1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

Diskutiere Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...

  1. cattistrophe

    cattistrophe Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;)

    Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers Goldgewicht zu erreichen und dann evtl. wieder kombiniert zu weight watchen. (Hat jemand ne Ahnung, wieviel Punkte ein so´n Shake hat? :( )

    Nun gut.. bis dahin poste ich hier mal meine Erlebnisse mit Almased.

    Viel Spaß!
     
    #1 cattistrophe, 21.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #2 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  4. cattistrophe

    cattistrophe Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein 1. Almased Tag

    10:30 Uhr: Gestern hab ich mir vorgenommen, es mal mit Almased zu probieren, nachdem eine Bekannte zu meiner Schwiegermutter sagte „Ich habe gehört ihr kriegt noch mal Nachwuchs“ AAAHHHHHHH!!!!! Außerdem wird mir echt schlecht, wenn ich meine Pocke sehe und bei dem Gedanken, dass meinem Mann das gefallen soll, kommen mir ja schon fast die Tränen (Tatsache ist, dass wenn er mal sagt ich sehe gut aus oder so, ich es ihm wirklich, wirklich, wirklich NICHT glaube, weil ich mich selbst so schrecklich finde).

    Gestern und heute bin ich ziemlich motiviert. Vorhin habe ich Glaubersalz genommen und warte noch auf die Wirkung *pröööt*.

    Gleich muss ich mir erstmal das ganze Heftchen und Infomaterial zu Gemüte führen!!!

    CHAKKA!! Ich schaff das!

    (Hab gerade n flaues Gefühl im Magen!)

    11:45 Uhr: 1. Drink getrunken. War „ging so“ bis „fast schon lecker“! J Fühl mich im Moment immer noch gut! Flitzekacke war auch schon da! Juchuu! Gleich mal belesen, wie Schüssler beim „almaseden“ helfen!

    13:15 Uhr: uuuhhh ich hab schon das erste Mal auf die Uhr geguckt! Nicht guuuut! .. jetzt schnell was trinken und ablenken! Lesen, lesen, lesen. Tochter ist im Bett. Sohn spielt lieb. Perfekte Voraussetzungen.

    15:30 Uhr: Ne Brühe mit Schüssler Salzen 4,7,9,10 getrunken. Hmmmm.. da merkt man erstmal, wie lecker so eine Brühe sein kann.

    16:30 Uhr: Zweiten Drink zu mir genommen, nachdem ich meinen Kreislauf ziemlich gemerkt habe. Danach fühlte ich mich wieder satt .. aber trotzdem irgendwie sehr schwummerig. Uiuiui.

    18:30 Uhr: Ich fühle mich seeehr schwummerig (man bedenke aber auch die Hitze und Mens!) aaaaber satt. Immerhin! Wobei mein Magen etwas knurrt, aber das passt schon ..

    21:18 Uhr: Hab den Tag überstanden. Aber TV ist nicht gut! Da verfällt man denke ich leicht in doofe Gewohnheiten! :-P Lieber ab ins Bett.
     
    #3 cattistrophe, 21.08.2012
  5. cattistrophe

    cattistrophe Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2

    8:32 Uhr: Args! KINDER! Ich könnte sie. Bin schon genervt. Keine guten Voraussetzungen!? .. Ach was, ich schaff das. Gestern hat es so problemlos geklappt. Hab mich im Nachhinein gewundert, dass ich nicht schwach geworden bin. Heute geht’s weiter. Muss nur gleich mit meinem Mann ins KH. Dann nehm ich mir nen Drink im Glas mit! Chakka! Ich schaff das!! .. und selbst wenn ich mal schwach werden sollte, ist das auch kein Untergang!
    Jetzt aber erstmal nen Drink machen, damit ich was in den Magen bekomme.
    Fühle mich heute übrigens nicht besonders leicht und unbeschwert. Eher gesagt .. ziemlich voll. :-P Würde fast gerne noch mal abführen. Aber vielleicht reguliert sich das heute.
    Auf jeden Fall knurrt mein Magen. Ich hab nicht unbedingt Hunger.. aber das will ich gar nicht erst aufkommen lassen.

    13:30 Uhr: Oh wei, ich bin toootal genervt, was zum einen daran liegt, dass mir mein Magen auf den Knien hängt und zum anderen daran, dass meine Kinder (1 u. 3 J.) nerven. Args! Jetzt erstmal ne Brühe und dann lege ich mich erstmal n Stündchen aufs Ohr.

    15:52 Uhr: Schlafen war insofern gut, dass ich in der Zeit nicht ans Essen denken musste, aber allgemein habe ich gerade n ziemliches Verlangen auf Suflaki mit Zaziki und Salat! Hiiilllfffeeee!! :-D Hab gerade meinen Drink getrunken, diesmal mit etwas Zimt. War ganz ok, obwohl es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Aber zumindest hab ich jetzt wieder was im Bauch!
    Da ich heute Vormittag fast ne ganze 1,5l Flasche Wasser getrunken habe, bin ich natürlich gerannt, wie blöd. Was mir aufgefallen ist war, dass ich ganz gelbe Pipi hab. Ist das normal? Mal das www durchforsten!
    Irgendwie habe ich den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen. Falls das schon ne Mangelerscheinung sein sollte, wäre das natürlich nicht so toll. Gleich informier ich mich erstmal, wie der Nährstoffgehalt unseres Leitungswassers hier ist. Ansonsten muss ich tatsächlich vielleicht dieses Basenpulver holen. .. wobei.. Übermorgen darf ich ja schon wieder essen. Dann wird das bestimmt besser.
    Gerade im Moment merke ich, dass mir mein „Genuss-Mensch-sein“ ziemlich zur Last fällt. Ich habe keinen Hunger, aber irgendwie das Gefühl was essbares suchen zu müssen. Einfach weil es total ungewohnt ist, den ganzen Tag nicht wirklich was zu ESSEN! …. NEEEIIIIIIIINNNNNN…. Reiß dich zusammen!! Ich schaff das! Einmal im Leben muss ich doch was schaffen!!

    20:10 Uhr: Heute hab ich echt schwache Nerven. Obs mit an der abnehmerei liegt?! Keine Ahnung! Mist!
    Und ich überlege wirklich, ob ich heut abend was Eiweißreiches essen soll. Bohnen? Linsen? Salat mit Thunfisch? Ahhhhh nein bitte nicht! Ich will doch durchhalten.
    Vielleicht mach ich mir gleich erstmal nen Shake mit Tomatensaft! Vielleicht nimmt das ja schon etwas vom Appetit. Dann schau ich mal weiter. Verrückt machen will ich mich nicht!
    Und besser geht’s mir ohne essen auch noch nicht. Von wegen Euphorisch und so. Eher genau das Gegenteil. Wobei ich zugeben muss… ich hab eigentlich kein Hunger! Schon komisch wie der Körper so funktioniert!
    Wenn ich morgen kein Kilo weg hab bin ich deprimiert. Für diese Qualen sollten es 3 kg sein :-)

    21:30 Uhr: Hammer. Habe mir nen Shake mit Tomatensaft und Gewürzen gemacht. Der war riiichtig lecker. Hjam. Trotzdem musste ich Abends ne Kleinigkeit essen. Hab 2 Esslöffel Quark und ne halbe Banane mit ein bissl Nutella gegessen. Sonst wäre ich dulle geworden.
     
    #4 cattistrophe, 22.08.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.875
    Zustimmungen:
    21.088
    Hihi... meine beste Freundin sagt immer:

    Kinder sind was Tolles!!!
    ...wenn sie beim Nachbarn aus dem Fenster gucken!!!
    (rofl)

    Wir haben da allerdings gut reden, denn unsere Kinder sind bereits groß und wir können wieder UNSER Leben leben..

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Geduld mit Deinen Kiddies

     
    #5 Tauchbine, 22.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    (giggle) das mit der Farbe ist mir auch aufgefallen, ich glaube, die leuchtet sogar im Dunkeln. Wer weiss, was da alles im Pulver drin ist, was fuer sowas sorgt?

    Kopfschmerzen am zweiten Tag Turbo sind uebrigens auch voellig normal, von denen hat fast jeder hier berichtet. Einfach mehr trinken, auch gerne mal Bruehe.

    Die Tomatensaftvariante fand ich ebenfalls ganz lecker, abends braucht man einfach was herzhaftes. Die Banane und das Nutella waren aber eher kontraproduktiv (n), zumal du doch gar keinen Hunger hattest. Du musst jetzt die zwei Wochen auch 100 % durchhalten, sobald sich einmal der Schlendrian eingeschlichen hat, ist die Hemmschwelle beim naechsten Mal wieder weiter runter.
    Du schaffst das! Ist doch nicht fuer lange Zeit. Bei Weight Watchers darfst du ja wieder, wenn du die Points beachtest.

    So und nun A...schbacken zusammenkneifen und weiter machen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

Die Seite wird geladen...

Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen - Ähnliche Themen

  1. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden