1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch von mir :)

Diskutiere Almased Tagebuch von mir :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich möchte nun auch ein Tagebuch eröffnen.:D Soo ich bin nun seid Mittwoch dabei und mache Almased Turbo.Dies mache ich noch bis Donnerstag...

  1. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte nun auch ein Tagebuch eröffnen.:D Soo ich bin nun seid Mittwoch dabei und mache Almased Turbo.Dies mache ich noch bis Donnerstag abend. Danach eine Mahlzeit und zwei mal Almased.Ich möchte noch 12 Kg abnehmen. Wenn ich mit Almased fertig bin,will ich wieder nach Schlank im Schlaf leben. Ich hoffe das alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.:)
     
    #1 Mareike, 14.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch von mir :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mareike,dann heisse ich dich herzlich Willkommen hier,und gutes gelingen beim abnehmen.
     
    #2 Morgenrot, 14.03.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mareike,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel durchhaltevermögen.

    LG aennie
     
  5. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :) Ist ja toll wie viel du schon abgenommen hast. Wie hast du dies denn geschafft?
     
    #4 Mareike, 14.03.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mit schlank im schlaf. geht zwar nicht so schnell und über die feiertage hatte ich eine ordentliche zunahme von 2.8 kilo aber ich hatte bisher noch nie das gefühl auf etwas verzichten zu müssen. bei den meisten diätversuchen hab ich spätestens nach 2 wochen das handtuch geschmissen und mir die abgehungerten kilos und mehr wieder draufgefuttert. mir ist das essensprinzip ( bis auf kleine ausrutscher ab und zu ) schon in fleisch und blut übergegangen und ich hab nicht das gefühl zu diäten.

    LG aennie
     
  7. Anzeige

  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und herzlich Willkommen Mareike,

    ich heiße dich hier im Forum auch herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme mit Almased und danach natürlich mit SIS!!!:lob:

    LG Zaubermaus
     
    #6 zaubermaus276, 14.03.2011
  9. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es soweit! Morgen darf ich meine erste Mahlzeit essen! Habt Ihr Tipps was sich da so anbietet? Bin mir sehr unschlüsslig. Hättet Ihr Ideen??
     
    #7 Mareike, 17.03.2011
Thema:

Almased Tagebuch von mir :)

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch von mir :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...