1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Partner aus allen Phasen gesucht

Diskutiere Almased Partner aus allen Phasen gesucht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin 22 Jahre alt, 1,60 groß und wiege zur Zeit 64 kg. Habe schon Erfahrungen mit Alma und komme immer mal wieder drauf zurück. Heute...

  1. Amy22

    Amy22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt, 1,60 groß und wiege zur Zeit 64 kg. Habe schon Erfahrungen mit Alma und komme immer mal wieder drauf zurück. Heute bin ich bei meinem ersten Tag Turbo.
    Ich suche einfach ein paar Leute, mit denen man Erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig motivieren. Neulinge sind ebenso willkommen wie Erfahrene oder Wiedereinsteiger:)
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hi Amy22:-) !

    Wir/ich ( unter Community 'Almased- mit Disziplin zum Erfolg') hören dir zu... und tauschen gerne die Erfahrungen. Bei mir ist heute der 30.Almased-Tag( inschließlich 10 Tage Turbo) , lg, cuccula
     
    #2 cuccula, 30.08.2011
  4. wellenbrecher

    wellenbrecher Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amy, wie gehts dir mit dem ersten tag Turbo? Ich starte übermorgen. Wirst du nur Almased Pulver verwenden oder "streckst" du es mit anderem Pulver ( von Rossmann o.ä.)? Und wielange planst du Turbo? Wünsche dir viel erfolg. Liebe Grüße Ike
     
    #3 wellenbrecher, 30.08.2011
  5. Amy22

    Amy22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ne, ich nehme nur Alma. Mit kaltem Wasser uns Zimt. Schmeckt garnicht so schlecht. Mir gehts damit sehr gut, mangelerscheinungen oder ähnliches habe ich nicht. Nehme aber auch noch Magnesium und Lachsölkapseln, weil ich das Öl im Shake nicht mag. Machst dud as erste Mal Alma?
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Amy,

    herzlich willkommen im Forum und bei den Alma-Abnehmern! Super ... mach so weiter, du schaffst das. Alma mit Wasser und dann das Empfinden "schmeckt gar nicht so schlecht..." ein toller Start!!!

    Strecken mit einem anderen Pulver? Ist dann das noch Alma -Abnahme???
    Alma genügt doch! Womit sollte es gestreckt werden? Um dann weniger Nährstoffe zu enthalten?
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2011
  7. Amy22

    Amy22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der Trick das Wasser aus dem Kühlschrank, reichlich Zimt und dann nehm ich das ganze mit Strohhalm. So schmeckt man quasi garnichts. Wie nimmst du es denn?
     
  8. wellenbrecher

    wellenbrecher Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zurück, habe vor 10 Jahren schon mal gut mit Alma abgenommen, nach meiner Schwangerschaft. Hin und wieder habe ich in den letzten Jahren mal 1 Tag mit Alma gelebt, aber jetzt muß echt die "Keule" her, so gehts mit dem Gewicht nicht weiter. Ich shake mir Alma mit Sojamilch light im Mixer, schmeckt wie Milchshake,lecker. Eine Bekannte von mir "streckt" Alma mit Fit-und-feelgood von Rossmann, verschiedene Geschmacksrichtungen, um die Kosten niedrig zu halten. Lachsölkapseln hab ich heute gekauft, die hatte ich bisher noch nicht.Mein Problem ist immer die Motivation, die sich hoffentlich nicht schon nach 3 Tagen verabschiedet...L g Ike
     
    #7 wellenbrecher, 30.08.2011
  9. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin neu dabei und eigentlich noch nicht so richtig angefangen. Ich hab halt bisher noch geschummelt. Nächste Woche möchte ich aber wirklich anfangen. Ehrlich gesagt schmeckt mir Alma richtig gut. Allerdings besonders mit Milch. Gestern hatte ich keine Milch im Haus und habe es mit Wasser gemacht, fand ich aber auch nicht schlecht.
    LG Elke
     
  10. Anzeige

  11. Amy22

    Amy22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gehört entweder man liebt es oder man hasst es :D Schön, dass es dir schmeckt. Ich war eben auf der Waage, dachte ich habe 64, aber es waren nur 62,5. Immerhin.....
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Amy - was du abnehmen möchtest, ist ja sehr wenig. Du wirst das Ganze in wenigen Tagen durchgezogen haben, wobei es natürlich langsamer geht, je weniger man wiegt!

    Du schaffst das schon!

    Wie ihr sagt, man liebt es oder man hasst es. Komisch nur, dass es die Abnehmer, die den innerern Schweinehund überwunden haben, eigentlich ganz ok finden.
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2011
Thema:

Almased Partner aus allen Phasen gesucht

Die Seite wird geladen...

Almased Partner aus allen Phasen gesucht - Ähnliche Themen

  1. 2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

    2 Tag Almased bitte um Motivationspartner: Hallo, ich möchte gerne 7 - 10 kg abnehmen. Bin nicht übergewichtig (174/70kg) doch habe ich mich mit weniger Gewicht viel besser gefühlt. Habe...
  2. Suche Almased-Partner ab morgen!

    Suche Almased-Partner ab morgen!: Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen zu spontan. Jedoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch ab morgen(26.08.2011 also...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...