1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Diskutiere Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank fürs Willkommenheissen :). In der Firma shake ich den Drink in diesem genialem Schüttelbecher von Tu**er. Zuhause habe ich den...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielen Dank fürs Willkommenheissen :).
    In der Firma shake ich den Drink in diesem genialem Schüttelbecher von Tu**er. Zuhause habe ich den Pürierstab bemüht (wird dann sehr viel cremiger).
    Ich wollte den 14 Tage Plan (also 3 Tage Turbo, 4 Tage Reduktion , usw.) machen und danach mit SiS das Gewicht halten.

    SiS habe ich schon mal ein paar Monate durchgezogen, leider fehlt mir abends die Zeit so viel Gemüse zu schnippeln. Die TK-Fertigmischungen enthalten ja leider immer irgendwie Möhren, Bohnen, Mais. Also alles Sachen mit KH.
    Ich habe aber auch ein prima Brotrezept ohne KH, man muss nur einfach mal machen (blush), oder das Gemüse am Wochenende vorschnippeln und einfrieren.
     
  2. Anzeige

  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    (h)lich Willkommen Weiwei bei uns und viel erfolg bei Deinem Vorhaben.
    Ja, das mit dem kalten Kaffee habe ich mal geschrieben (rofl) Schmeckt wirklich lecker!
    Ich bracueh mal ein paar aufbauende Worte von Euch...bitte bitte ;(
     
    #42 Jaschia, 08.11.2011
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    ein Brotrezept ohne Kohlehydrate???? Wo gibt´s das? Klingt interessant. Für mich als Backfan wär das mal ne Idee. Bitte poste mal das Rezept Weiwei.
     
    #43 Honigbienchen, 08.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaschia ... was kann ich tun? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smilie_op_003_1.gif
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Brotrezepte ohne KH findet ihr bei den SiSlern unter Eiweißbrot, selbst hergestellt von z.B. Morgenrot mit Rezept oder in der Zwischenzeit gibt es das in vielen Bäckereien! Seht mal bei den SiSlern nach!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Oh mein Gott, ich fühle mich einfach nur schrecklich...ich habe einen "Ausrutscher" gehabt und ich finde den Anfang nichtmehr. Was soll ich nur tun. Haute ist Wiegetag und meine neu bestellte Waage müsste heute kommen. Ich traue mich garnicht draufzustellen. Ihr könnt alle so stolz auf Euch sein.
    Ich will nicht aufgeben...was soll ich jetzt nur tun?? Ich bin so wütend auf mich...
     
    #46 Jaschia, 08.11.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    ruhig Blut Jaschia, das passiert uns allen mal. Ist nicht so schlimm, mach einfach weiter wie bisher und denk nicht so viel darüber nach. Wenn´s bei dem einen Ausrutscher bleibt, wird das nicht so viele Konsequenzen haben.
     
    #47 Honigbienchen, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Danke für den Tipp mit dem Brot :)
     
    #48 Honigbienchen, 08.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaschilein :) - nicht ärgern, gibt nur Falten! Es ist nun mal passiert, zu spät!
    Wenn du heute deine neue Waage bekommst, stellst du dich NICHT drauf! Neue Waagen sind immer so gemein und zeigen meistens mehr an als die alte!
    Du reißt dich jetzt zusammen, machst brav in der Reduktionsphase weiter OHNE Ausrutscher! Verstanden? (giggle)
    Und dann ... nächste Woche am Dienstag wiegst du dich auf der neuen Waage! Du hast doch nur noch ein paar Kilogrämmchen, die schaffst du doch locker! Brav sein! (hi)
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ist das normal?
    Gestern gings mir noch super, aber heute am 2. Tag sind meine KH-Speicher wohl aufgebraucht. Kopfschmerzen, wackelig auf den Beinen, innere Unruhe, schlapp, als wäre ich verkatert. Nach knapp einer Stunde habe ich schon wieder Kohldampf.

    Muss man die 3 Tage Startphase unbedingt machen?
     
Thema:

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Die Seite wird geladen...

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  3. Almased - Eiweißshake??

    Almased - Eiweißshake??: Hallo, ich ahbe mal eine Frage... Kann ich ZB auch meine Mahlzeit am Abend durch einen Eiweißshake mit max. 15g KH ersetzen?? Oder eine Almased...
  4. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...
  5. Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

    Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?: Zeigt her eure Almased Rezepte. Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen...