1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Rezepte auf der Alma Homepage

Diskutiere Almased Rezepte auf der Alma Homepage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also beim Öl benutze ich relativ wenig, so zwei Tropfen und dann die Pfanne auspinseln, das spart enorm ein. An Salate mache ich gar kein Öl mehr,...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Also beim Öl benutze ich relativ wenig, so zwei Tropfen und dann die Pfanne auspinseln, das spart enorm ein. An Salate mache ich gar kein Öl mehr, als "Dressing" benutze ich körnigen Frischkäse. Schmeckt super und ist sehr Kalorienarm.

    Lg Nici ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich denk da immer an die 6 ml pro Mahlzeit, deshalb spar ich die nie ein, obwohl ich sie gar nicht brauchte. Der Tipp mit dem Gekörnten ist supi.
     
    #12 gingeri, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    In die Shakes kommen bei mir auch jeweils 6 ml aber beim kochen achte ich da schon drauf :) jaaaa der Käse ist verdammt lecker :P
     
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Deine zügige Abnahme gibt dir ja Recht...

    Soweit ich das weiß, soll es auch bei der 450er Mahlzeit nicht vergessen werden;) Mal sehn, ob die Profis morgen dazu noch was posten.
     
    #14 gingeri, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Natürlich brauchst du die! Erst durch das Öl entfalten sich die fettlöslichen Nährstoffe in Almased. Außerdem versorgt dich das Öl mit essentiellen Fettsäuren. Also: NIE weglassen!
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hihi :) da muss ich an meine Kollegin denken,die meinte dann vor 2 Wochen zu mir. "Ich mach die letzte Alma jetzt alle und dann Trink ich Eiweiß. Ich hab jetzt auch fast immer das Öl vergessen im Shake, ist nicht schlimm...oder?"
    Da hab ich sie erstmal aufgeklärt,das Gesicht hättet ihr sehen sollen :) Weltklasse


    Engelchen,ich glaube gingeri hat es auf die normale Mahlzeit bezogen,das da 10 ml zu viel währen. Ich benutze da wie gesagt auch keine 2 Tl,meistens 1 und Pinsel dann aus. Beim Shake sind's immer 6 ml,die wiege ich genau ab.
     
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das meinte ich ;)

    Lg
     
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, Nici84 ich nehme fast nie Öl zum braten meistens brate ich meine Schnitzel mit Mineralwasser mit Kohlensäure und ich habe gestern die Hühnerpfanne von Almased gemacht und habe nachher richtige Bauchschmerzen gehabt. Deshalb habe ich das gesagt, ich für meinen Teil hätte mit einem normalen Hühnerschnitzel und einer halben Pepperoni und einer halben Zucchini und etwas Salat dazu schon genug aber das sind nicht so viele kcal wie benötigt deshalb habe ich das gefragt.
    Danke dass du mir geschrieben hast und hoffe wir können in Kontakt bleiben.

    Fühle mich sonst sehr gut mit Alma und morgen ist auch wieder der nächste Wiegetag dann werde ich sehn ob und wie viel ich abgenommen habe FREU MICH SCHON DRAUF(clap)
     
  10. Anzeige

  11. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    nur zur sicherheit geli: du weisst aber dass die rezepte auf der almased-seite für zwei personen sind oder?!? also immer nur die hälfte davon essen... :)
     
    #19 PeterDausB, 22.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    450 kcal MÜSSEN schon eingehalten und sollten keinesfalls unterschritten werden. Du musst langsam zu einem normalen Essverhalten zurück finden. Diese Menge ist eine "überschaubare", aber keinesfalls zu viel, deshalb ist es wichtig, die geeigneten Lebensmittel auszuwählen.

    Das Fleisch kann durchaus in etwas Öl angebraten werden, der Salat auch im Dressing Öl haben, denn Wasser erschließt keinesfalls die fettlöslichen Vitamine und führt dem Körper auch keine wichtigen Fettsäuren zu.
    Es muss ja nicht gleich frittiert werden. Wie Nici schreibt, ein Auspinseln der Pfanne genügt, ebenso etwas Öl im Salat!

    Der Körper braucht Fett!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Rezepte auf der Alma Homepage

Die Seite wird geladen...

Almased Rezepte auf der Alma Homepage - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Almased Rezepte

    Almased Rezepte: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Rezepten , die Alased geeigt sind.Habe auf der Almaseite schon einiges gefunden,aber da meine...
  5. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...