1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Diskutiere Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Habe heute morgen meinen ersten Shake zu mir genommen und muss leider sagen, dass ich ihn nicht so gut weggesteckt habe... ich...

  1. jenny11689

    jenny11689 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe heute morgen meinen ersten Shake zu mir genommen und muss leider sagen, dass ich ihn nicht so gut weggesteckt habe... ich musste sogar würgen. Möchte das Ganze aber wirklich durchziehen und frage mich jetzt, wie ich den shake "genüsslicher" machen kann.

    Danke im Voraus schonmal für die Hilfe
     
    #1 jenny11689, 02.11.2011
  2. Anzeige

  3. kulle

    kulle Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :-)
    Trinkst du Alma mit Wasser?
    Viele mischen Molke mit rein. Den gibt es in verschiedenen Geschmaksrichtungen. Ich mag das wohl so, werde mir aber heute Molke holen, um einfach über die TURBO zeit mal etwas abwechslung zu haben. Hast du Öl mit in den Drink gemischt? Das finde ich persönlich wiederlich. Öl ist allerdings ganz wichtig. Kanns aber auch Kapseln nehmen. LG Katja
     
  4. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Hallo, versuch Mal Gewürze mit reinzutun, also so Sachen wie Zimt oder Kardamon.

    Grüssle
     
    #3 Abnehmen Gast 72578, 02.11.2011
  5. jenny11689

    jenny11689 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ja ich hab Öl mit reingemischt. Ich fands nicht sooo schlimm... eher dieser "mehlige" geschmack. ich hatte dann einen teelöffel kakao reingetan... trotzdem nicht besser. wollte nachher beim mittagsshake mal milch probieren... ich hoffe es wird dann besser. wollte jetzt 12 tage turbo machen...bin 22, 169cm und ca. 130 kilo... langsam muss was passieren
     
    #4 jenny11689, 02.11.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hi jenny, in den Broschüren gibt es einige Rezepte um den Geschmack zu verändern. Schau doch mal nach LG Tine
     
  7. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Versuche mal Zimmt rein zu tun. Schmeckt sehr gut.
     
    #6 natalieb69, 02.11.2011
  8. jenny11689

    jenny11689 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Den Mittagsshake werde ich dann mal mit Milch und Zimt probieren... hoffentlich wird es besser... ich würde so gerne durchhalten.
     
    #7 jenny11689, 02.11.2011
  9. kulle

    kulle Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dafür motivieren wir uns ja hier :-) Ich finde es nicht ganz sooo schlimm. Mal schauen, wie es mit Molke in Vanille oder Schoko schmekt....
     
  10. Anzeige

  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    hallo jenny,

    wenn du alma erst mal ein paar minuten stehen lässt, ist das pulver richtig aufgelöst und der shake ist nicht mehr so mehlig.

    lg mondschein
     
    #9 mondschein, 02.11.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Jenny: mit Milch schmeckt Almased eigentlich wie Müsli, hast Du einen richtigen Becher zum schütteln bzw. Mixen, ich hab einen von Powerbar (aus Kunststoff mit Gitter und Deckel) darin wird der Almased wie ein richtiger Milchshake. Du gewöhnst Dich bestimmt dran. Schau mal auf der Website von Almased, die haben dort ganz viele tolle Rezepte, wie man sich den Shake verfeinern kann.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Honigbienchen
     
    #10 Honigbienchen, 02.11.2011
Thema:

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Die Seite wird geladen...

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  3. Almased - Eiweißshake??

    Almased - Eiweißshake??: Hallo, ich ahbe mal eine Frage... Kann ich ZB auch meine Mahlzeit am Abend durch einen Eiweißshake mit max. 15g KH ersetzen?? Oder eine Almased...
  4. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...
  5. Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

    Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?: Zeigt her eure Almased Rezepte. Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen...