1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; warum eröffnet ihr zwei nicht für Eure Diskussionen ein neues Thema^^ Denn so langsam führt es am eigentlichen Thema vorbei. Wenn ich hier...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Wenn ich hier öffentlich angesprochen werde, antworte ich auch!
    Ich hatte ja bereits vorab versucht das Thema aus dem Thread hier heraus zu lassen, da ich das genauso sehe! aber alles kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen, erst recht nicht, wenn meine Worte in die falsche Richtung gebogen werden.

    In diesem Sinne.
     
    #111 fraufratz, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    :) :) :) :) :)
     
    #112 Milchshake, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @fraufatz und @milchshake: Lasst es jetzt gut sein!!! ^^
     
    #113 Honigbienchen, 08.11.2011
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Liebes Honigbienchen,

    Du hast recht. Ich habe versucht mit einer PN mit Milchshake Kontakt aufzunehmen, aber was soll ich sagen? Hoffnungslos und leider kommen dann so Smileys. Ich finds nicht in Ordnung und einfach nur provokant.
    Ich hab alles versucht...aber wer nicht will, der hat eben schon ;)

    So, Ende der Durchsage was das betrifft :) *versprech* :D
     
    #114 fraufratz, 08.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    na endlich (whew) :D
     
    #115 Honigbienchen, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Essenlady

    Essenlady Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab kein Bock mich zu quälen und esse halt auch ab und zu mal was mir schmeckt und bis jetzt kein Gramm zugenommen sondern wieder 4 KG runter. Heute ist mein 13. Tag und schon 7 Kg weg :)) Bin nun bei 77 Kg bei einer Größe von 1.80cm. voll geiiil :D
     
    #116 Essenlady, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu Essenlady,
    ein großes Kompliment an Dich. Du hast es kapiert, no stress!! Das ist sehr wichtig, dann nimmt man auch ab :-) Weiter so! :)

    Hoffe, ich schaffe das auch so wie Du.
     
    #117 Honigbienchen, 08.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na klar, man nimmt so ab und fährt damit seinen Körper auf Sparflamme - Jojo wartet schon!
     
    #118 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo meine Zuckersüßen,
    Ich möchte eine Bekanntmachung machen *freu, freu, freu..
    meine liebe Lizzy, ich konnte es nicht abwarten, das Urteil meiner Waage zu hören *schäm...ich habe tatsächlich trotzdem abgenommen und habe jetzt 61,5 Kg.
    Ich wäre am liebesten eben irgendwem um den hals gefallen vor Glück :D War aber keiner da(shake)
    Das gibt mir so einen Schub an Durchhaltungsvermögen. Ich könnt Euch alle KNUTSCHEN^^
    habe jetzt in einer stunde einen Liter Tee getrunken, damit dieses verfluchte Hungergefühl mich mal gerne haben kann, hihi...
    So, und jetzt nochmal ganz richtig und zwar ohne Sünden...(giggle)
     
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    zum Thema essen was mir schmeckt:
    Schmecken kann auch: Ein bunter Salat mit Essig und Öl, ein paar Kräutern und Hähnchenbrust
    Schmecken kann auch: Ofenkartoffel mit Quark und Gemüse
    Schmecken kann auch: Morgens ein Vollkornmüsli mit Joghurt und Obst
    Schmecken kann auch: Vollkornbrot mit magerem Schinken, fettarmen Käse und Gurke, dazu ne Tomate
    Schmecken kann auch........
    es muss nicht immer das fettige Zeug und der Süßkram sein, die lecker schmecken...
     
    #120 Honigbienchen, 08.11.2011
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?