1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen alle zusammen, die Sonne scheint zwar nicht aber ich bin trotzdem happy (party) nach drei Tagen mit almased sind 2,4 kg gepurzelt....

  1. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen alle zusammen,

    die Sonne scheint zwar nicht aber ich bin trotzdem happy (party) nach drei Tagen mit almased sind 2,4 kg gepurzelt. Gerade abends sitzt das kleine Teufelchen (devil)auf meiner Schulter und flüstert mir zu wie schön es doch wäre jetzt in etwas süßes zu beißen.
    Aber bis jetzt war ich stark und das soll auch so bleiben. Heute starte ich mit der reduktionsphase.heute gibts pangasiusfilet in Senfsoße (eigentlich Scholle in Senfsoße laut dem almased Rezept, aber Scholle hab ich gestern nicht mehr bekommen).
    Und ich freu mich schon megaaaa auf das essen (h)
     
    #21 Freakahoi, 28.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Freakahoi,

    lass dein Teufelchen flüstern, höre einfach nicht zu! Es hört auch wieder auf, dir etwas ins Ohr zu flüstern. Ich habe mir für solche Fälle Ohrenstöpsel gekauft! ;)

    Fisch in Senfsoße klingt gut! Machst du dir Gemüse dazu? Schmeckt sicher lecker.

    Genieße deine erste Mahlzeit!


    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #22 FrauEigensinn, 28.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Tag 4

    @Katrin: also zu dem Fisch mit Senfsoße gab es Natur Reis und Salat, sowie es im Almased-Rezept steht.
    Das Essen war unglaublich lecker, ABER ich hab nicht mal die ganze Portion geschafft :o
    Wie verrückt ist das denn bitte? Nach drei Tagen Almased kann der Magen doch nicht schon so klein geworden sein oder? Also ich war echt überrascht. Ich wollte erst weiter essen weil ich gedacht hab es wäre ja zu schade das essen wegzuschmeißen, aber dann hab ich auch wiederrum gedacht es wäre ja zu schade wenn ich wieder mehr esse als eigentlich reinpasst.
    Am Ende hat mein Freund den Rest gegessen(giggle). Und mir gings nach dem Essen nicht so gut wie ohne das Essen. Dieses Völlegefühl ist echt ätzend.
    Trotzdem habe ich natürlich noch Lust zu essen und da ich ja schon für die nächsten drei Tage eingekauft habe (alles für Rezepte von Almased) werde ich die Lebensmittel jetzt noch verbrauchen. Aber eventuell mache ich danach nochmal ein paar Tage Turbo. Damit fühle ich mich wirklich gut.
    Was sagt ihr dazu? Ist es ok zwischen der Turbo- und der Reduktionsphase ständig zu wechseln?

    @Katrin: So Ohrstöpsel wären echt ne gute Sache:D
     
    #23 Freakahoi, 28.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Davon wird eigentlich abgeraten, weil du deinen Stoffwechsel damit durcheinander bringst! Die Turbophase ist wirklich nur dafür gedacht, deinen Stoffwechsel auf die Diät vorzubereiten und stellt NICHT die eigentliche Diät dar! Das kann echt nach hinten los gehen... Wenn dein Körper plötzlich wieder weniger bekommt, bunkert er und du nimmst vielleicht nichts ab!
    Dass du dich jetzt nach dem ersten Essen voll gefühlt hast, is doch klar! Du hast dich davor nur flüssig ernährt und der Magen wird sicherlich nicht gleich kleiner, ungewohnt ist es dann aber trotzdem allemal!

    Also: bleib in der Reduphase - du wirst auch mit einer tollen Abnahme belohnt werden! Du willst doch die verlorenen Pfunde nicht wieder drauf haben - gewöhn dich also jetzt schon an das neue, gesündere Essverhalten und das besteht (auf Dauer) nicht aus Shakes! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! (*)
     
    #24 KäferchensMama, 28.06.2013
    Freakahoi und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mach das nicht mit dem Wechsel zwischen Turbophase und Reduktion. Damit bringst du deinen Körper dazu, Reserven anzulegen, was deine Abnahme behindert. Außerdem tritt so der Jojo ein.

    Du sollst dich ja wieder an regelmäßige Mahlzeiten gewöhnen. Die 450-kcal-Mahlzeiten kannst du ruhig aufessen. Du brauchst keine Angst vor Zunahme zu haben.


    Oh, ich habe zu lange gebraucht für den Text. Pummelmama war schneller - und ausführlicher.;)
     
    #25 Bumble, 29.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Angst, Freakahoi, dein Magen schrumpft nicht. Ich denke, das ist eher die Angst zu Beginn der Reduktionsphase, dass man zu viel essen könnte und dann früher satt wird.

    Deine 450 kcal Portion solltest du allerdings schon aufessen, damit dein Körper nicht zu wenig bekommt. Klar ist aber auch, dass der Naturreis gut sättigt!

    Bleib ruhig in der Reduktionsphase, genieße jede deiner Mahlzeiten und iss vor allem langsam, dann setzt auch das Sättigungsgefühl nicht so schnell ein!

    Was gibt es heute bei dir?

    Liebe Grüße.
    Kathrin
     
    #26 FrauEigensinn, 29.06.2013
    Freakahoi gefällt das.
  8. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo ihr lieben,

    danke für die sehr ausführlichen und hilfreichen Antworten. Ihr habt sicherlich recht damit und ich werd es dann auch lieber lassen.

    Die Waage hat heute 70,2 kg gezeigt aber das frustet mich nicht. Hab heute meine Periode bekommen also Schätze ich, dass es davon kommt.
    Meine Mahlzeit heute : tofugeschnetzeltes mit Champignons und Rösti(eigentlich mit putenfleich aber außer Fisch mag ich Fleisch nicht besonders).
    Das war wieder ein almased Rezept und wieder mal super lecker. Es ist aber einfach viel zu viel. Das schaff ich nie im leben die ganze Portion aufzuessen ohne mich zu zwingen. Mein Freund musste also wieder herhalten
    ich esse aber sowieso sehr langsam. Aber ich glaube wirklich Schaden kann es nicht wenn ich es nicht aufesse oder?

    Ich werde versuchen die Fotos von meinem essen in einem Fotoalbum festzuhalten dann könnt ihr euch selbst von der Riesen Portiob überzeugen
     
    #27 Freakahoi, 29.06.2013
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    HI, habe mich am Anfang auch schwer getan diese Riesnportionen zu essen aber wenn du 450kcal. essen sollst dann musst du dich auch ein bisschen daran gewöhnen. Du isst in der Redu ja sowieso nur einmal und das braucht dein Körper dann auch um richtig abzunehmen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und gutes gelingen.
    LG Angelika
     
    Freakahoi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Das mit den Fotos hat geklappt. Vom ersten Mittagessen hab ich leider kein fotogemacht aber ab jetzt werd ich alles brav fotografieren und in das Album hochladen
     
    #29 Freakahoi, 29.06.2013
  12. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Soooo dann fasse ich Tag 5 mal zusammen:

    Das essen war lecker, die Shakes waren lecker, mir geht's Super und es wird immer leichter.
    Die Portionen sind riesig und schmecken wirklich gut. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Diät gestartet hab. Es Bedarf natürlich etwas Disziplin aber die schnellen Ergebnisse motivieren. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Diät und die einhergehende Ernährungsumstellung durchhalten kann und werde. Und dank der Unterstützung von euch geht's noch einfacher :)

    Morgen gibt es Lachs mit gorgonzola und vollkornspaghetti. Yummiii
     
    #30 Freakahoi, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...