1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

Diskutiere Almased Tagebuch von Lysande 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lysande, Wir haben am selben Tag mit Almased angefangen:). Ich lasse nur schnell einen Gruß hier und wünsche dir viel Erfolg und...

Schlagworte:
  1. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lysande,
    Wir haben am selben Tag mit Almased angefangen:).
    Ich lasse nur schnell einen Gruß hier und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Viele Grüße
    Wakaki
     
  2. Anzeige

  3. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Na, das passt mit der Zeit.

    ... nachdem ich nun mit dem Hund 45 Minuten Fahrrad gefahren bin - Ich völlig erschöpft, Hund völlig entspannt.- Aber er hat einen Trainingsvorsprung , da mein Mann ja immer mit ihm fährt- werde ich jetzt mal die Betten der Kids auseinander bauen, weil heute die neuen Betten noch geliefert werden.
    Erstaunlich, dass ich soviel Energie habe. Aber ich fühle mich wirklich gut.

    Hoffentlich zeigt sich die Waage morgen wieder gnädig.
     
    #12 Lysande, 27.01.2016
    Püppie gefällt das.
  4. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hey Wakaki .... Alles Gute für Dich.
    Ich wünsche Dir auch Erfolg und Gute Nerven .
     
    #13 Lysande, 27.01.2016
  5. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Wo bekommt ihr den Ticker her... Ich stell mich zu doof beim Suchen an
     
    #14 Lysande, 27.01.2016
  6. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Schau mal im Menü unter Ernährungstagebücher/Diät-Ticker
     
  7. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Danke
     
    #16 Lysande, 27.01.2016
  8. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen,

    Heute ist schon mein vierter Tag in der Turbophase. Habe eben meinen ersten Alma Drink zu mir genommen.

    Leider hat die Waage heute morgen 100 g mehr angezeigt als gestern.
    Irgendwas lief gestern also schief.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich hatte gestern drei Alma Drinks 9.00 Uhr, 14.00 Uhr und 19.00 Uhr.
    Ich habe 2 Liter Wasser getrunken und 1 Liter Gemüsesaft - der ganze Liter hat 150 kcal. Das kann doch nicht soviel ausmachen ?
    Dazu 2 Kaffee mit wenig fettarmer Milch.
    Die Gemüsebrühe habe ich weggelassen.
    Ich bin 45 Minuten Fahrrad gefahren, und noch ein Bett auseinander gebaut, und die Einzelteile weggebracht auf den Dachboden. Das war recht anstrengend und ich hab richtig geschwitzt.
    Ich war insgesamt gestern ziemlich aktiv.
    Ich habe allerdings kaum geschlafen , weil das Aufbauen der neuen Betten bis spät in die Nacht dauerte. Auch wenn ich da meinem Mann nur zugesehen habe ;-)
    Und heute Morgen war hier um 6.00 Uhr wieder Aufstehzeit.

    Ich koche mir heute wieder Gemüsebrühe. Vielleicht hilft das ja.
    ich überlege, ob ich besser mit der Reduktionsphase anfange. Reichen auch 3 Tage Turbo?
    Danke für eure Hilfe
     
    #17 Lysande, 28.01.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es lief gar nichts schief, das sind ganz normale hormonelle Schwankungen bei uns Frauen.

    Mach so weiter wie bisher, die verabschieden sich auch wieder. Mit Schwankungen musst du rechnen, das hattest du bisher und wirst es auch für den Rest deines Lebens behalten.

    Kein Grund zur "Sorge"!
     
    #18 FrauEigensinn, 28.01.2016
  10. Anzeige

  11. Püppie

    Püppie Guest

    Hallo wakaki ...erst mal herzlich Willkommen hier...

    ich habe vor einer Woche mit Almased angefangen und habe heute meinen letzten Turbotag...zwischenzeitlich war nicht NICHT auf der Waage (bin eigentlich auch ein Wiegejunkie)...dieses nicht wiegen bekommt mir sehr gut und ich werde es so beibehalten, mich nur einmal in der Woche auf das (noch) verhasste Ding zu stellen ...

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen...es lohnt sich!
     
    #19 Püppie, 28.01.2016
  12. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Püppi :). Ja, einmal wöchentlich wiegen reicht eigentlich. Meistens schaffe ich das auch.
    Lysande, ich drücke dir die Daumen und lass' dich nicht bremsen von der Waage. Du schaffst das. Schön, dass das mit dem Ticker geklappt hat. Dieses Bild hätte ich mir auch fast ausgewählt.
     
Thema:

Almased Tagebuch von Lysande 2016

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch von Lysande 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  3. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  4. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...
  5. Voila; mein Almased Tagebuch!

    Voila; mein Almased Tagebuch!: Hallo ihr lieben:) Kurz zu mir: Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Ich habe mich noch nie in meinem Körper...