1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

Diskutiere Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen. Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich...

  1. Fatboy

    Fatboy Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen.

    Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich bereits intus, ausserdem 1 Liter Mineralwasser und 4 Tassen Kaffee. Nach Feierabend gibt es Sport und den 3.shake, damit ich den Verlockungen im Kühlschrank widerstehen kann.
    Ich möchte mindestens 20 kg abnehmen (von 103 auf 83, idealerweise auf 77). Da ich einerseits sehr ungeduldig bin und andererseits weiß, dass langsames Abnehmen langfristig erfolgreicher ist, habe ich mich für Almased entschieden.
    Dieses Tagebuch hilft mir hoffentlich bei der konsequenten Umsetzung.
     
  2. Anzeige

  3. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen (f) Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei :) Wünsch dir gutes Gelingen ! Lg sim 1
     
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Fatboy ...Auch von mir ein herzliches Hallo in dieser Runde. Wir haben hier alle das gleiche ziel und sind eine tolle Gemeinschaft. Frag einfach und es gibt viele nützliche Hinweise Tips und auch mal nen Tritt in den Allerwertesten wenns nötig ist...viel Erfolg und viele Grüße vom Bienchen
     
    #3 Abnehmen Gast 61088, 29.05.2013
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo fatboy,

    deiner Beschreibung nach tippe ich mal auf Almased oder ähnliches als deine Abnehmmethode, oder?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Konsequenz!!!
    Halt durch - es lohnt sich! :)
     
    #4 Kuerbislady, 29.05.2013
  6. Fatboy

    Fatboy Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    ja klar - das hab ich im Titel ja schon stehen ;-)
     
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Ja hab ich Nuss dann auch gesehen...(rofl)
    Alles Gute!!
     
    #6 Kuerbislady, 30.05.2013
  8. Anzeige

  9. uli57

    uli57 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fatboy,
    habe gestern auch mit Amased angefangen und tatsächlich schon 1kg runter, so kann es weitergehen.Wünsche dir auch viel Erfolg
     
  10. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo und Willkommen Fatboy ... ich wünsche dir gutes Gelingen mit Almased ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 84303, 31.05.2013
Thema:

Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

Die Seite wird geladen...

Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...