1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Problem ?

Diskutiere Almased Problem ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, da ich ein problem mit meiner almased-kur habe, wollte ich mal die meinung von erfahrenen benutzern hören. vor der aufgabe...

  1. Nlost

    Nlost Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    da ich ein problem mit meiner almased-kur habe, wollte ich mal die meinung von erfahrenen benutzern hören.

    vor der aufgabe abnehmen:
    keine gezielte kontrolle auf eine mögliche fehlernährung.
    zusätzlich arbeit im schichtdienst, d.h. unregelmäßiges essen.

    hmm .. es kann nicht so weitergehen und habe mir almased geholt.
    das ziel, die kilos müssen weg.
    gesagt getan, morgens "drink" -> mittags "drink" -> abends nur salat/gemüse + 0 sichtbare fette und knäckebrot mit fettfreiem belag. (zwei bis drei scheiben k-brot).

    los gehts .. wow kilo weg , hey noch was weg .. cool macht ja spaß !
    ( das ganze also seit einer woche)

    jetzt kommts ... eine feierlichkeit steht an ... was wird gemacht, alle essen also ich auch ! aber diesmal normal was die anderen auch essen.

    problem: einen tag danach habe ich durchfall bekommen ... 3-4 mal muß ich auf die toilette. dieser zustand hält jetzt seit 2 tagen an. dazu ganz leichte, nur zeitlich begrenzte bauchschmerzen.
    kommt mir komisch vor.

    hat jemand einen vorschlag was hier passiert ist ?
    sollte ich zum arzt ?

    würde mich über hilfe freuen.

    lg !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Problem ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen Nlost,

    lies dir bitte dringend den Beipackzettel in der Almased-Dose durch. Weitere Infos findest du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html. Es ist ganz wichtig, dass du dich vorher richtig informierst.

    Almased führt man in 3 Phasen durch:
    1. Startphase zur Umstellung des Stoffwechsels (3 Shakes/Tag).
    2. Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht (2 Shakes + 1 Mahlzeit bis 450 kcal), hier erfolgen die Abnahme und die Fettverbrennung.
    3. Stabilitätsphase (18 Wochen) Testphase (1 Shake + 2 Mahlzeiten), um das Erlernte umzusetzen und gegen den Jojo-Effekt

    In allen Phasen 5 Stunden Essenspause, keine Zwischenmahlzeiten. Das bleibt übrigens auch nach der Abnahme so.

    Bedenke bitte, dass du nicht von jeder Knäckebrotsorte 2 - 3 Scheiben essen kannst. Abends soll man nicht mehr als 15 g KH zu sich nehmen. Die Knäckebrotsorten haben aber unterschiedliche Nährwerte, das muss man beachten.

    Deine Feier passte da natürlich gar nicht rein, und du hättest besser mit dem Almabeginn bis nach der Feier gewartet.

    Du hast seit 1 Woche bereits Almased angewendet und dann haust du auf der Feier rein! Ich kann dir nicht sagen, warum dein Magen rebelliert. Ich weiß ja nicht, was und in welchen Mengen du gegessen hast.

    Durchfall kann bei Almased insbesondere in der ersten Zeit aber auftreten, da man ja erstmal nur Flüssignahrung zu sich nimmt. Das ist in den meisten Fällen auch kein Grund zur Beunruhigung und verschwindet von allein wieder, sobald man in die Reduktion wechselt und sich wieder mit einer Mahlzeit pro Tag an feste Nahrung gewöhnt.

    Einen medizinischen Rat bezüglich deiner Bauchschmerzen bzw. deines Durchfalls kann dir hier keiner erteilen. Sollte es anhalten und auch die Schmerzen nicht verschwinden, geh am besten zum Arzt.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 11.08.2012
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Das hatte ich in der ersten Zeit der Reduktion auch.
    Hab nach 8 Tagen Turbo das Essen kaum vertragen und musste ständig aufs Klo ..
    Hab dann Perocur forte über mehrere Wochen eingenommen und am Anfang noch Lopedium.
    Nach und nach hat es sich stabilisiert und war weg.

    Ansonsten wäre der Weg zum Hausarzt sicherlich nicht verkehrt
     
    #3 Kugelherz, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Wenn es dir komisch vorkommt, und da du teilweise Schmerzen hast, der Durchfall trotz fester Nahrung mehrfach täglich auftritt - würde ich schon empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. (f)
    Denk daran, viel zu trinken. Du verlierst schließlich mehr Flüssigkeit!

    Ich hab zwar auch regelmäßig mit Durchfall zu kämpfen, ohne zu wissen, wovon es letztlich kommt. Aber das beschränkt sich auf 1x/Tag und auch nicht mehrere Tage infolge.


    Gute Besserung! :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich esse zur Zeit Alma-Essen-Alma
    Meine Erfahrung ist, wenn ich beim Essen ein wenig mehr Fett dabei habe, hab ich Bauchweh bis abends nach dem nächsten Alma Drink. Dann wirds besser.
    Könnte bei dir evtl das Fett eine Rolle spielen???
     
    #5 Leithly, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    den Durchfall hatte ich nach Umstellung in Reduktion auch, wenn er nicht aufhört, unbedingt zum Arzt...ein "normales" Essen (Feier) solltest du dir erst leisten, wenn die Reduktionsphase bereits ein wenig gefestigt ist, es ist klar, dass du sonst kurz nach der Turbo dann Probleme bekommst.
     
    #6 Magicball, 12.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was hier passiert ist, ist schnell und einfach bearbeitet ... du hast nach wenigen Starttagen deinem Körper durch das viele Essen zu viel zugemutet.
    Sollte dieser Zustand länger als 3 Tage anhalten, hilft dir nur der Gang zum Arzt!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo zusammen, ich lese hier immer nur von Personen, die durch Alma Durchfall bekommen. Bei mir passiert genau das Gegenteil. Seit Beginn des Turbos leide ich unter starker Verstopfung. Habe gedacht, dass sich das gibt, wenn ich mit der Reduktion anfange. Leider ist dem nicht so. Ich esse viel Gemüse, trinke ca. 3 -4 Liter Wasser, zusätzlich Kaffee und Tee, aber es tut sich (fast) nichts. Aus diesem Grund geht auch die Abnahme nur schleppend voran. Hat jemand einen Tipp für mich (kein Abführtee bzw. Medikamente)?
    LG swrc
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo swrc,

    versuche es doch zunächst mal mit Anis- oder Fencheltee. Oder versuche morgens ein Glas stilles Wasser zu trinken (auf nüchternen Magen) auf Zimmertemperatur, evtl. mit einem Esslöffel Apfelessig versetzt. Zum Frühstück könntest du ein Müsli mit einem Esslöffel Leinsamen und 1 - 2 Teelöffel Milchzucker (Reformhaus) essen.

    Wenn das nicht hilft, lass dich in der Apotheke hinsichtlich eines milden Abführmittels beraten.


    (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke! Das mit dem Stillen Wasser mache ich sowieso schon immer. Leinsamen und Milchzucker sind 'ne gute Idee, werde ich ausprobieren. Wollte es auch schon mit Weizenkleie probieren, habe aber wegen der KH's davor zurückgeschreckt.
     
Thema:

Almased Problem ?

Die Seite wird geladen...

Almased Problem ? - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  3. Probleme mit der Periode wegen Almased?

    Probleme mit der Periode wegen Almased?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr immer wieder Probleme mit meiner Periode (Zwischenblutungen; 2 Wochen am Stück etc.)....
  4. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  5. Almased bei Darmproblemen

    Almased bei Darmproblemen: ich kenne mich mit almased nicht aus. zum abnehmen würde ich dies auch nicht verwenden. dennoch habe ich eine frage.meine kollegin hat...