das!

    Ich bekam heute meine neue Fernsehzeitschrift. Ich möchte dazu jetzt keine Werbung machen, aber ich las darin einen sehr interessanten Artikel (keine Werbeeinlage, sondern ein seriöser Artikel)) über den "Erfinder von Almased André Trouillé.

    Unter anderem fand ich diese Aussage: "Man muss das Produkt gezielt anwenden!"
    Da die Inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt sind, ist es, dem Artikel nach wichtig, dass man es so anwendet, wie es von Almased gedacht ist.

    Kurz: Ausrutscher sind nicht geplant!

    Mach es so, wie du es planst und dann startest du komplett neu!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #66 FrauEigensinn, 05.07.2013
    geli75, Freakahoi, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Leute ich bin wieder daaaaa :P

    Also mein Almased ist da und ich habe gerade wieder mein erstes Shake getrunken. Die Tage ohne Almased hab ich halbwegs gesund überstanden (blush) und mit Sport versucht auszugleichen. Ergebnis 70,8. ist nicht das beste Ergebnis aber wenigstens ist es nicht noch mehr nach den 3 Tagen.

    Sooo und jetzt geht's hoffentlich ohne große Komplikationen weiter.
     
    #67 Freakahoi, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Freut mich für dich und wünsche dir mit deinem neuen Almastart viel Glück und Freude am abnehmen.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen zusammen,

    gestern war ich joggen und inlinern (muscle) 6,6 km inlinern leicht bergauf und 3,5 km joggen.
    bei so einem schönen Wetter fällt es einem ja auch leichter aufzustehen und rauszugehen.
    Und danach fühlt man sich soooooooo gut.
    heute werd ich sicherlich wieder sportlich aktiv werden. Aber erst in den Abendstunden sonst ist es zu heiß. Die Kombi aus inlinern und joggen find ich übrigens gut und sehr empfehlenswert (y)

    Alma schmeckt mir immer besser und 400gr weniger als gestern find ich klasse (clap)
     
    #69 Freakahoi, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, es klappt wieder!

    Ich halte dir die Daumen, dass es so weiter geht. vergiss nicht, dir rechtzeitig neues Almased zu besorgen! (wait)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
     
    #70 FrauEigensinn, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...