1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Shake zubereiten

Diskutiere Almased-Shake zubereiten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg

Schlagworte:
  1. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
     
    #1 Morlimo, 21.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Shake zubereiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Erfahrung hat hier noch niemand gemacht! Es hat sich jeder Erfolgreiche an den "normalen" shake gehalten.

    Probier es doch mal aus, dann bist du die Erste!
     
    #2 FrauEigensinn, 21.06.2016
    Morlimo gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ich gebe zu, ich habe mir besonders in der 1.Phase öfter mal 3-4 Basilikumblätter oder etwas Schnittlauch mit rein gemixt oder auch (wenig) Backkakao. Wenn man dreimal einen Shake nimmt und sonst nix, kann es nämlich schnell sehr eintönig werden. So konnte ich die Turbophase eine Woche durchhalten.Trotzdem ist der 'normale Shake' genau nach Anleitung natürlich der effektivste und man geht dann auf Nummer Sicher, dass es mit der Abnahme richtig klappt.
    Mittlerweile bin ich in der Reduktionsphase, da brauch ich auch nichts mehr rein zu mischen weil ich ja einmal am Tag essen darf und dadurch mehr Abwechslung habe.
    Aber immer dran denken: Du solltest so wenig wie möglich von der "Gebrauchsanweisung" abweichen!! (y)
     
    #3 bibi42e, 22.06.2016
    teetrinkerin, Morlimo, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sind ja "normale shakes", aber man findet auch welche mit "exotischen" Zutaten, die dann wesentlich mehr kcal haben. Auf die würde ich auf jeden Fall verzichten, die kann man immer noch in der Stabilitätsphase testen!
     
    #4 FrauEigensinn, 22.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ach so, Frau Eigensinn, da habe ich noch nie von gehört, ist sicherlich relativ neu :notworthy:
     
    #5 bibi42e, 22.06.2016
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die gibt es schon einige Zeit, man findet sie auf der Almased homepage. Ich fand das noch nie gut, denn es verwirrt irgendwie!
     
    #6 FrauEigensinn, 22.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Danke euch für die anrworten
     
    #7 Morlimo, 22.06.2016
Thema:

Almased-Shake zubereiten

Die Seite wird geladen...

Almased-Shake zubereiten - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Rühreier einmal anders zubereiten

    Rühreier einmal anders zubereiten: Rühreier werden lockerer, wenn man beim Schlagen etwas Mineralwasser unter die Eimasse gibt. Wer möchte, kann anschließend noch einen Spritzer...
  3. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  4. Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten

    Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten: Bowle wird kalorienärmer, wenn man sie folgendermaßen zubereitet: Jeweils ein Drittel trockenen Wein, Sekt und Mineralwasser zugeben. Das...