1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Reduktionsphase -wie lange möglich??

Diskutiere Almased Reduktionsphase -wie lange möglich?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo... ich wollte mal wissen,wie lange ich Almased noch anwenden kann. Zu Beginn habe ich 3 Tage lang 3x tgl. Alma getrunken(um den Stoffwechsel...

  1. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    ich wollte mal wissen,wie lange ich Almased noch anwenden kann.
    Zu Beginn habe ich 3 Tage lang 3x tgl. Alma getrunken(um den Stoffwechsel umzustellen).Danach habe ich mit 2 Shakes tgl -1xmorgens und 1x abends -und einmal normal Essen -Mittags weitergemacht.
    So mache ich das jetzt schon ca.5-6 Wochen.
    Sollte ich jetzt wieder umstellen oder kann ich so weiter machen.Ich habe mein Ziel noch nicht erreicht.Ich würde gerne noch so 2,5 kg abnehmen und mein Gewicht stagniert im Moment.
    Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könnt,da ich unsicher gemacht wurde...Mir hat jemand gesagt,dass man dies nicht solange ohne ärztliche Aufsicht machen sollte....

    LG
    Simmi
     
  2. Anzeige

  3. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Simmi, die Reduktionsphase kannst du bis zu dein wünsch Gewicht machen.
     
    #2 natalieb69, 08.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi nat. Schön das du wieder da bist: Es scheint auch gut zu klappen bei dir: Bises et bon we
     
    #3 DENISE1955, 08.10.2011
  5. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch schon in die Stabilitätsphase übergehen.
    Morgens ein leckeres Müsli mit frischem Obst, Körnerbrot/ -brötchen oder einfach mal nur Obst(-Salat)/Gemüse (z.B. zum dippen).
    Die Vitamine und Balaststoffe aus frischen Sachen sollten auf dauer ja nicht zu kurz kommen!!! (wait)
    Mittags auch was leichtes, dass dich aber auch satt macht und Abends dann den Alma-Shake.
    Durch den Hohen Eiweißgehalt in Alma ist es am besten wenn man den Shake (bei zwei Mahlzeiten bzw. einer Mahlzeit) am Abend zu sich nimmt. Am besten bis 19 Uhr.
    Wenn du So deine Ernährung weiterhin gesund gestaltest und nebenbei noch etwas Sport machst, kannst du auch noch in der Stabilitätsphase abnehmen!! 8)
     
    #4 Zombie, 08.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst und solltest die Reduktionsphase so lange ausdehnen, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast - vielleicht sogar 1-2 kg drunter, dass du für die nächste Phase einen kleinen "Puffer" hast. (meine Erfahrung für die Zeit danach!) Ärztliche Aufsicht ist in der Phase nicht mehr nötig - nur in der Turbo, wenn du die über längere Zeit (länger als 1 Woche) ausdehnst!

    Was isst du im Moment zu Mittag? Es sollte aus möglichst wenig schnellen Kohlenhydraten bestehen, also weitgehend Verzicht auf Nudeln, Reis, Kartoffeln und Weißmehlprodukten.
    In der Stabilitätsphase nimmst du eigentlich nichts mehr ab, wie ja der Name schon sagt - hier stabilisiert sich dein Gewicht!

    Stagnation ist in der Reduktionsphase nicht auszuschließen. Wenn du mit Alma weiter machst, geht es auch nach einiger Zeit wieder weiter mit der Abnahme!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Bonjour Denise, Ja in die Woche ist es immer schwer um Online zu gehen, arbeite viel und mach natürlich viel Sport, dann habe ich Abends kein lust mehr. Aber es klappt sehr Gut. Bin zufrieden. Mache seit Gestern wieder Turbo weil ich ne bisschen still stand. Werde bis Morgen noch Turbo machen und am Montag wieder in die 2e Fase gehen. Wie geht es dir? Sieht auch Gut bei dir aus. Bon WE aussi
    Lg, Nat
     
    #6 natalieb69, 08.10.2011
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo nat. mir geht es soweit gut habe seit 3 tage schnuppfen, ich bin noch in die reduktionsphase muss noch 6 kg abnehmen und nicht 3 wie auf dem sticker steht, 50 kg ist für mich genau richtig, ich habe geduld. du hast auch gut geschafft, bravo, wir müssen bis ende des jahres aushalten und dann kommt der schwierigste teil der abnahme, GEWICHT HALTEN. gruss. denise
     
    #7 DENISE1955, 08.10.2011
  9. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Denise, Traumhaft 50 kg aber du schaffst dass da bin ich mir sicher. Der die durchhaltet siegt. Ich muss wahrscheinlich noch ne bissel länger durchhalten aber dass ist ok. Die Freude danach da freue ich mich drauf. Ich habe jetzt 69 als wünsch Gewicht aber wird dass natürlich dann auch weiter runter stellen. Ich bin schon froh wenn ich die 20 erreicht habe und dass dauert ja nicht mehr lange. das Gewicht halten ist natürlich fürs Leben aber wenn wir jede Kg wieder ausbügeln ist das ok denke ich mal.
     
    #8 natalieb69, 08.10.2011
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ja nat. So wie lizzy sagt: Mit eiweiß shake abends dann klappt es. Gewußt wie
     
    #9 DENISE1955, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Danke für den Tipp, dass der Almased-Shake Abends genommen werden soll.
    Ich werde das dann man umstellen.

    LG Regine
     
    #10 Abnehmen Gast 66025, 08.10.2011
Thema:

Almased Reduktionsphase -wie lange möglich??

Die Seite wird geladen...

Almased Reduktionsphase -wie lange möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  5. Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf

    Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf: Hallo Ihr lieben, habe mich hier schon sehr oft schlau gemacht und hunderte guter Tipps von Euch erhalten:Danke an ALLE!! Ich bin nun seit 7...