1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

Diskutiere Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimmt, hätte ich wohl dazu schreiben sollen Lizzy (blush) Mal noch zur Vervollständigung...100 g Schlangengurke hat 13 kcal

  1. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt, hätte ich wohl dazu schreiben sollen Lizzy (blush)

    Mal noch zur Vervollständigung...100 g Schlangengurke hat 13 kcal
     
    #11 thora83, 05.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal ... zu den shakes gehören auch keine 13 kcal durch die Schlangengurken!

    Man kann sie aufpeppen mit Zimt, Backkakao, Backaromen oder kaltem Kaffee, das ist hier gemeint!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Thora,

    wenn du dir von der Almased-Homepage die neueste Plan-Figur-Broschuere (https://www.almased.de/images/pdf/Almased_Planfigur.pdf) runterlaedst, findest du auf Seite 21 ein leckeres Rezept:

    Almased-Tomatencocktail

    Darf man auch in der Startphase statt dem normalem Shake. Ist prima fuer abends, wenn man gerne wuerziges isst (aehm trinkt) ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Weiwei,
    Vielen Dank für den Tip, werde ich direkt heut Abend mal ausprobieren. Schmeckt bestimmt lecker :)
     
    #14 thora83, 05.10.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist es auf jeden Fall. Ganz wichtig (quasi das i-Tuepfelchen) ist das gehakte Basilikum obendrauf (ich habe immer welches im TK), ohne dem fehlt was.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Alma mit Tomate ?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das schmeckt :o
    Hats jemand mal ausprobiert?
     
    #16 Kugelherz, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, lynn und ich ;)

    Schmeckt gut, ordentlich Cayennepfeffer dran und durchmixen. Wenn du es laenger stehen laesst, wird ja auch das mehlige vom Sojaprotein weniger. Ich habe mir den Shake meist morgens gemacht und mittags getrunken (kann man aber fast loeffeln ;))
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch nicht, Kugelherz. Aber ich denke, wenn einem Tomatensaft ohnehin nicht schmeckt, mag man Alma mit Tomate vielleicht auch nicht. Wer gern Tomatensaft trinkt, wird bestimmt kein Problem haben, Alma in dieser Zusammensetzung zu herunter zu bekommen.

    Ist Geschmackssache.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 05.10.2012
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich trinke gerne Tomatensaft.
    Aber mit Alma?
    Bäh ;)
    ielleicht probier ich das mal aus,hab noch ne halbe Dose Alma über
     
    #19 Kugelherz, 05.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst es nur feststellen, indem du es probierst. Eine halbe Dose übrig? Dann wird's Zeit für Nachschub ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 05.10.2012
Thema:

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

Die Seite wird geladen...

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker? - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Almased Rezepte

    Almased Rezepte: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Rezepten , die Alased geeigt sind.Habe auf der Almaseite schon einiges gefunden,aber da meine...
  5. Almased Rezepte auf der Alma Homepage

    Almased Rezepte auf der Alma Homepage: Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal....