1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

Diskutiere Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich starte ab morgen die Redu Phase, nach ner Woche Turbo und hab mich gefragt was ich am besten essen sollte und was ich vll erstmal...

  1. Miriam23

    Miriam23 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich starte ab morgen die Redu Phase, nach ner Woche Turbo und hab mich gefragt was ich am besten essen sollte und was ich vll erstmal vermeiden sollte... Also das man Nudeln,Kartoffeln, Reis usw lieber weglassen sollte habe ich schon gefunden aber ich koche nicht wirklich gerne und haette gerne was schnell einfaches...Und Eiweissbrot hier in Australien zu finden wird ziemlich schwer da die es heir nicht so haben mit Brot.. das ist hier alles so wabelig :D.... Ich vermisse deutsche Baeckereien^^ Ich hab schon ein bisschen gesucht aber meistens fidne ich nur etwas mit nudeln etc... gibts irgendwo nen topic was man am besten essen sollte in der Anfangszeit nach Turbo?
     
    #21 Miriam23, 08.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #22 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
  4. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Habe nun Alma mit Tomatensaft ausprobiert. Schön Pfeffer, einen Spritzer Tabasco, Paprikapulver und frischen Basilikum mit ran...suuuuper lecker :) Hätte ich nicht gedacht
    Wenn jemand gerne Gemüse- und/oder Tomatensaft trinkt, ist Alma mit Tomate genau das richtige.
     
    #23 thora83, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Schildie, wie viel von dem Molkepulver machst du in einen Alma-Shake denn rein?
     
    #24 thora83, 09.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    In Almased ist alles enthalten, was der Körper benötigt. Zusätzliche Molke hat in dem Shake für die Abnahme nichts zu suchen.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Von wann war dieser Eintrag von schildie? Sicher einige Zeit her!

    Ah ja, vom 24.1.2011 ... schon klar! Schildie ist dann zu SiS gewechselt!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Von Januar 2011. Eben so blödsinnig wie der Vorschlag, Alma mit Müller Milch Kokos zu mixen! Aber wenn diese Einträge wieder hervorgeholt werden, sehen sie wieder aktuell aus.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sach ich doch ;)

    Da bekommen die Sinne mal einen anderen Geschmack praesentiert.
     
Thema:

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

Die Seite wird geladen...

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker? - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Almased Rezepte

    Almased Rezepte: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Rezepten , die Alased geeigt sind.Habe auf der Almaseite schon einiges gefunden,aber da meine...
  5. Almased Rezepte auf der Alma Homepage

    Almased Rezepte auf der Alma Homepage: Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal....