1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased ohne Sport ?

Diskutiere Almased ohne Sport ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...

  1. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute :)

    Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen.

    Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo bei einer Körpergröße von 1,64 m. Das ist einfach zu viel.
    Ich habe angefangen mit Almased vor 4 Tagen. Wollte nebenbei einiges an Sport machen und hatte letzten Freitag angefangen joggen zu gehen mit einer Freundin zusammen. Nun kommt mein Problem- und nein, ich bin nicht zu faul Sport zu machen, im Gegenteil. Es macht mir Freude, ich fühle mich gut danach und bin der Meinung dass es dazu gehört, wenn man wie ich 25 kilo verlieren möchte. Folgendes: ich hab mir an Tag 2 den Fuß gebrochen. Bin richtig doof gefallen und noch blöder gelandet. 4 Wochen mindestens krankgeschrieben, hab so ne geile Schiene und wer hätte es erwartet, Sport is nicht. Ich mach jeden Abend ca. ne Stunde alles mögliche an Übungen, gibt nur leider nicht viele ohne meinen Fuß zu belasten. Funktioniert Almased auch ohne Sport ?

    hat jemand Erfahrungen gemacht ?
    Ich habe absolut kein Problem nichts zu essen und mache die Turbophase solange wie ich Lust dazu hab, 4 Wochen vielleicht. Trinke gut 3-4 Liter täglich an Tee und Wasser, ausserdem Basen Citrate damit mein Körper nicht übersäuert. Hab aber wahnsinnig Angst das ganze bringt nichts ohne Sport. Hab auch schon weniger Almased zu mir genommen weil ich mich ja kaum bewegen darf/kann.
    Hoffe ihr habt gute Nachrichten für mich :)
    Liebe Grüße
     
    #1 MsMathers, 28.01.2014
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    also Alma auf jeden Fall NICHT reduzieren sonst landest du auf jeden Fall im JoJo. So mega viel KCal nimmst du mit drei Shaks ohnehinnicht zu Dir. Es gibt ne ganze Menge was du machen kannst auch ohne dein Bein zu belasten. Forste dich mal durchs Internet, oder was meinst du wie Rollifahre Sport machen ;) * der war Gemein ich gebs zu . Jetzt mal ohne Quatsch. Konzentrier dich auf Oberkörper, Arme, Bauch, und Rücken das geht im Sitzen oder im Liegen. Oberschenkel müsste auch gehen. Kopf hoch das passt schon.
    Noch mal ALMA nicht REDUZIEREN das geht nicht, das geht nach hinten los.
     
    #2 Nurse74, 28.01.2014
    Tauchbine und MsMathers gefällt das.
  4. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    danke für die schnelle Antwort :)
    ja ich bin durchs Internet waren ne Menge Übungen. Was soll ich jetzt machen, nehme schon seid dem 2. Tag weniger :|
     
    #3 MsMathers, 28.01.2014
  5. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo lieber MsMathers, erstmal wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen und vor allem
    Durchhaltevermögen.
    Ich denke, das du auf jeden Fall an Gewicht verlierst mit Almased . Ich mache keinen Sport , überhaupt nicht:oops:,
    habe aber in den fast 3 Wochen , wo ich dabei bin, über 4 kg abgenommen. Gut, ich gehe arbeiten,
    bin den ganzen Tag auf den Beinen... Ist ja bei dir jetzt doch anders, da du gezwungen bist
    mehr zu sitzen, oder?:sick: Ist vielleicht doch was anderes, wenn man sich kaum bewegt:unsure:

    Alles gute und gute Besserung wünsche ich dir:)
     
    #4 wika777, 28.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    MsMathers gefällt das.
  6. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön wünsche ich dir auch weiterhin :) Ich hoffe es. Genau das war mein Bedenken. Denn ich gehe ja nicht einmal mehr arbeiten. Sehr deprimierend. Ich wünsche mir sehr dass es trotzdem klappt und wenn mein Fuß wieder mitmacht gehts los mit dem Sport.
    Danke danke :)
     
    #5 MsMathers, 28.01.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.894
    Zustimmungen:
    12.533
    Ich denke weniger Almased nehmen solltest du auf keinen Fall, denn insgesamt nimmst du so wenig zu dir, dass du wahrscheinlich sogar unter deinem Grundumsatz bleibst.
    Auch für den Heilungsprozess ist eine gewisse Versorgung mit Nährstoffen nötig, dass du dir da sicher keinen Gefallen tust. Ich würde die Turbophase auch nicht 4 Wochen ausdehnen, sondern um eine eiweißhaltige Mahlzeit z.B. am Mittag ergänzen.

    Ich nehme kein Almased, hab hier aber schon von Leuten gelesen, dass sie keinen Sport machen und trotzdem abnehmen. Außerdem kannst du Kraftübungen machen wobei du auch Energie verbrauchst.
     
    Fusselmaus24 und MsMathers gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich würde sagen ab morgen Shake nach Vorschrift und gut ist es. Hast du einen weggelassen? Oder Pulver Menge reduziert oder wie hast du es gemacht?
     
    #7 Nurse74, 28.01.2014
    MsMathers gefällt das.
  9. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort Limax
    ja genau die Übungen mach ich :)
    Nurse74 : Ich hab den letzten Abends weggelassen, ich weiß, der gehört dazu, der ist wichtig aber ich hab wirklich gedacht das wär zu viel für jemand der sich kaum bewegt.
     
    #8 MsMathers, 28.01.2014
  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wie gut das Du den Weg ins Forum gefunden hast :)
    Gute Besserung für dein Fuß!
     
    #9 Nurse74, 28.01.2014
    MsMathers gefällt das.
  11. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MsMathers

    MsMathers Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja find ich auch :) Schön zu lesen dass man nicht alleine is :) Danke !!
     
    #10 MsMathers, 28.01.2014
    1 Person gefällt das.
  13. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    hallo MsMathers,
    ich hab so das gefühl das du mich etwas miss verstanden hast .
    vorne weg: ich wollte dich in keinster weise demotivieren ( ist überhaupt nicht meine art)- ganz im gegenteil- und ich finde es klasse das du 5 kilo verloren hast in 14 tagen .
    worüber ich gestolpert bin ist , das du die turbophase noch weiter ausdehnen möchtest.
    die turbophase dient dazu den stoffwechsel anzukurbeln und der körper verliert wasser ( vorbereitungsphase. Der Hersteller sagt 3- 10 Tage - okay 14 tage geht auch noch - hab ich zumindest hier gelesen - dann soll es genung sein.
    in der reduktionsphase beginnt die eigentliche fettverbrennung. zweimal alma - einmal essen (450Kcal ). diese zeit kann ausgedehnt werden bis zum erreichen des wunschgewichtes.
    das ist auch die zeit , in der wir lernen , sorgfältig mit nahrung und lebensmittel ( zusammenstellung ) umzugehen . alte "essensfallen " verlassen usw.
    ich kann dir leider nicht sagen , da ich keine statistiken kenne- wieviel kilos in welcher zeit verloren gehen . ich glaube auch nicht das sich hier "jemand aus dem fenster lehnt " und dir das beantworten kann.
    ich bin da kein beispiel für dich - da es bei mir sehr langsam geht- obwohl ich mich ganz konsequent an den plan halte.
    kalkuliere bitte auch ein das es in der redu phase an manchen tagen etwas mehr auf der waage ist oder das es zu einem stillstand kommen kann . das ist jedoch kein grund zur sorge- wenn du weiter im programm bleibst , funktioniert das.
    alma und sport / ernährungsumstellung und sport.
    da hat limax mal ein interessantes thema zu eröffnet. schau da mal rein - wenn du magst. hilfreich kann dir sicherlich auch das eine oder andere TB hier sein.
    es tut mir leid das mein geschriebenes nicht so sehr positiv angekommen ist . alles ist feedback. auch der gut gemeinte hinweis darauf , etwas nicht ganz korrekt auszuführen ;)

    ich wiederhole mich gerne - das bezog sich auf die abnahme und nicht auf die verlängerung der turbophase ! eigentlich steht es da ja schon .
    ich hoffe es sind alle "klarheiten" beseitigt
    was macht dein fuss ? - gehts dem besser ?
    weiter viel erfolg - und grüsse von karin
     
    #20 karinla, 03.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Almased ohne Sport ?

Die Seite wird geladen...

Almased ohne Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

    Almased Pulver ohne Dosierlöffel?: Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden