1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased ohne Sport ?

Diskutiere Almased ohne Sport ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Toller Beitrag, karinla! [ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Toller Beitrag, karinla! 27s.gif 27s.gif 27s.gif
     
    #21 FrauEigensinn, 03.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased ohne Sport ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarasara

    sarasara Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte ehrlich gesagt gar nichts von Almased. Es kann nicht gesund sein, nichts zu essen, außer Brühe oder ähnliches. Ne Freundin von mir hat es auch genommen. Sie hat zwar schnell sieben Kilo abgenommen, doch als sie damit aufhörte und endlich wieder gegessen hat, hat sie nach kurzer Zeit ungefähr zehn Kilo wieder drauf gehabt. Ich habe im Dezember auch eine kleine Abnehmkur gemacht, aber auch ohne Sport, weil ich in der Beziehung wirklich faul bin. Habe die Thaivita weg mit dem Fett Kapseln genommen und innerhalb von einem Monat sechs Kilo runter gehabt. Ich denke, das kann sich sehen lassen. Und ich habe auf nichts verzichtet, sonst wären es wahrscheinlich noch ein paar Kilo mehr geworden.
     
    #22 sarasara, 28.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also weißt du, sarasara, solche Aussagen machen mich etwas nachdenklich. Denkst du, du ernährst dich gesund, wenn du diese Kapseln einnimmst und dich weiterhin wie bisher vollstopfst?

    Könnte es vielleicht sein, dass ihr – deine Freundin und du - das Prinzip von Almased nicht verstanden habt? Ich glaube es fast!
    Da trinkt man nicht nur Almased, Brühe oder ähnliches, :D sondern man puscht den Stoffwechsel erst in der Turbophase für einige Tage hoch, isst in der Reduktionsphase eine gesunde Mahlzeit, später 2, baut also langsam auf, um den Körper wieder an Nahrung zu gewöhnen und - jetzt hör mal gut zu: um die Ernährungsgewohnheiten, die zum Dicksein geführt hatten, umzustellen.
    So ist es möglich, das Gewicht langfristig auf einem Level zu halten. Eine Rückkehr in alte Gewohnheiten wird nach keiner Abnehmeart mehr möglich sein! Diesen Satz „auf nichts verzichten“ oder „nichts ändern“, wirst auch du wohl oder übel aus deinem Leben streichen müssen.

    Mir ist es vor knapp 1 ½ Jahren gelungen, mein absolutes Wunschgewicht zu erreichen und es problemlos zu halten. Es gibt im Forum noch weitere erfolgreiche „Almasedler“ bzw. „Yokeber“, die sogar 30-40 kg in kurzer Zeit schafften und das Gewicht halten! Alle stellten die Gewohnheiten um und verloren dabei ganz erfolgreich Kilo um Kilo! Um mit deinen Worten zu sprechen: ich denke, das kann sich sehen lassen.

    Von langfristig erfolgreichen Kapselschluckern hörte ich leider bis jetzt noch nichts! Da man mit den Kapseln seine Ernährung nicht umstellen und nichts einüben kann, müsste man sie wohl lebenslang einnehmen.

    Noch hast DU es nicht geschafft, dein Gewicht über eine lange Zeit zu halten, deine Ernährung umzustellen und gesund zu bleiben.

    Sprechen wir uns in einem Jahr wieder? Das wäre interessant!

    Besser als mit einem „Knallerbeitrag“ ins Forum zu platzen und andere Abnehmer an den Pranger zu stellen, wäre eine nette Vorstellung von dir gewesen, so wie es nicht nur hier üblich ist!

    Hier im Forum respektieren wir einander, egal, wie abgenommen wird und kehren nicht den Klugsch … ohne fundiertes Wissen raus!

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #23 FrauEigensinn, 28.01.2015
    Fusselmaus24, Tauchbine, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Zuerst muss etwas im Kopf stattfinden!.
    Man muss sich halt auch mal da mit verschiedenen Dingen auseinandersetzen.
    Dauerhaft Almased zu nehmen hat keinen Sinn und ist auch nicht das Ziel der Übung.
    Der Stoffwechsel muss wieder auf Touren kommen.!
    Diäten funktionieren nur wenn die Ernährung dauerhaft umgestellt wird. Auch nachdem man kein Almased oder Kapseln mehr zu sich nimmt.
    Sport muss nicht sein aber bitte etwas mehr Bewegung.

    Mann muss nicht unbedingt 2 Bigmäc reinstopfen. Stimmt ist ja nicht viel sind ja nur zwei kleine Belegte Brötchen... aber 1000 kcal Hallooooo! Da machst du mal besser was ausm Wok Zuchini,Karotte klein schnippeln Putenstreifen rein.... da 1000kcal zusammen zu bekommen werden zwei Leute von Satt und das dauerhaft.

    Zwei Mars oder Snickers und ne Tafel Schoki sind auch schon mal 1000 kcal.
    Mittags Zwei Döner sind sind auch nochmal ca. 1100 kcal
    Übern Tag Verteilt ein 1 Liter Cola sind nochmal 430 kcal.
    Und Abends weil man ja noch nix gegessen hat und weils noch Reinpasst Schön 2xPasta mit Käse sind auch nochmal gut 800 kcal.

    Das sind dann am Tag Roundabout 3300 kcal.....
    Na klar wenn man dann innerhalb von einem Monat 10 kg verliern will Hungert man sich runter und haut danach erstmal wieder so richtig zu..... und beschwert sich dass die Diäten nicht funktionukeln....

    Es ist etwas fummelig und manchmal unbequem selber vernünftig zu Kochen.
    Abwiegen auf Vorrat portionieren und einzufrieren....
    Gemüse Schnippeln und und und.
    Natürlich ist es einfacher sich nen Salat mit Pizzabrot oder Pasta vom Bringdienst kommen zu lassen.
    Oder auf dem weg nach Hause sich was beim Imbiss zu holen..... aber das macht so richtig Dick....
    Disziplin gehört auf jedenfall dazu! Es ist fast schon wie soll ich sagen, ja es ist Arbeit sich in Form zu bringen ;-)

    Der nächste Aspekt ist noch dass nicht jede Diät bei jedem zum Erfolg führt... aber das Prinzip ist fast überall das selbe....
     
    #24 Fellkugel, 10.02.2015
    Engelchen74 und Tauchbine gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Almased ohne Sport ?

Die Seite wird geladen...

Almased ohne Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

    Almased Pulver ohne Dosierlöffel?: Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...