1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

Diskutiere Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich find es immer wieder nett zu lesen was der ein oder andere von seinem Körper in kürzester Zeit erwartet... Bewundernswert, dass es Menschen...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich find es immer wieder nett zu lesen was der ein oder andere von seinem Körper in kürzester Zeit erwartet...
    Bewundernswert, dass es Menschen gibt die nach vier, sechs, acht Wochen Stillstand noch immer motiviert weiter machen!
    Hut ab Mädels!
     
    #21 Tinelchen, 04.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    LIZZY, ich habe meine Frage hier ebenfalls gestellt, da in dem anderen Forum ja mehr oder weniger Almased-Anfänger, wie ich selber sind und die Fragen vielleicht nicht beantworten können. Hier, in diesem Thread dachte ich, werden mir erfahrende Almasedler antworten. Brauchst mich also nicht gleich so anzufahren.

    An ALLE anderen vielen Dank für die vielen Ratschläge und Rezepttips.
     
    #22 Darkangle, 04.07.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ganz ruhig, Darkangle. Lizzy hat dich überhaupt nicht angefahren, sondern nur gefragt, ob dir ihre Antwort nicht gefiel, weil du die Frage, nachdem sie dir bereits beantwortet wurde, noch einmal gestellt hast.

    Es kann doch jeder in jedem Thread lesen, also lesen nicht nur Anfänger in bestimmten Threads und Fortgeschrittene in anderen. Jeder kann überall lesen. Deine Frage geht also nicht verloren. ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 04.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich gebe meine Ratschläge hier schon lange und bin es eigentlich gewohnt, dass man froh darüber ist. Dass du keine mehr von mir haben möchtest, nehme ich hiermit zur Kenntnis! (bow)
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Jeder von uns ist doch hier im Forum, um sich auszutauschen, Mut zu machen oder Mut gemacht zu bekommen oder einfach nur um sich Infos zu holen.

    Ich bin absoluter Neuling in Sachen Almased. Ich war/bin froh darüber, dass ich wenn ich Fragen habe, diese auch einigermaßen beantwortet zu bekommen. Mal mehr, mal weniger.... Ziel von uns allen ist doch abzunehmen und die schon erfolgreich waren, ihr Gewicht zu halten, oder? Vor allen Dingen sollte man darauf achten, die Höflichkeit zu wahren und jeden zu respektieren wie er ist.

    Entschuldigt bitte, wenn ich mich mal dazu geäußert habe, aber es war mir ein Bedürfnis!

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #25 Gabi1965, 04.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Gabi,

    warum entschuldigst du dich? Du schreibst ja selbst - und das ist absolut richtig - wir sind hier, um uns auszutauschen.

    Es passiert nur immer wieder, dass die Einen Ratschläge dankbar annehmen und die Anderen diese Ratschläge missverstehen und sie dann blöde kommentieren, weil sie keine Wunschantwort erhalten haben. Diese Ratsuchenden müssen sich dann aber nicht wundern, wenn die Ratgebenden auf stur schalten.

    Liebe Grüße(f)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst dich äußern, wenn dir etwas ein Bedürfnis ist. Eine Entschuldigung ist da nicht nötig!

    Auch mir war diese Richtigstellung ein Bedürfnis! (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Lizzy,

    noch ein kurzer Kommentar von mir:

    "Ich war/bin froh darüber, dass ich wenn ich Fragen habe, diese auch einigermaßen beantwortet zu bekommen. Mal mehr, mal weniger...
    Das kann nicht sein, denn wir beantworten nicht nur einigermaßen, sondern richtig und auch nicht "mal weniger". "Mal mehr" kann aber sicher nicht schaden!"

    meinte ich eigentlich nur, dass ab und zu etwas untergeht, was auch normal ist, bei den vielen Kommentaren. Wenn es mir extrem wichtig ist, dann scheue ich mich nicht dir oder Engel eine PN zuschicken um genaueres zu erfragen. :)

    Dass du jemand angefahren hast, konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen by the way!

    Kurzum gesagt, ich persönlich finde es gut, dass ihr erfahrenen immer versucht, Hilfestellungen zu geben. Danke nochmals dafür!

    So, "ich habe fertig"

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #28 Gabi1965, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

Die Seite wird geladen...

Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht! - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  3. Probleme mit der Periode wegen Almased?

    Probleme mit der Periode wegen Almased?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr immer wieder Probleme mit meiner Periode (Zwischenblutungen; 2 Wochen am Stück etc.)....
  4. Almased bei Darmproblemen

    Almased bei Darmproblemen: ich kenne mich mit almased nicht aus. zum abnehmen würde ich dies auch nicht verwenden. dennoch habe ich eine frage.meine kollegin hat...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...