1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitstreiter :), habe auch am Montag mit Almased angefangen und freue mich hier ein paar gleichgesinnte zu Treffe. Also heute es...

  1. maxi23

    maxi23 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter :), habe auch am Montag mit Almased angefangen und freue mich hier ein paar gleichgesinnte zu Treffe. Also heute es ziemlich hart, habe soo Hunger auf Schokolade ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das ist dann aber auch meist bei Menschen mit wirklich mehr Gewicht/sehr hohem BMI...(wait) Und die haben dann auch mehr Wasser eingelagert! Viele berichten eben auch, dass sie die Turbophase immer wieder verlängert haben, weil man da anfangs ja so suuuuper schnell Gewicht verliert... Meist war es dann aber in den letzten Wochen nur noch grammweise und viele haben sich dann gefragt, warum sie sich da noch durchgequält haben, wenn sie hinterher in Phase II wieder deutlich mehr verloren haben... Ich verliere durchschnittlich um nen Kilo die Woche mit der Reduktionsphase und ich finde, das ist super! Ihr dürft euren Körper ja auch nicht zuviel zumuten! Habt euch den Speck ja auch nicht in 4Wochen draufgefuttert! ;)
    Alma soll ja auch letztendlich zu einer ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG führen - und da müsst ihr anfangen, über euer Essen nachzudenken und bewusst zu essen! Entwickelt bloß keine Ängste davor... (shake)

    Ich will jetzt gar nicht zu lehrerhaft wirken (vielleicht kann ich nicht anders - bin eben nen Lehrkörper durch und durch) (giggle)... Hoffe, dass ich euch nen bissl weiterhelfen konnte und wünsche euch viel Erfolg! (f)
     
    #12 KäferchensMama, 25.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen (sun)

    also der erste Tag verging schnell und ich war stark. Heut morgen zeigte die Waage dann ganze 1.4 kg weniger. Mir ist bewusst dass es sich dabei eher ausschließlich um Wasser handelt aber es ist trotzdem schön zu sehen. Da war ich doch glatt so motiviert, dass ich vor der Arbeit noch joggen war.

    Also bis jetzt alles supi (clap)
     
    #13 Freakahoi, 26.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    @ Pummelmama: Danke für deine weisen Worte ;) du hast ja recht. Lieber langsam und richtig abnehmen als schnell und schnell alles wieder drauf zu haben. Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Ich bewundere die Leute die es schaffen über einen sooo langen Zeitraum stark zu sein, aber im Endeffekt muss man wirklich lernen vernünftig zu essen (dazu muss man ja sein Leben lang stark bleiben).
     
    #14 Freakahoi, 26.06.2013
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Glückwunsch :)
     
  7. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Danke :)

    Also ich habe gerade soooo lust was zu essen, ABER ich tu es natürlich nicht :x
    Aber ich muss schon sagen, dass ich so wie ich mich gerade fühle, tatsächlich nur die 3 Tage ausschließlich Shakes trinke. Es stimmt zwar, dass Alamased mit der Zeit immer besser schmeckt aber es kann eben kein Essen ersetzen(zumindest für mich nicht).
    Es ist zwar kein Hunger der mich quält aber die Lust auf Essen macht es einem echt schwer.

    Bis auf das ich immer noch verfressen bin läufts also ganz gut. Hab mir heute die Almased App runtergeladen, da sind auch die Rezepte für die Reduktionsphase dabei. Ich muss schon sagen ich hätte mich früher nie auf gefüllte Zucchini gefreut aber jetzt(o) kann es kaum erwarten.
     
    #16 Freakahoi, 26.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freakahoi, man wird bescheiden, wenn man Almased trinkt oder?
    Wobei, Zucchini und Auberginen gefüllt können ganz schön lecker sein!

    Lass sie dir gut schmecken!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #17 FrauEigensinn, 26.06.2013
  9. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Boa wie gerne ich sie mir jetzt schmecken lassen würde :D
     
    #18 Freakahoi, 26.06.2013
  10. Anzeige

  11. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Habe heute das erste Mal was gegessen und ich hab mir nen Salat mit Karotten und Thunfisch und Käse gemacht und ich war eigentlich nie der Salat Fan aber das war sooooooooooooooo lecker und ich bin papp satt geworden, also man nimmt das Essen nach Turbo ganz anders wahr. Viel Erfolg weiterhin. :)

    LG
    Jenny
     
    1 Person gefällt das.
  12. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    also auch heute ist wieder ein kleiner Erfolg zu verzeichnen :)
    Mir gehts tatsächlich wie den meisten auch: ich schlafe wie ein Stein und bin eigentlich Top fit. Kopfschmerzen hab ich zum Glück noch nicht.
    Gestern war es echt schwer durchzuhalten heute gehts wieder etwas besser.

    Also noch ist alles supi(y)
     
    #20 Freakahoi, 27.06.2013
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...