1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

Diskutiere Almased Tag 01 -Hier läuft was schief im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke gingeri :) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Soo das Fazit der letzten Tage... Also ich habe alle Punkte, die ich am...

  1. RedRidingHood

    RedRidingHood Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke gingeri :) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Soo das Fazit der letzten Tage...
    Also ich habe alle Punkte, die ich am Anfang genannt habe umgestellt....

    Ergebnis... vom 01.03. auf den 02. 1,7kg weniger
    und von gestern auf heute nochmal 0,6kg weniger
    da wir gestern auf Meisterschaft waren, habe ich mir morgens schon meine Shakes vorbereitet und sie dann zwischendurch getrunken. ich hab sogar extra 4 Liter Wasser mitgenommen, damit ich immer was in der Hand hatte und nicht auf dumme Ideen komme... dort gibt es nämlich immer jede Menge Fressbuden... und auch wenn man keinen Hunger hat... es riecht doch sosoooo gut :D
    Na auf jeden Fall war ich brav und habe durchgehalten, nur am Abend als wir noch was trinken waren habe ich mir dann einen 1 Eistee gegönnt. :D
    Schliesslich sind unsere kleinen Hessenmeister geworden ;)

    Jetzt habe ich heute morgen allerdings gemerkt, dass ich ein Problem habe....
    meine Packung ist fast leer.... dürfte nur noch für einen Shake reichen.... und es ist Sonntag :(
    Habt ihr eine Idee?

    LG
     
    #11 RedRidingHood, 03.03.2013
  2. Anzeige

  3. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    Wenn du in Berlin wohnen würdest könnte ich dir ne Dose leihen. Im Prinzip blöd gelaufen und das hilft dir jetzt auch nicht weiter aber die Dose wird ja nicht urplötzlich leer. Da hätte man vorsorgen können (eigentlich kann man sich ja genau ausrechnen wie lange eine hält. Möglicherweise solltest du in die redu wechseln heute damit du auf deine benötigten kcal und Nährstoffe kommst. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. LG
     
    #12 PeterDausB, 03.03.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte immer genügend Vorrat zu Hause und dann, wenn ich die vorletzte Dose öffnete, bestellte ich eine neue Ladung, denn nicht immer kam die Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

    Wenn du grade mal für einen shake Pulver hast, isst du bei den beiden anderen Mahlzeiten eiweißreich, vielleicht hast du da etwas zu Hause. Thunfisch, Hähnchen, Fisch oder fettarmes Fleisch. Als Beilage dann Salat oder Gemüse, gedünstet.

    Und vor allem trinken ...

    Beim nächsten Mal musst du rechtzeitig wieder für Nachschub sorgen!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  5. RedRidingHood

    RedRidingHood Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, ich weiss... selbst schuld. :)
    Hab halt nicht wirklich aufgepasst.
    Wieder was gelernt. ;)
     
    #14 RedRidingHood, 04.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

Die Seite wird geladen...

Almased Tag 01 -Hier läuft was schief - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...