1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

Diskutiere Almased Tag 01 -Hier läuft was schief im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...

  1. RedRidingHood

    RedRidingHood Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich.

    Zunächst einmal zu mir:
    ich bin 28, und 1,62m groß. Mein Startgewicht lag bei 69,1 kg.
    Über mein Zielgewicht bin ich mir noch nicht ganz einig... ich denke aber ich werde es spätenstens dann wissen, wenn ich es erreicht habe.

    So... jetzt hatte ich eine ganze Weile im Internet über Almased geforscht und gelesen und überwiegend positive Berichte gefunden... also mein Entschluss... Almased muss her.

    Gestern habe ich dann damit angefangen.
    3 Shakes a 5EL, etwas Öl.... sonst nur Wasser, Wasser, Wasser und Gemüsebrühe.

    Und heute morgen.... Flupp 500 gramm schwerer

    Also... wieder das Internet gewälzt.

    Dort heisst es ganz oft, das man darauf achten sollte, dass es tatsächlich 50g pro Shake sind.
    - Also habe ich heute morgen mal MEINE 5EL gewogen und gugge da, waren weit unter 50g.
    Jetzt habe ich meine Shakes heute mit abgewogenen 50g angerührt.

    Gestern habe ich die Shakes 50/50 angerührt (also halb Milch, halb Wasser).
    - Heute nur noch Wasser.

    Dann habe ich gelesen, das Olivenöl wohl nicht so gut sei.
    - Gestern habe ich Olivenöl verwendet, weil ich nicht dachte, dass das tatsächlich einen Unterschied macht. Da ich kein anderes Öl zuhause habe habe ich sie heute ohne angerührt und kaufe mir nachher Walnussöl.

    Ausserdem werde ich heute mal die Gemüsebrühe weglassen, die hatte ich gestern eigentlich nur getrunken, damit ich was warmes mit Geschmack hab.
    Heute gibts nur noch Wasser und Tee.

    Ich hoffe morgen wird es besser.


    Ich wäre euch für Meinungen und Tipps sehr dankbar.

    LG
     
    #1 RedRidingHood, 01.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Die meisten deiner Fragen hast du dir selber richtig beantwortet.

    Für alle Neulinge, so auch für dich haben wir hier Tipps gepostet.


    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Lies dich da mal gut ein, dann bist du informiert.

    Die Gemüsebrühe, am Besten selbst gemacht, kannst du jederzeit trinken, wenn du Hunger hast oder etwas Warmes trinken möchtest!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. RedRidingHood

    RedRidingHood Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lizzy, vielen Dank. Hab die Beiträge direkt mal gelesen.

    Was mir noch eingefallen ist. Ich habe nun schon ganz oft gelesen, das einige währenddessen auch noch regelmäßig teilweise täglich Glaubersalz nehmen.

    Macht das denn Sinn?
     
    #3 RedRidingHood, 01.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Während Alma macht das keinen Sinn und ist sicher eine "Tortur". Man hätte es vorher nehmen können, damit der Hunger vermieden wird ... ich nahm es nicht und viele Andere ebenfalls nicht.

    Wenn du während Alma Probleme hast, kannst du auch Sauerkrautsaft trinken oder die Kapseln, die Alma im Beipackzettel oder auf der homepage www.almased.de empfiehlt!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
  6. RedRidingHood

    RedRidingHood Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte bist du schnelll :) :)

    Ich habe vorher Sauerkrautsaft getrunken. WIDERLICH :) aber es hat seinen Zweck erfüllt. :)
     
    #5 RedRidingHood, 01.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schnell im Schreiben und schnell im Abnehmen ... (giggle) (bow)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    jaja fast so schnell wie die männer :P
     
    #7 PeterDausB, 01.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Puppi65

    Puppi65 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hallo RedRidingHood , ich bin auch neu hier im Forum und kann mich der Lizzy nur anschließen .
    Meine persönliche Erfahrung mit Almased ist positiv auch wenn es manchmal schwer war aber ich habe es nicht geglaubt das man in kurzer Zeit viel abnehmen kann wenn man sich genau an die Vorgaben hält.
    Ablenkung ist das Beste Mittel wenn Du Sport machen kannst ?!
    Ich habe das große Glück einen Mann zuhaben der mich unterstützt.
    Das mit den Gewichtsschwankungen ist ganz normal der Stoffwechsel muß sich erst umstellen das geht nicht von einen Tag auf den anderen ....geduld du schaffst das !
    Ich habe am Mittwoch mit Turbo angefangen morgen oder Sonntag gehe ich in Phase 2 , habe aber zum Einstieg mit Glaubersalz abgeführt , mache Alma schon zum 2 mal und letztes Jahr hatte ich ohne Glaubersalz angefangen und hatte so ein starken Appetit das ich es diesmal anders angegangen bin
    lg
     
    #8 Puppi65, 01.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sprechen wir uns wieder, wenn du 3 Monate um hast und vergleichen dann??? foto-m.gif
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo RedRidingHood,

    wünsch dir einen erfolgreichen Start und DURCHHALTEN. Ich bin jetzt den 6. Tag am Turben und komme gut klar. Am Montag ist Wiegetag, schon gespannt bin... 4kg pro Woche sind schon eine hohe Messlatte (o), aber vielleicht können wir daran "kratzen"...

    Genieß das Wochenende.
     
    #10 gingeri, 02.03.2013
Thema:

Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

Die Seite wird geladen...

Almased Tag 01 -Hier läuft was schief - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...