1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch...hin zum Wunschgewicht

Diskutiere Almased Tagebuch...hin zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 1: heute habe ich den turbo gezündet...gestartet habe ich um halb zehn mit shake nr.1, bis zu shake nr.2 zwischen halb drei und drei, war...

  1. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:

    heute habe ich den turbo gezündet...gestartet habe ich um halb zehn mit shake nr.1, bis zu shake nr.2 zwischen halb drei und drei, war alles sehr gut, ohne hunger gefühl oder sonstige probleme.

    aber als ich dann gegen 18:15 uhr zu hause angekommen bin hatte ich plötzlich hunger.

    egal, gegen ach den letzten shake für heute genommen und bis jetzt (cl-schauen) ist alles bestens.

    meine frau nascht zwar neben mir chips, aber es stört mich nicht...der hervorragende grüne tee tröstet mich darüber hinweg....

    auf ein neues an Tag 2
     
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Dann ist der erste Tag gut verlaufen. Ich hatte fast den ganzen Tag Hunger und war hundemüde. Ein Schönheitsschlaf am Nachmittag und eine Tasse Kaffee haben Wunder gewirkt
     
  4. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo hana,

    hoffe du hast den tag trotzdem einigermaßen vernünftig hinbekommen und für morgen kraft gesammelt :)
    ich muss aber dazu sagen, dass ich morgens noch glaubersalz genommen habe...vielleicht deswegen kein hungergefühl den ganzen tag
     
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Tex,

    der zweite Tag war um Welten besser als der erste. Heute sogar gesportelt nach einer langen Zeit. Am ersten Tag abend nahm ich auch noch Glaubersalz. Hunger hatte ich heute auch keinen, der Shake schmeckt mir gut. Wünsche Dir einen guten Start in den zweiten Tag!
     
  6. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2:

    neigt sich langsam dem ende, habe gerade meinen letzten shake für heute getrunken (war heute mittag erst um halb vie soweit) und fühle mich wirklich gut! kein hungergefühl, keine müdigkeit und keine kopfschmerzen...gelungener tag!

    eine sache quält mich aber doch!

    ich möchte gerne die turbo 10 tage durchhalten und ab dem 22.03 in die reduktionsphase gehen. was soll ich wann essen? leider habe ich unter der woche nicht viel zeit zum kochen, eigentlich gehe ich mittags essen.

    ich weiß hier gibt es viele rezepte, aber ich bräuchte, bis ich mich dadurch gewurschtelt habe rezepte, die ich abends vorkochen kann und dann mittags (auf der arbeit) oder abends zu hause aufwärmen und mit der familie essen kann.

    ist es nicht anstrengend und zeitraubend ständig auf die kalorien zu achten (zählen)? naja wird schon irgendwie...

    übrigens habe ich heute morgen auf der waage gedacht da stimmt was nicht, 1,4 kg weniger nach nur einem tag??? mein gott muss ich aufgedunsen sein, aber egal, ich werte es als erfolg und nutze die anzeige der waage als motivation für

    Tag 3
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die meisten essen ein Mittagessen. Das sollte - so steht's auch in der Anleitung - aus 200 - 300 Gemüse bestehen, dazu Fisch und/oder fettarmes Fleisch. Damit machst du nichts verkehrt

    Google doch einfach mal "Rezepte bis 450 kcal", da findet man eine Menge im Internet. Auf der Almasedseite gibst du als Suchbegriff "Rezepte" ein, dort findest du auch leckere Sachen.

    Es ist sinnvoll sich z. B. bei FDDB.de ein Ernährungstagebuch anzulegen. Dann hast du immer eine gute Übersicht darüber, wieviel du wovon essen kannst.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
  8. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke engel,

    fddb ernährungsbuch habe ich heute angelegt...erst essen und dann schauen ob ok war? glaube eher raussuchen was man kochen will und dort zusammenstellen oder?

    habe hier mal einen post gelesen, dass die google suche zwar rezepte auswirft, aber die angaben nicht stimmen, also wieder nachberechnen?

    200-300 gramm gemüse ? oder wie meinst du das? wieviel fleisch? ginge da zum bsp. ein schnitzel (paniert) mit gemüse?

    ohhhh man, zum glück kann ich mich noch ein paar tage damit auseinander setzen :?
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tex, erst überlegen, was du essen willst, dann berechnen, dann essen. Ich glaube, das macht am meisten Sinn. ;)

    200 - 300 g Gemüse, ganz genau. Fleisch/Fisch wiegst du auch ab. Panade würde ich weglassen, sind zusätzliche Kohlenhydrate! Ansonsten geht Schnitzel, Fisch oder Steak mit Gemüse immer. Die TK-Welt ist doch so vielfältig, da hat man sein Gemüse schnell zubereitet.

    Stöber doch vorher einfach schon mal in FDDB und schau nach Schnitzel, Hähnchenfilet, Putenfilet und Fischsorten (Seelachs, Lachs, Forelle etc.).
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2013
  10. Anzeige

  11. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    heute schreibe ich mal morgens, das wir gestern abend besuch hatten...mit großer vesper und netten gesprächen.

    der Tag 3 lief sehr gut, keine probleme und am abend konnte ich mit am tisch sitzen ohne mich beherrschen zu müssen, einzig und allein ein schönes glas wein hätte ich mir gerne gegönnt.

    die erfreulichste erkenntnis heute morgen war nich die kg anzeige der waage, sondern die bf anzeige---- minus 3% yes!!!

    also motivation für den heutigen tag 4 mitnehmen und stolz sein 8)
     
  12. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tag 4

    lief bis mittag ganz gut, doch ab 14:00 uhr wurde ich schlagartig müde....naja alles in allem ein guter tag.

    Tag 5

    war tag der sünde, nach vier stunden holz machen habe ich wirklich drei kleine bierchen getrunken (wait)

    aber ich denke das die kleine sünde verziehen wird, auch in der turbo phase!

    morgen früh steht dann ein lauf für den guten zweck an, mal schauen wie sich die woche nur almased auf meine leistung auswirkt.

    also auf in Tag 6
     
Thema:

Almased Tagebuch...hin zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch...hin zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...