1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Diskutiere Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, dann werde ich das mal testen :D Zuccinikuchen? Ist ja mal interessant. kenne nur Möhrenkuchen. Ist der schwer zu machen und was gehört denn...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Na, dann werde ich das mal testen :D
    Zuccinikuchen? Ist ja mal interessant. kenne nur Möhrenkuchen.
    Ist der schwer zu machen und was gehört denn da alles rein?
     
    #71 Jaschia, 10.11.2011
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Der sieht ja verdammt lecker aus. Schade, dachte, das wäre eine alternative zu einem "süßen" Kuchen :D
    Aber mit dem ganzen Zucker und Vanillezucker und so, nix, was ich im Moment zu mir nehmen sollte (wasntme)
    Später, wenn ich auf meinem Wunschgewicht bin, kann ich den ja mal ausprobieren. Natürlich mit anschliessendem ausbügeln (happy)
     
    #73 Jaschia, 10.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaschia, den kannst du komplett vergessen, nicht nur in der Alamzeit. Die Zutaten dazu sind ja hochgradige Kalorienbomben.
    Such dir bei den SiSlern Gerichte für abends, die sind für mittags geeignet, alles was Zucker enthält und der enthält die Menge für 5 Tage, und diese Ölmenge ... vergiss ihn.

    Wie schon mal geschrieben, such dir Gerichte und Abend-Rezepte der SiSler für dich mittags.
     
    #74 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Auweia, Zucker für 5 Tage...leckomio..Zuckerschock lässt grüßen...
    Okay...ich werde mir dann lieber einen Sisler Kuchen aussuchen...;)
    Aber das dauert eh noch was^^
     
    #75 Jaschia, 10.11.2011
  7. Starlight2411

    Starlight2411 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe mit Interesse eure Diskussion hier verfolgt.... und kann auch nur sagen ein wenig Zimt im Shake hilft. Nehme den Shake aber mit Milch zu mir. Ist dies sehr schlimm?

    Kurze Frage. Mit SiSler meint ihr doch Schlank im Schlaf? Sorr bin noch neu hier und noch nicht so viel Erfahrungen ...
     
    #76 Starlight2411, 10.11.2011
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu Starlight

    (h)lich Willkommen hier^^
    Ja, Sisler sind die Schlank im Schlaf Leute *kicher und wenn Du 1,5 %ige Milch nimmst, ist das nicht weiter tragisch, aber wie es schon auf der Verpackung von Almased draufsteht, ist Wasser effektiver, weil der Shake so einfach noch weniger Kalorien hat.
    Den Berichten zufolge macht das geschmacklich auch nicht wirklich was aus :D
     
    #77 Jaschia, 10.11.2011
  9. Anzeige

  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich sag doch, der Kuchen haut rein.

    Seufz.
     
  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ach weiwei..nicht verzagen...dafür ernährst Du Dich eben gesund und vorbildlich (rock)
     
    #79 Jaschia, 10.11.2011
Thema:

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Die Seite wird geladen...

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  3. Almased - Eiweißshake??

    Almased - Eiweißshake??: Hallo, ich ahbe mal eine Frage... Kann ich ZB auch meine Mahlzeit am Abend durch einen Eiweißshake mit max. 15g KH ersetzen?? Oder eine Almased...
  4. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...
  5. Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

    Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?: Zeigt her eure Almased Rezepte. Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen...