1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du wirst es nicht glauben, auch ich bin kein Hausmütterchen und habe einen tollen, gut bezahlten Job, mein Mann hat einen besser bezahlten, muss...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du wirst es nicht glauben, auch ich bin kein Hausmütterchen und habe einen tollen, gut bezahlten Job, mein Mann hat einen besser bezahlten, muss aber dafür auch viel länger arbeiten als ich. Während ich zu Hause Zeit zum Kochen habe, arbeitet er noch immer.

    Dass du meine Aussage als "assi" und traurig bezeichnet, zeigt, wie wichtig dir eine gut funktionierende Partnerschaft ist. DAS ist traurig!
     
    #61 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ich hätte a) in meinem Job nicht die Möglichkeit schon früher nach hause zu gehen, da ich die Zeit in meinem Beruf brauche, b) ich mehr Geld verdienen möchte und c) du sehr unsachlich bist.

    Es ist fast schon amüsant, dass du sagst, wenn ich nicht brav heim gehe und für meinen Mann koche, wäre mir eine funktionierende Partnerschaft nicht wichtig. Lächerlich!

    Das hat absolut überhaut nichts damit zu tun. Wir wechseln uns super ab, mal kocht er mal ich. Mal wäscht er wenn er eher zu hause ist. Wenn ich mal eher zu hause bin mach ich dann schonmal dies und das. Das geht bei uns Hand in Hand und 50/50. Das für mich gerechte und funktionierende Partnerschaft. ;)
     
    #62 Milchshake, 06.11.2011
  4. Lidia

    Lidia Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mich gerade angemeldet und verzweifel leicht, da ich nicht so wirklich durchsteige hier :(
    Ich denke aber, dass kommt dann mit der Zeit :)

    Ich möchte gerne ab morgen mit Almased Turbo anfangen und benötige Unterstützung, da ich eine faule Socke bin, was das Abnehmen angeht. :(

    Ich bin 26 Jahre alt. 1,64 m groß und wiege derzeit 67 kg.
    Mein Traum wäre ja so 60 Kilo zu wiegen.

    Ich hoffe, wir können uns hier austauschen und Erfolge feiern :)

    LG
    Lidia
     
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Welcome Lidia! ;)

    Die 7 kg bekommst du gewiss mit Alma hin.
     
    #64 Milchshake, 06.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lidia, mach dich mal schlau unter www.almased.de. Da kannst du vileses erfahren und wenn du Fragen hast, beantworten wir sie dir gerne.

    Viel Glück bei deinem Vorhaben - das schaffst du locker!
     
    #65 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
  7. Lidia

    Lidia Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Das ist lieb, danke für den Link.
    Also bei mir ist es definitiv der innere Schweinehund, der überlistet werden muss. Ich bin dann immer zu schwach, wenn ich Hunger bekomme, dann sag ich mir....hey, ein Brötchen tut ja nicht weh....dann dies und jenes.
    Ich denke, wenn man sich hier austauscht, dann ist es was anderes, als wenn man auf sich alleine gstellt ist. Das hab ich nämlich in der Vergangenheit nie so richtig geschafft.

    Freue mich drauf !

    LG
    Lidia
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den Schweinehund kennen wir alle - ich hab meinen definitiv ausgesperrt.
    Das schaffst du auch noch, du hast je wenig abzunehmen!
     
    #67 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Unsere Schweinehunde sind im Tierheim ;) Ich persönlich besuche meinen auch nicht, soll ihn jemand anderes ausführen! (giggle) Gib doch Deinen auch ab, vielleicht spielt er ja mit meinem?

    Hier täglich rein zu schauen oder zu jammern, wenns gerad nicht optimal läuft, wird Dir mit Sicherheit helfen! Du schaffst das!

    LG
     
    #68 fraufratz, 06.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lizzy,

    und wieder einmal schließe ich mich Dir in vollem Umfang an.

    Auch ich bin KEIN Hausmütterchen, sondern habe einen guten Job und (familienfeindliche) Arbeitszeiten. Und auch bei uns verdient der Mann mehr und muß dementsprechend länger arbeiten.
    Ich persönlich halte sehr stark an der "alten" Rollenverteilung fest. Bedingt durch meine "etwas andere" Arbeitszeit habe ich mehr Zeit zur Verfügung um mich um Haushalt, Essen kochen und all solche Dinge zu kümmern.

    UND DAS TUE ICH GERNE!!!

    LG von der Tauchbine

    P.S.:

    Zu einer Bemerkung wegen dem "assi" lasse ich mich jetzt besußt nicht hinreißen bzw. habe sie vorsichtshalber wieder gelöscht...
     
    #69 Tauchbine, 06.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Binchen, also bin ich doch nicht alleine .... - dazu wäre mir auch mehr eingefallen, aber ich hab es lieber geschluckt!
     
    #70 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?