1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased - Startschwierigkeiten

Diskutiere Almased - Startschwierigkeiten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nichtsdestoweniger, wenn ich diesen Thread so durchlese, komme ich einzig und alleine zu dem Punkt, dass du dich am besten mal in Ruhe...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nichtsdestoweniger,

    wenn ich diesen Thread so durchlese, komme ich einzig und alleine zu dem Punkt, dass du dich am besten mal in Ruhe hinsetzt und dir die Frage stellst, was du für dich erreichen möchtest.

    Und wenn du dir die Antwort(en) / Ziele formuliert hast, vielleicht sogar mit kleinen bunten Bildern in deinem Kopf, DANN kannst Du dir die Frage stellen, was Du bereit bist, dafür zu tun!

    Und dann zieh' es durch !

    Ist nicht böse gemeint - eher im Gegenteil ! Viel Erfolg !!!
     
    #41 Phantomin, 31.05.2013
    voilafrancine, mucki181 und Conny1975 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - Startschwierigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hoert sich wirklich schwierig an, Nichtschonwieder.

    Also, Fantas Idee finde ich gut. Du musst ja bis Montag nicht auf Teufel komm raus zuschlagen, und dann startest du noch mal ganz sutsche durch.
     
  4. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Na dann: auf einen Neuanfang.
     
    #43 Nichtschonwieder, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hat jemand von euch die Planfigur vorliegen? Da sind echt lecker aussehende Rezepte drin (ich plan schon wieder meine erste Mahlzeit, damit ich was hab, auf das ich mich freuen kann) aber für fast jedes braucht man Gemüsebrühe. Ist damit ernsthaft die selbstgemachte gemeint? Oder kann man in dem Fall Instantgemüsebrühe verwenden? Das wäre doch sonst täglich ein bisschen viel Kochaufwand, wenn ich die für jedes Gericht erst selbst herstellen müsste.
     
    #44 Nichtschonwieder, 03.06.2013
  6. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Ahahaha, auf der Waage schaut's bei mir aktuell so aus, dass das Gewicht stagniert bzw. sogar wieder etwas hochgegangen ist aber das schieb' ich auf die Periode ABER ich krieg' die Bluse, die mir im Laufe der letzten zwei Jahre viel zu eng geworden ist wieder zu. Sie spannt zwar und wenn ich einen tiefen Atemzug mach', wird sie wahrscheinlich platzen aber ich krieg' sie zu - daran war vor ein, zwei Wochen nicht mal im Traum zu denken.
     
    #45 Nichtschonwieder, 05.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo nichtschonwieder

    Habe dein Tagebuch gelesen musste teilweise wirklich lächeln und schmunzeln. Sei du selbst und denke immer daran du machst das für dich für niemand anders. Ich musste auch lernen das ich was tun muss wen sich was ändern soll da führt kein weg daran vorbei.
    Auch finde ich es schade das du zuhause nichts gesagt hast ist doch alleine deine Sache ob du abnehmen willst oder nicht. Ob das jetzt dreissig oder zehn sind ist doch egal.
    Du entscheidest was gut für dich ist nicht die anderen.
    Ich bin auch noch nicht lange dabei aber ich weiss das ich es schaffe werde weil ich das will und weil es hier wirklich flotte Leute gibt.
    Schade seit Ihr alle so weit weg ich bin wohl die einzige aus der Schweiz oder?
    Also halte durch du schaffst das .

    Grüsse Dich
     
    #46 tigerli110, 07.06.2013
  9. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hallo tigerli! Schön, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte. :D

    Du hast natürlich Recht: man sollte in erster Linie für sich selbst abnehmen. Eine Diät ist kein Zuckerschlecken - im wahrsten Sinne des Wortes -, sie ist anstrengend - und diese Anstrengung sollte man sich für niemand anderen selbst aufzwingen. Das ist leichter gesagt als getan.

    Ich für meinen Teil fand es eigentlich nicht so schlimm etwas mehr auf den Hüften zu haben. Mich hat das manchmal gestört, klar, aber im Großen und Ganzen sah ich nicht unbedingt Handlungsbedarf. Was mich letzendlich zu einer Diät bewogen hat, waren die regelmäßigen Kommentare meiner Familie. Glaub mir, wenn man immer wieder - wirklich immer wieder - zu hören bekommt, man wäre zu dick, dann verinnerlicht man das, egal, ob man nun 5, 10 oder 20 kg zu viel hat. Ich möchte für mich abnehmen - aber eigentlich mehr, um die Sprüche nicht mehr hören zu müssen als um die Gewichtsreduktion an sich.
    Meine Familie scheint da auch sehr ambivalent zu sein. Auf der einen Seite muss ich mir immer sagen lassen, ich wäre zu dick. Auf der anderen Seite steckt mir aber meiner Mutter z. B. ihre Geburtstagssüßigkeiten zu, die sie selbst nicht essen mag, weil sie nicht zunehmen möchte. Oder sie setzt mir Pizza vor, wenn ich zu Besuch bin, obwohl sie findet, dass ich zu viel wiege. Das passt alles nicht zusammen - und deshalb halte ich meine Diät geheim. Ich möchte mir nicht die Blöße geben, dadurch indirekt zugeben zu müssen, dass sie Recht hat (mit meiner Moppeligkeit).
     
    #47 Nichtschonwieder, 08.06.2013
Thema:

Almased - Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Almased - Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...