1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (giggle) (giggle) (hi)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) (giggle) (hi)
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ein schöner Gedanke...mit Pizza abnehmen.:D Aber ich glaube fast, dann hätten wir alle nicht so Probleme damit :D
    Ich hatte gestern einen absoluten Tiefpunkt am abend...ich war sowas von knapp davor, nachzugeben. Habe mir dann eine Brühe gemacht und bin schlafen gegangen. Heute morgen aufgestanden, Magen hat geknurrt, wie ein Hund, schnell mein Almased genommen und jetzt gehts mir wieder gut \o/
    Jetzt bin ich stolz drauf, das ich durchgehalten habe. Habe in zwei Tagen meinen nächsten Wiegetag. Ich hoffe, ich werde belohnt für meine Qualen(giggle)
     
    #52 Jaschia, 06.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin für eine Pizza-Diät! Die müsste man erfinden! Pro Pizza 2 kg! Herrlich! Leider NUR Utopie!
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Wow, pro Pizza 2 Kg weniger? Hihi, dann hätte ich innerhalb von 2 Tagen mein Wunschgewicht zurück :D
     
    #54 Jaschia, 06.11.2011
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    *rechnet*
    -40Kg...
    2Kg pro Pizza
    =20 Pizza

    Ich ess 3 am Tag statt Alma (clap) dann bin ich in einer guten Woche durch (giggle)
     
    #55 fraufratz, 06.11.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Toll!!!! Du kannst aber sowas von stolz auf Dich sein (muscle)
     
    #56 fraufratz, 06.11.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Also ich hab eine neue Methode entdeckt, wie man den Hunger auf leckere Speisen unterbinden kann. Ich koche einfach täglich richtig gesund und lecker für meinen Mann und freue mich daran wie es ihm schmeckt. Das Gleiche mache ich mit meiner Tochter, koche ihren Brei und freue mich auch wie´s ihr schmeckt.
    Komischerweise funktioniert das ganz gut. :-)
     
    #57 Honigbienchen, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Die klassische Rollenverteilung, was? ^^

    Würd ich nie tun. :)
     
    #58 Milchshake, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Als Frau mit Familie wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu kochen und während der Almazeit zuzusehen, wie deine Familie isst. Soll dein Mann kochen, wenn er am Abend spät nach Hause kommt? Tut mir Leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe während der Zeit selbstverständlich für meine Familie, auch für Gäste gekocht. Das hat nun mit klassischer Rollenverteilung absolut nichts zu tun - mir machte das wie immer Spaß.
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Oha. Kann ich absolut nicht nachvollziehen wie selbstverständlich du davon ausgehst, dass ich die jenige bin die zu kochen hat und den Haushalt schmeisst während mein Mann arbeiten geht.

    Ich mein, wenn das von nem Mann gekommen wäre jetzt, wär schon assi. Aber dass das aus dem Mund einer Frau kommt finde ich traurig.

    Ich hab einen genialen, gut bezahten Job. Ich würde niemals zu Hause bleiben und das Hausmütterechen spielen. Das würde mich total unterfordern.

    Schade, sehr schade, dass diese Denkweise immernoch so verankert in den Köpfen mancher Personen ist.

    lg

    P. S. Wenn du sagst, dass mir als Frau nicht anderes übrig bleibt hat das sehr wohl was mit klassischer klischee denkender Rollenverteilung zu tun!
     
    #60 Milchshake, 06.11.2011
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?