1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased ohne Sport ?

Diskutiere Almased ohne Sport ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, bin noch ein richtiger Frischling in diesem Forum:shame: Ich habe vor ein paar Jahren Erfahrung mit Alma gemacht und ich kann mich nicht...

  1. BabySammy

    BabySammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    bin noch ein richtiger Frischling in diesem Forum:shame:
    Ich habe vor ein paar Jahren Erfahrung mit Alma gemacht und ich kann mich nicht beschweren.. Hab auch OHNE Sport sehr gut abgenommen. Wäre mit wahrscheinlich nur schneller gegangen:). Es funktioniert auch ohne SPort, sofern du dich an die Regeln hälst. MAch die Anfangsphase (nur trinken) nicht länger als 1 Woche...´man sieht schöne Ergebnisse, es ist verlpckend genau so weiterzumachen aber dann grüßt der JOJO...Leider:mad: und dann war alles umsonst..
     
    #11 BabySammy, 29.01.2014
    Tauchbine und MsMathers gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased ohne Sport ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich denke in der Turbopahse ist es relativ unnötig Sport zu treiben. Ich denke der wäre auch nicht sehr effizient, da du praktisch kaum Energie im Körper hast.

    Nach meiner Meinung, wäre Sport erst ab Phase zwei angesagt, wenn überhaupt.

    Bedenke: eine Stunde durchgehendes Jogging bringt dir vielleicht ein minus von 450 Kilokalorien
    Ein Tag Alamsed Turbo Ernährung mindestens minus 1.000 Kilokalorien.
     
    MsMathers gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich hätte damals in der Turbophase (die ich nur drei Tage gemacht habe) keinen Sport machen können.
    Viel zu schlapp dafür! Mir hat es schon gereicht, mich zum Büro zu schleppen.

    Du kannst ja alles machen, bei dem du sitzen kannst. Hast du Hanteln, oder ein Theraband?
    Oder ganz schlicht: Isometrische Übungen (Muskeln anspannen, 10 sec. halten)
    Isometrische Übungen: Anspannen macht schlank - FIT FOR FUN
     
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmmmmmmm, genau das wollte ich vorschlagen: Theraband, das geht im Sitzen, Liegen, eigentlich immer und strengt auch dann, wenn man sich nicht so gut fühlt, nicht an. Muskelanspannung sowieso, auch mit Beinbruch!
    Und eines ist wichtig: wenn du einen Gehgips hast, belaste dein Bein so oft wie möglich, damit die Muskeln unter dem Gips nicht erschlaffen. Ich spreche da aus Erfahrung; ich hatte den Gips 12 Wochen und bin viel gelaufen. Beim Abnahmen des Gipses war der Arzt erstaunt, dass so viel Muskeln in dem Bein erhalten waren.

    Wenn du wieder "normal" laufen kannst, spricht in der Reduktionsphase nichts gegen Sport; da geht es dir gut und du hast eigentlich Energie ohne Ende!

    Aber jetzt werde erst mal gesund. Ich wünsche dir alles Gute! Du bekommst das schon hin!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #14 FrauEigensinn, 29.01.2014
    Lena72, Tauchbine, MsMathers und einer weiteren Person gefällt das.
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    schließe mich meinen vorrednern an und wünsche dir gute besserung und viel glück beim abnehmen wir haben ca. das gleiche startgewicht und größe habe am 10.01. mit alma angefangen all zu viel sport mache ich auch (was ich aber ab jetzt vorhabe, da reduktionsphase :))
     
    #15 jessicakatja, 29.01.2014
    MsMathers gefällt das.
  7. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch allen für die hilfreichen und schnellen Antworten. Eure Tipps nehme ich gerne an und freu mich auf die kommende Zeit. Es wird sicher einfacher sein mit eurer Hilfe :)
     
    #16 MsMathers, 29.01.2014
  8. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Soll ich in diesem Thema bleiben und hier weiterschreiben,? Habs noch nicht ganz kapiert :) ich hab in ca. 2 Wochen 5 kilo abgenommen. Jetzt hab ich Stillstand. Trinke nach wie vor richtig viel und mach an Sport was ich eben kann. Möchte noch nicht so gerne in die Reduktionsphase wechseln, da ich dann wohl mehr Sport machen sollte, vielleicht auch ausdauermäßig, was im Moment noch nicht möglich ist :(
    Meint ihr wenn ich sie turbophase weiter so durchzieh tut sich noch was ? Ich wollte bis zum 26. Februar noch 10 kilo runter haben, nicht gezwungen. Aber hab gedacht wenns klappt dann klappts. Und wie viel habt ihr in der Reduktionsphase abgenommen ? Wie schnell geht das ? Hab mich schon in ein paar Foren schlau gemacht und es heißt ja, dass das die Phase der eigentlichen Fettverbrennung ist. Ich freu mich auf Eure Antworten !
    Liebe Grüße
     
    #17 MsMathers, 02.02.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo,
    hab ich das jetzt wirklich richtig gelesen das du nach 14 tagen ( ca. 14 tagen ) immer noch weiter turben möchtest in der hoffnung das du in 4 wochen weitere 10 KILO abnimmst ???
    frage:hast du in 6 wochen 15 kilo zugenommen (
    ich meine vor alma)

    da hast du richtig gelesen - Reduktonsphase , heisst die eigentliche fettverbrennung -was du nicht richtig gelesen hast ist die dauer der Turbophase .

    orientiere dich doch nicht an anderen - der eine nimmt viel ab - der andere weniger. entscheidend ist das bei DIR die Fettschmelze beginnt.
    es ist sehr unterschiedlich , da andere faktoren ausser alma eine rolle spielen.

    denk nochmal drüber nach und triff für dich und deine gesundheit die richtige entscheidung.
    viel erfolg und vor allen dingen geduld.
     
    #18 karinla, 02.02.2014
    Fusselmaus24, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    nun, man kann die Turbophase ja so lange machen wie sie einem gut tut. Wenn ich mich also nicht an anderen orientieren soll könnte ich ja weiter machen. Zugegeben war es wohl unrealistisch noch 10 kilo runter zubekommen. Ich wusste nicht wie es bei meinem Gewicht ist, wenn man mehr wiegt könnte es ja unter Umständen schneller gehen. Wenn jemand 140 kilo wiegt kann es doch sein, dass er in 6 Wochen turben 15 runter hat, auch ohne dass er in 6 Wochen 15 drauf kriegt. So ganz hilfreich war die Antwort noch nicht, vorallem im Bezug darauf wie das mit der Fettverbrennung in der Reduktionsphase ist, auch im Bezug darauf dass ich nicht ausreichend Sport machen kann. Natürlich - es ist bei jedem anders, keine Frage. Allerdings sind das Sachen die mich motivieren. Was könnte ich schaffen, was steht im Rahmen meiner Möglichkeiten. Man fängt mit einer Diät ja auch nur an wenn man positive Kritik liest/hört. Ich finde da spielt die Rückmeldung der Menschen die Erfahrung mit der jeweiligen Diät gemacht haben eine große Rolle, zumindest für mich. Ich danke dir trotzdem für dein Feedback.
     
    #19 MsMathers, 03.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo MsMathers,
    ich hab so das gefühl das du mich etwas miss verstanden hast .
    vorne weg: ich wollte dich in keinster weise demotivieren ( ist überhaupt nicht meine art)- ganz im gegenteil- und ich finde es klasse das du 5 kilo verloren hast in 14 tagen .
    worüber ich gestolpert bin ist , das du die turbophase noch weiter ausdehnen möchtest.
    die turbophase dient dazu den stoffwechsel anzukurbeln und der körper verliert wasser ( vorbereitungsphase. Der Hersteller sagt 3- 10 Tage - okay 14 tage geht auch noch - hab ich zumindest hier gelesen - dann soll es genung sein.
    in der reduktionsphase beginnt die eigentliche fettverbrennung. zweimal alma - einmal essen (450Kcal ). diese zeit kann ausgedehnt werden bis zum erreichen des wunschgewichtes.
    das ist auch die zeit , in der wir lernen , sorgfältig mit nahrung und lebensmittel ( zusammenstellung ) umzugehen . alte "essensfallen " verlassen usw.
    ich kann dir leider nicht sagen , da ich keine statistiken kenne- wieviel kilos in welcher zeit verloren gehen . ich glaube auch nicht das sich hier "jemand aus dem fenster lehnt " und dir das beantworten kann.
    ich bin da kein beispiel für dich - da es bei mir sehr langsam geht- obwohl ich mich ganz konsequent an den plan halte.
    kalkuliere bitte auch ein das es in der redu phase an manchen tagen etwas mehr auf der waage ist oder das es zu einem stillstand kommen kann . das ist jedoch kein grund zur sorge- wenn du weiter im programm bleibst , funktioniert das.
    alma und sport / ernährungsumstellung und sport.
    da hat limax mal ein interessantes thema zu eröffnet. schau da mal rein - wenn du magst. hilfreich kann dir sicherlich auch das eine oder andere TB hier sein.
    es tut mir leid das mein geschriebenes nicht so sehr positiv angekommen ist . alles ist feedback. auch der gut gemeinte hinweis darauf , etwas nicht ganz korrekt auszuführen ;)

    ich wiederhole mich gerne - das bezog sich auf die abnahme und nicht auf die verlängerung der turbophase ! eigentlich steht es da ja schon .
    ich hoffe es sind alle "klarheiten" beseitigt
    was macht dein fuss ? - gehts dem besser ?
    weiter viel erfolg - und grüsse von karin
     
    #20 karinla, 03.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Almased ohne Sport ?

Die Seite wird geladen...

Almased ohne Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

    Almased Pulver ohne Dosierlöffel?: Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...