1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Problem ?

Diskutiere Almased Problem ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Apfelessig (Obst) passt ja auch nicht unbedingt in den Plan. Aber wenn es hilft, ist ein Esslöffel sicherlich nicht schlimm. Du könntest es auch...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Apfelessig (Obst) passt ja auch nicht unbedingt in den Plan. Aber wenn es hilft, ist ein Esslöffel sicherlich nicht schlimm.

    Du könntest es auch mit einem kleinen Glas ungesüßtem Pflaumensaft (Reformhaus) versuchen. Alma und Obst passen zwar nicht zusammen, aber hier sollte erstmal Vorrang haben, dass deine Verstopfung verschwindet.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Problem ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Engel, Apfelessig ist nicht so mein Ding:(, mir wird schon vom Geruch übel. Ich werde es erstmal mit Leinsamen und Milchzucker probieren (hab ich sogar im Haus) und mir morgen noch Fencheltee kaufen....und dann harre ich der Dinge, die da (hoffentlich) kommen :D! Ich werde berichten....
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du genug Bewegung?

    Fencheltee kann nie schaden. Ich wünsche dir viel Erfolg (y)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hi swrc,

    ich hatte auch "schweren" stuhlgang während der Turbo, in der Reduktion hat sich das jetzt, bis auf ein paar Ausnahmen, gegeben. Ich denke, es kommt darauf an, was man ißt, aber ich habe auch noch nicht rausgefunden, wovon es dann kommt.

    Abhelfen tue ich mit Sauerkrautsaft...0,1 l, dann funktioniert das bei mir ;)
     
    #14 Magicball, 13.08.2012
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Tipps, die ich alle nach und nach probieren werde. Bis jetzt habe ich es mit Leinsamen, Milchzucker und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee probiert und hatte auch schon ein klitzekleines Erfolgserlebnis! Aber ich bin ja auch schon mit "Kleinigkeiten" zufrieden;). Ich denke, mir fehlen die Ballaststoffe aus den Kohlehydraten, die ich ja sonst reichlich in Form von Vollkornprodukten zu mir genommen habe. Ich denke, das spielt sich im Laufe der Zeit wieder ein.
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf die musst du aber doch nicht verzichten. Bereite deine Mahlzeit ausgewogen zu. Vielleicht frühstückst du mal Müsli oder isst mittags ein mit Käse und Pute belegtes Körnerbrötchen. (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 15.08.2012
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - aber es funktioniert(clap)! Danke Euch allen für die hilfreichen Tipps!
     
Thema:

Almased Problem ?

Die Seite wird geladen...

Almased Problem ? - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  3. Probleme mit der Periode wegen Almased?

    Probleme mit der Periode wegen Almased?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr immer wieder Probleme mit meiner Periode (Zwischenblutungen; 2 Wochen am Stück etc.)....
  4. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  5. Almased bei Darmproblemen

    Almased bei Darmproblemen: ich kenne mich mit almased nicht aus. zum abnehmen würde ich dies auch nicht verwenden. dennoch habe ich eine frage.meine kollegin hat...