1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub

Diskutiere Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mitabnehmer =) Ich bin zwar noch nicht in Phase 2 ( stehe kurz davor ) habe aber dennoch eine Frage ! Ich fliege ende Juli nach Spanien und...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Mitabnehmer =)
    Ich bin zwar noch nicht in Phase 2 ( stehe kurz davor ) habe aber dennoch eine Frage !
    Ich fliege ende Juli nach Spanien und wollte mal nachfragen wie das ist mit dem Frühstücken?! weil das ja inclusive ist!
    Gibt es irgendwas, was ich problemlos essen könnte?

    Mein Almased kommt natürlich auch mit !! Und ich werde Ihn 2 mal am Tag trinken.
    ( wird sicher toll werden das im Hotel anzurühren *Hust* ) ^^

    Das Mittagessen werde ich je nachdem was geplant ist auch ausfallen lassen und dafür Abends etwas essen
    ( Habe gelesen das man das Mittagessen auch mit dem Abendessen tauschen kann, allerdings muss man mit dem Abendessen etwas besser aufpassen was man da isst )

    Ich wollte auch wohl mal gerne eine Paella probieren ( Ist das erste mal das ich in Spanien bin )
    Hat die sehr viele Kcal? Es gibt ja auch verschiedene Varianten. Welche ist die beste?

    Liebe Grüße
    GrayLu
     
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Zum Frühstück ist ein Vollkornbrötchen gut geeignet, mit leichtem Aufstrich/Aufschnitt. Dazu bißchen Gemüse (ich esse immer ein Stück Gurke oder 1 Tomate)
    Allerdings wirst du das in Spanien nicht bekommen, genauso wie Vollkornbrot :(
    Dann wäre ein Müsli besser, keine Cornflakes, denen sind Unmengen an Zucker beigesetzt.

    Paella (mit viel Gemüse und Hähnchen) würde ich lieber zum Mittagessen machen und davon aber nicht zuviel essen.

    Zum Abendessen passt Salat sehr gut, auch mit Hähnchen, nur pass mit den Soßen auf, die sind meist eine absolute Kalorienbombe.
     
    #2 Kugelherz, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Auf dem Zimmer geht das doch problemlos. Kauf Dir dazu im Supermarkt Wasser im Kanister, das Leitungswasser ist ungenießbar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Danke Ihr 2 für Eure Beiträge !
    Es hat mir aufjedenfall schon weitergeholfen =)

    Liebe Grüße
    GrayLu
     
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Pack Dein Almased in Koffer und nicht ins Handgepäck, sonst wird es von den netten Zöllnern entsorgt!
    Wünsche einen schönen Urlaub.
     
    1 Person gefällt das.
  7. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Das weiß ich =)
    aber danke nochmal für den hinweis !!

    Und danke sehr, den werd ich hoffentlich haben :D

    Liebe Grüße
    GrayLu
     
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich bin auch bald wieder dort*träum*....so 2-3 Mal im Jahr gönn ich mir diesen Luxus, ohne Mann und ohne Kinder, nur mit meiner Freundin.....perfekt! (sun)
     
    #7 coraM, 26.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du fährst 2-3x im Jahr nach Spanien Cora ?
    Und, du hast echt 20kg in 7 Wochen abgenommen ??
    Krass .. ich hab 1 Woche vor dir begonnen und nichtmal die Hälfte runter .. :/
     
    #8 Kugelherz, 27.06.2012
  10. Anzeige

  11. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kugelherz,

    ich habe auch mit dir angefangen und nur 10 Kilo weg...... machen wir was Falsch!!!!
    Ich mache jeden zweiten Tag Sport und ich sündige nicht
    Grüße Atina
     
    #9 atina68, 27.06.2012
  12. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    *Hüstel* Beginn war Mai 2011.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Und ja, mich zieht es 2-3 Mal im Jahr auf meine Lieblingsinsel, direkt an die wunderschöne Playa de Palma. Bin gerade zurück und in 10 Wochen fliege ich wieder hin.
     
Thema:

Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub

Die Seite wird geladen...

Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

    Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?: Guten Tag ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei die TurboPhase von alma zu machen und ab übermorgen will ich in Phase 2 jetzt meine Frage :...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...