1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

Diskutiere Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Tag ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei die TurboPhase von alma zu machen und ab übermorgen will ich in Phase 2 jetzt meine Frage :...

  1. eTo

    eTo Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag


    ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen dabei die TurboPhase von alma zu machen und ab übermorgen will ich in Phase 2 jetzt meine Frage : Kann ich von Phase 2 wieder in Phase 1 gehen wenn ich merke das ich in Phase 2 nichts abnehmen sollte ?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Guten Tag eTo,

    eigentlich wird von einem Wechsel abgeraten, weil sonst der Körper durcheinander kommen kann. Wenn du die Reduktionsphase richtig machst, wirst du da schon abnehmen, denn da wird das Fett verbrannt. Die Ergebnisse sind zwar nicht so hoch wie zu Beginn, weil man zuerst ja nur Wasser verliert.

    Man muss nur etwas Geduld haben!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 30.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2013
    Tauchbine, mireille und Nici84 gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    So isses. Wenn du merkst, dass du in Phase 2 nicht abnimmst, solltest du dir überlegen, dich mehr zu bewegen.
     
    #3 mireille, 30.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du wirst aber in der Reduktion abnehmen, nur nicht mehr so schnell. Das liegt daran, dass es länger dauert, Fett zu verbrennen als Wasser los zu werden. Du wirst Stillstände erleben, die einige Zeit dauern. In dieser Zeit mach bitte nicht den Fehler, wieder in die Turbophase zu wechseln. Irgendwann geht's dann wieder weiter. Aber der Körper braucht die Zeit - und du die Geduld. Aber sie zahlt sich aus. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

Die Seite wird geladen...

Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??

    Jemand da der aktuell die Almased Turbo Phase startet ;)??: Hiermit sind alle herzlich eingeladen die momentan am turben sind oder wieder neu starten sind! Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig...